Lachend liefen sie in die riesige Dusche hinein, küssten sich - spürten sich.
Als ob es nicht schon genug gewesen wäre, aber auch nach dieser wunderschönen Stunde im Bett war ihr Lust für einander nicht einfach so verpufft.
Liebe, Begierde, Lust. Wenn man das auch noch nach Jahren von intensiver Zweisamkeit fühlte, dann reichte nun mein Mal nur ein bisschen nicht aus. Nein, dann müsste es mehr sein. Mehr Berührungen, mehr Küsse und mehr stumme Versprechen.
Gekonnt verteilte Tae Küsse auf Jungkooks Haut. Leckte, saugte und biss, während er selbst dessen Finger in seinen Haaren spüren konnte. Diese starken Finger, die sich geradezu zauberhaft darin krallten und immer wieder vor Lust daran an Strähnen seines Haares zogen.
Schon konnte er spüren, wie der Jüngere eine Hand löste und - ein plötzlicher Wasserstrahl Tae unvermittelt auf den Kopf traf.
Erschrocken zuckte er auf und konnte schon Jungkooks Lachen hören, welches er mit einem Kniff in dessen hübsche Kehrtseite erwiderte.
"Schon lange kein Wasser mehr gespürt, was?", kam süfisant von diesem, während Tae immer noch das Wasser aus seinen Augen wischte.
"Ganz schön frech heute, was!", dabei legte er prompt seine Hände wieder an dessen Hinter und fing an zu kneten - nicht ohne Reaktion des Braunhaarigen, der stöhnend die Augen Aufriss.
Ohne diesen weiter zu beachten, machte er einen Schritt nach hinten und stand - diesmal gewollt - unter dem Wasserstrahl.
Er wusste schließlich was seinem Freund gefällt und spürte auch schon wie Neugier in diesem auf kam, welche sich in Nullkommanichts ins Lust veränderte, als Tae seine Show begann.
Hände, die durch nasse Haare streiften, Wasser dass den Körper hinab floss und jeden Muskel noch deutlicher darstellte und dieser Dampf, der sich durch die Hitze, die hier herrschte immer undurchsichtiger schien.
Jungkook war hin und weg. Begierig starrte er seinen Freund an, der gerade nur für ihn sich so zeigte.
Es war unglaublich, was aus so einem schlaksigen Jungen werden konnte, wenn er zum Mann wurde - und Tae wusste um seine Wirkung.
Jedes Mal musste er schmunzeln, wenn dieser nur mit einem Blick die Herzen höher schlagen ließ - ein Blick, der nur ihm gehörte. Der nur ihm galt.
Ohne umschweife griff er nach dem Shampoo. Er wollte hier nicht nur Beobachter sein, er wollte Teil dieser Szene sein und so verteilte er sanft die Seife in dessen Haare, während dieser etwas aus dem Wasserstrahl raus kam und ihm genießerisch den Kopf hin streckte.
Brummende Geräusche entführen der Kehle des Älteren und Jungkook wusste: Wieder bist du meins. Nur meins.
"Dreh dich um Tae", und schon hatte er einen unglaublich guten Blick auf dessen Hintern - aber das sollte gerade nicht interessieren. Jedenfalls bis das Shampoo aus dessen Haaren war. Danach könnten sie noch genug Blödsinn anstellen.
"Wir sollten öfter so Duschen!", schnurrte Tae, während Jungkook sein Projekt beendete.
"Nur zu", antworte der Jüngere und drehte diesen wieder zu sich. "Ich freu mich mit dir das Wasser zu teilen - und noch vieles mehr..."
Dunkle Augen schauten ihn nun an, die gerade zu Feuer ausstrahlte und nun langsam über Jungkooks Körper wanderten, der nun ebenfalls wieder nass war.
"Was hast du vor, mein Großer?"
Frech biss sich sein Gegenüber auf die Lippen, kam näher - so nahe, dass sich ihre Glieder berührten - und ließ sich dann langsam nach unten sinken.
Neugierig beobachtete er dieses Schauspiel und dachte kurz an seine eigene Vorstellung von vorhin. Würde der etwa auch...
Da spürte er schon dessen Finger an seinem Eingang und wie sie daran auf und ab strichen.
Keuchend reagierte er auf diese Berührung und stütze sich automatisch mit seinen Händen an der Duschwand ab.
Ohne umschweife setze sich Tae hinter ihn und hatte somit den perfekten Ausblick.
"So Sexy", flüsterte der Ältere und leckte prompt über diese empfindliche Stelle.
Verdammt, der wusste was Jungkook wollte - und brauchte.
Und schon konnte er auch dessen Hände an seiner Mitte spüren. Wie sie an Hoden und Penis entlang strichen und zielsicher den Braunhaarigen verrückt machten.
Nach wenigen Momenten war der Jüngere nicht mehr fähig irgendwas zu sagen. Er hatte nur noch dessen Finger und Zunge im Kopf, die abwechselten in ihn eindrangen und das Spiel so perfekt machten. Laut stöhnte er auf und spürte schon nach wenigen Minuten, wie sein Orgasmus langsam näher rückte.
Raus und rein. Raus und rein und das in einem Tempo, der ihn an seine Grenzen brachte.
Er hielt es nun nicht mehr aus: Sein Kopf kippte nach vorne an die Duschwand, seine Stimme versagte nun gänzlich und ein kribbeln durch fuhr seinen ganzen Unterleib. Seine Beine gaben den Geist auf und knickten ein, aber Tae hielt ihn fest und verlängerte seinen Orgasmus für einige Sekunden, da er nicht auf hörte an ihm zu saugen.
Nach weiteren Augenblicken sank er gegen die Duschwand, während sein Atem schwerer ging.
"Womit hab ich das Verdient?", fragte er mit etwas mehr Energie und stand träge langsam wieder auf.
Tae hatte sich bereits Duschgel gegriffen und verteilte es nun in seiner Hand. "Hm, hatte Lust!", und schon zog dieser ihn wieder zu sich ran
"Dann machen wir dich mal wieder sauber!", kam dunkel von seinem Freund und schon spürte er erneut Hände an seiner Mitte.
Seufzend legte Jungkook seine Arme um dessen Schulter und gab sich ganz diesem umwerfenden Mann.
Mit festen Druck ließ dieser nun die Hände über Jungkooks Körper streichen und fuhr jeden Muskel seines Oberkörpers genau nach - als ob Tae nicht schon genug gehabt hätte und siegte auch sich selbst ein.
Das Wasser schwemmte Jungkooks Ergebniss seines Orgasmus weg und die Seife auch gleich.
Ohne es genau mit zu bekommen hob der Ältere ihn aus der Dusche, trocknete ihn ab und blieb dann umschlungen mit ihm im Bad stehen.
Sachte streichelte dieser über Jungkooks Haut und flüsterte immer wieder "so schön", während er schon kurz vorm einschlafen war.
Mit Schwung spürte Jungkook wie er hochgehoben wurde und wenige Sekunden später im Bett abgelegt wurde.
Er merkte noch, dass Tae sich einfach zu ihm legte - nackt wie sie waren - die Decke über sie beide ausbreitete und sich fest an ihn kuschelte. Dann war er auch schon eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Familie - Taekook
FanfictionAbgeschlossen✔️ Achtung❗ Diese Story ist eine meiner ersten, daher absolut nicht zu vergleichen mit den nachfolgenden, also habt etwas Gnade, wenn ihr sie lesen solltet. Meine Erfahrungen im Schreiben waren zum Zeitpunkt sehr begrenzt. Ich will nich...