Kapitel 47 (Smut)

597 27 1
                                    

"Du bist so ein Idiot, weißt du das?" Sie gingen gerade die Treppe zu ihrem Zimmer hoch, um Taes Hand etwas zu verarzten, denn er wollte keinen Doc. "Es hätte auch gereicht, wenn du ihn nur von mir weggezogen hättest!" "Ne, war aussagekräftiger mit so einem Schlag..." Jungkook schüttelte den Kopf und öffnete ihre Tür. "Du hast Jimin auf jeden Fall in Schwingungen versetzt... Setz dich aufs Bett! Ich hol den Notfallkoffer!" Kurz darauf war der Jüngere auch schon wieder da und setzte sich neben seinen Freund aufs Bett. Vorsichtig schaute er sich die Hand an, die anfing dicker zu werden. "Naja, zumindest ist nichts aufgeplatzt... Falls du Glück hast, ist es nur eine Prellung, aber die kann auch ganz schön weh tun!" Vorsichtig rieb er eine Salbe darauf und nahm dann einen Verbandsmull aus dem Koffer. "Ich mach das nur rum, damit du vorsichtiger bist..." Sie schwiegen sich an und ohne, dass jemand etwas sagte, beendete er sein Kunstwerk. "Sieht richtig professionell aus!" Jungkook grinste. "Schön, dass dir mein begrenztes Können reicht!" Er blickte vorsichtig auf und zum ersten Mal seit dem Morgen, schauten sie sich richtig an. Schnell beugte sich der Jüngere vor und gab seinem Gegenüber einen Kuss auf die Wange. "Danke... Ich glaub, dass hatte ich noch nicht gesagt..." Tae legte eine Hand an die Wange seines Freundes und strich mit dem Daumen über die weiche Haut. "Wo hat er dich angefasst?" Jungkook versuchte seinen Kopf weg zu drehen und lächelte unsicher. "Tae..." "Wo?", fragte der Ältere etwas bestimmter und hielt sein Kinn fest. Der Atem seines Partners ging unter dem festen Griff von diesem schneller. Solch eine Dominanz machte ihn immer wieder aufs Neue an. "Am Bein..." Tae strich über dessen Oberschenkel. "Das andere...", sagte er etwas schwach. Der andere schaute ihn immer noch ernst an und strich nun am anderen Bein rauf und runter. Die ganze Zeit wünschte sich Jungkook, dass sich die Streicheleinheiten mehr auf die Innenseite seines Oberschenkels fokussierten. 'Oh Gott, hatte er es nötig!' Er öffnete leicht seine Lippen und etwas überrascht schaute ihn sein Freund an. Vorsichtig fing er an seinen Daumen auf die Lippen zu legen und sie leicht nach unten zu ziehen. Auch Tae merkt, wie das Bild vor ihm, seine Grenzen zur Erregung langsam verwischten, dabei war das anfänglich nicht seine Intention gewesen. Es hatte ihn einfach nur so wütend gemacht, dass ein anderer seinen Freund auf solch eine Art anzufassen versuchte, obwohl er ihm klar und deutlich gesagt hatte, dass er das nicht wollte. In dem Moment hat er einfach rot gesehen und gehandelt, wie es ihm bei klarem Verstand nicht in den Sinn gekommen wäre. Er war ganz und gar kein Schläger! Tae leckte sich über die Lippen und konnte nicht aufhören Jungkook anzuschauen. Der genoss die Berührung sichtlich und schloss die Augen. "Wo noch?" "Am Nacken...", summte er und ließ zu, dass der Ältere an seinem Körper mit der Hand nach oben wanderte und beim Haaransatz stehen blieb. Er kam ihm etwas näher und flüsterte ihm zu: "Richtig so?" Ein Seufzen kam von Jungkook. "Tae...?" "Ja?" "Ich würde dir gerne noch anders danken..." Tae runzelte die Stirn. "Das brauchst du nicht!" Der Jüngere öffnete wieder die Augen und biss sich auf die Lippen. "Ich will aber!" Seine Hand wanderte nun zu Taes Schritt. "Vergiss es! Nicht wegen so einem Blödsinn!" Jungkook überlegte und ließ seine Hand weiter über die Mitte von Tae gleiten. "Ok, dann einen Wunsch! Du kannst dich noch daran erinnern, oder? Diese eine BTS-Run Episode? Du hattest noch einen übrig..." Tae schluckte. Das hatte er total vergessen. Das Jungkook ihm einen Blasen würde als Dankeschön, hatte einen komischen Beigeschmack, aber den übrigen Wunsch dafür einzusetzen, klang schon besser. Verdammt, wie konnte er da nein sagen, wenn es sich so gut anfühlte, was sein Freund da mit ihm machte. Er stützte sich auf seine Arme und öffnete seine Beine etwas mehr. "Dann halt ich dich nicht länger zurück..." Der Jüngere grinste und öffnete dann vorsichtig dessen Hose. Mit schnellem Griff holte er Taes Penis raus und ließ seine Hand daran auf und ab gleiten. Langsam richtete sich dieser auf und Lustperlen bildeten sich an der Spitze. Jungkook leckte darüber und legte seine Lippen darum. Vorsichtig saugt er daran und Tae stöhnte auf. Der Jüngere ließ seine Zunge mit dem Penis von Tae spielen und fuhr in Kreisen um dessen Eichel herum. Er musste nicht fragen, ob es gut war, denn es reichte schon Taes Reaktion. Dieser hatte sich nämlich nach hinten fallen lassen, krallte seine Finger in die Decke unter sich und schloss die Augen genüsslich. Sein Mund war leicht geöffnet und Töne der Erregung kamen leise daraus hervor. Langsam nahm Jungkook ihn nun mehr in den Mund und passt auf, dass seine Zähne nicht daran kamen. Tae keuchte auf. Während die eine Hand des Jüngeren immer noch am Schaft war, legte er die andere auf dessen Hoden und knetete diese. Vorsichtig fing der Ältere in Jungkooks Mund zu stoßen, was dieser gerne zuließ. Er wusste am besten, welches Tempo er brauchte, um einen Orgasmus zu haben. Der Jüngere merkte, wie Tae kurz davor war zu kommen. Statt ihn jedoch aus dem Mund zu nehmen, ließ er ihn drinnen und hob nur leicht seine Zunge, damit Tae nicht in seine Kehle spritzte. Dieser stöhnte noch einmal kurz auf und pumpte dann sein Sperma in den Mund seines Freundes. Als er fertig war, glitt er aus dessen Mund und er fing an das was in seinem Mund war zu schlucken. "Hm, hast du heute Erdbeeren gegessen? Schmeckt ein bisschen danach." Sein Freund lachte auf und schaute genau in dem Moment hoch, als Jungkook sich über die Lippen leckte, die leicht angeschwollen waren. "Komm her!", winkte Tae ihn zu sich. Dieser war nur allzu bereit und krabbelte zu seinem Freund aufs Bett. Der Ältere zog ihn nahe an sich und fing an ihn zu Küssen. Er zog sich wieder zurück und überlegte kurz. "Stimmt, ein bisschen schmeckt es danach..." 

Familie - Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt