10 Tage später
"Es reicht!" Tae stapfte ins Zimmer rein und zog Jungkook die Decke weg. "So geht's nicht weiter!" Der Jüngere strampelte etwas und versuchte nach der Decke zu greifen. Er war ganz schön überrascht, dass Tae in ihr Zimmer reingeplatzt kam. "Du führst dich auf, wie ein Tyrann! Alle versuchen dir etwas gutes zu tun und statt dankbar zu sein, verlangst du einfach mehr. Du steigst jetzt sofort aus diesem Bett raus und machst dir selbst was zu Essen! Du bist nicht gelähmt, sondern nur Schwanger und das hindert dich nicht daran aufzustehen!" "Nein!", sagte Jungkook nur und schaute seinen Freund herausfordernd an. Dieser stand schwer atmend vor ihm und kämpfte immer noch um die Decke mit dem Jüngeren. Mit einem Ruck zog er an dieser und schmiss sie auf den Boden. "Aufstehen. Jetzt!" "Nein!" Tae verdrehte die Augen und stöhnte auf. "Ich dachte, du wärst ein erwachsener Mann, aber du benimmst dich wie ein bockiges kleines Kind! Was soll das hier? Sag mir das Bitte!" "Du hast mir einfach Taeguk weggenommen!" "Das hab ich gemacht, weil du ihn nicht mehr gehen lassen wolltest! Noch nie hat er in unserem Bett geschlafen: Plötzlich tut er es! Du hattest überlegt bald abzustillen, aber das sieht nicht danach aus! Seit Tagen haben die Jungs ihn nicht mehr zu Gesicht bekommen, nur wenn sie dich besucht haben. Wenn sie ihn nehmen wollten, hast du sie angefaucht und schlussendlich waren sie gerade gut genug dir Essen und Trinken zu bringen. Du führst dich auf, wie ein Helikoptervater. Ich musste ihn dir einfach weg nehmen!" "ABER ICH HAB IHN DOCH NICHT MEHR LANGE!", schrie Jungkook ihn an und etwas kleinlaut fügte er hinzu: "Ich möchte doch, dass er sich an mich erinnern kann, wenn ich vielleicht nicht mehr da bin!" Perplex schaute Tae ihn an. "Wie kommst du denn auf so einen Blödsinn?" Seine Stimme war nun weniger aufbrausend und er kniete sich neben Jungkook ans Bett. In den Augen des Jüngeren bildeten sich Tränen. "Na der Arzt hat doch gesagt, dass es gefährlich für mich und das Baby werden könnte und..." "Könnte, Schatz! Das muss es aber nicht und keiner hat gesagt, dass du dabei sterben wirst! Oh mein Liebster..." Dicke Tränen rollten über die Wangen des Jüngsten und er fing an zu schluchzen. Tae nahm sein Gesicht zwischen beide Hände und versuchte die Tränen weg zu küssen. Als er richtig anfing zu weinen, zog der Ältere ihn in eine Umarmung, sodass Jungkook sich an seiner Schulter ausheulen konnte. Vorsichtig streichelte er durch dessen Haare und hielt ihn so fest, bis er sich wieder langsam beruhigt hatte. "Wir brauchen dich doch! Denk nicht über so einen Blödsinn nach! Nur ganz wenigen passiert bei einer Risikoschwangerschaft etwas schwerwiegendes. Deswegen geht man doch wöchentlich zum Arzt, damit dieser schaut, ob alles ok ist..." Jungkook entfernte sich etwas von Tae, um ihn anschauen zu können und zog demonstrativ die Nase hoch. "Aber ich war noch nicht beim Arzt..." Tae schmunzelte etwas bei dem unsicheren Blick von seinem Freund. "Dann sollten wir schnellstens einen Termin machen, oder? Aber dafür musst du aus diesem Bett raus, ok?" Jungkook nickte vorsichtig und Tae stellte sich wieder hin. Sachte nahm er die Hände des Jüngeren und zog ihn aus dem Bett raus. "Und das erste was du machst, ist erstmal unter die Dusche zu springen, wenn ich wieder da bin, helfe ich dir bei allem, was du brauchst..." Er schob ihn vorsichtig ins Bad und schaute ihn aufmunternd an, als dieser kurz zögerte.
Als Tae hörte, wie Jungkook die Dusche an machte, zog er in Windeseile das Bett ab und brachte es nach unten in die Waschküche. Tae seufzte erleichtert, weil er jetzt endlich wieder in einem frisch bezogenen Bett schlafen konnte. Es war nämlich einfach nicht möglich gewesen es zu wechseln, solange sein Freund sich weigerte aus diesem Bett aufzustehen. Er hatte gehofft nicht ausrasten zu müssen, aber als der Entzug von Taeguk ihn auch nicht dazu brachte nach unten zu kommen, war das die letzte Möglichkeit gewesen. Mit einem Packen frischer Bettwäsche rannte er wieder die Treppen hoch. Im Zimmer miefte es ordentlich und Tae zog mit Schwung die Vorhänge zur Seite und riss die Fenster auf, dann machte er sich daran das Bett frisch zu beziehen. Frisch geduscht kam Jungkook kurz darauf aus dem Bad und rubbelte sich mit einem Handtuch durch die Haare. Er schaute Tae dabei zu, wie er emsig versuchte, dass Zimmer wieder herzurichten. Dieser blickte nun kurz von seiner Tätigkeit auf und stockte kurz. Mit offenem Mund starrte er seinen Freund an, der Splitterfasernackt vor ihm stand und sich noch nicht mal darum kümmerte, dass Tae dieser Anblick völlig aus dem Konzept brachte. Mit großen Rehaugen schaute Jungkook ihn fragend an. Tae schluckte. "Willst du dir nichts anziehen?" "Warum?" "Weil es vielleicht etwas kalt sein könnte und außerdem sind die Fenster sperrangelweit auf. Dich kann jeder sehen, der an unseren Fenster vorbei läuft..." Jungkook nickte. "Stört dich das?" "JA, verdammt! Und dich sollte es auch stören!" Tae krabbelte schnell über das Bett zur anderen Seite und schob den Jüngeren dann in ihr Ankleidezimmer. "Zieh, dir was an und wag es nicht ohne Kleidung am Körper wieder raus zu kommen!" Tae lehnte sich an die Wand an und atmete einmal tief durch. Ihm war gerade unglaublich heiß und er hätte liebend gerne andere Dinge mit seinem Freund gemacht, als ihn zum Anziehen zu nötigen. Doch das war definitiv der falsche Zeitpunkt für solche Überlegungen und auf jeden Fall für solche Handlungen.
DU LIEST GERADE
Familie - Taekook
FanfictionAbgeschlossen✔️ Achtung❗ Diese Story ist eine meiner ersten, daher absolut nicht zu vergleichen mit den nachfolgenden, also habt etwas Gnade, wenn ihr sie lesen solltet. Meine Erfahrungen im Schreiben waren zum Zeitpunkt sehr begrenzt. Ich will nich...