Abends im Bett versuchte es Tae nochmal. Vorsichtig fuhr er mit der Hand unter die Decke und streifte über Jungkooks nackten Oberschenkel. Der zuckte kurz zusammen. "Lass das! Taeguk schläft!" Jungkook legte sich hin und drehte ihm den Rücken zu. Der Ältere rutschte zu ihm und legte sein Kinn auf dessen Arm.
"Wir können bestimmt leise sein oder wenn es gar nicht geht ins Bad gehen..." "Hör jetzt auf, Tae!", sagte der Angesprochene scharf. "Ich hab nein gesagt, kannst du das nicht akzeptieren?" Jetzt war auch Tae sauer und drehte sich weg. Lauter als beabsichtigt fing er an zu meckern.
"Weißt du, wenn du keine Lust mehr auf mich hast, sag es, aber nicht mit mir reden, find ich nicht gerechtfertigt. Seit Tagen grüble ich, was mit dir los ist. Verliert man seine Lust nach einer Geburt oder ist es was anderes was dich zurück hält... Ich liege neben dir und das einzige was ich will bist du!"
Jungkook hörte sich das schweigend an. Stumme Tränen liefen ihm über das Gesicht. "Wenn du duschst ist mein erster Gedanke: Ich will mit machen. Wenn du dich umziehst, hoffe ich, dass du es alles für mich wieder ausziehst. Wenn du neben mir liegst stell ich mir vor, wie es war, als du deine Beine um mich geschlungen hast und mich dicht an dich gezogen hast. Ich könnte so noch Stunden weiter machen, aber bei dir hab ich das Gefühl, dass du überhaupt nichts vermisst. Jungkook ich..." Er versuchte erneut seine Hand auf die Hüfte seines Partners zu legen, doch der sprang plötzlich auf.
"Lass das!", schrie er. Mit großen Augen schaute der Ältere auf den Rücken von seinem Liebsten. "Was..." Doch Tae kam nicht weit. "Hör auf darüber zu reden, hör auf mich zu drängen! Hör auf, hör auf, hör auf!" Er schluchzte auf und rannte dann ins Bad. Die Tür knallte zu, so dass draußen auf dem Flur das Licht anging. Vorsichtig wurde die Tür ihres Zimmers geöffnet. Der Kopf von Jimin erschien.
"Alles ok bei euch? Das hat sich nach Streit angehört... Soll ich vielleicht Taeguk zu mir nehmen?" Tae schaute immer noch geschockt auf die Badtür und dann zu Jimin. "Ich hab keine Ahnung was los ist, aber ich glaub Taeguk schläft anscheinend noch. Wenn es dir nichts ausmacht ihn zu nehmen, würde ich mich sehr freuen. Anscheinend könnte das hier länger dauern..."
Er stieg langsam aus dem Bett aus und ging zur Badtür. Jimin war zum Bettchen von dem Kleinen gelaufen und schob es vor sich her aus dem Zimmer. Es war wohl doch eine gute Idee gewesen Rollen daran zu befestigen.
Als Jimin draußen war, klopfte Tae an die Tür. "Kookie mach auf und lass mich hier nicht so allein sitzen." Ein Aufschluchzen war zu hören und dann wieder ein unterdrücktes Weinen. Tae traten die Tränen in die Augen.
"Ich bin verzweifelt, merkst du das nicht? Du weinst und ich kann dich nicht trösten, obwohl ich gesagt habe, dass ich immer für dich da bin! Mach auf, bitte!" Er lehnte sich von außen an die Tür und hörte auf die Geräusche im Bad. Ganz dicht an der Tür ertönte plötzlich leise Jungkooks Stimme.
"Ich...ich...Tae ich hab Angst!" Schluchzer unterbrachen immer wieder seine Worte. Der Ältere sagte gar nichts und hofft, dass sein Partner einfach weiter sprach. "Ich hab Angst nochmal Schwanger zu werden... Ich hab nichts davon erzählt, wie ich die Geburt empfand. Ich hab es versucht zu verdrängen, aber tatsächlich kann ich mich an alles erinnern, als ob es gestern passiert wäre. Die Panik und die Hilflosigkeit... Die Schmerzen... Ich will mich nicht nochmal so fühlen!" Auch Jungkook lehnte sich nun an die Tür.
"Ich freue mich über Taeguk und würde ihn nicht mehr eintauschen wollen, aber ich will kein zweites..." "Ok, dann lass uns Verhüten!", sagte Tae schnell. "Was ist mit der Pille?" "Die wirkt bei mir nicht wie sie sollte..." "Spirale?" "Ich lass mir nichts in den Körper einsetzen! Vergiss es..." "Ok, dann Kondome..." "Ach Tae", unterbrach ihn der Jüngere, "du verstehst es nicht! Ich will dich und nichts zwischen uns!" "Ok, dann müssen wir hoffen, dass dein Körper selbst Verhütet! Ich mein, bei Männern wie dir ist es doch eh nicht so leicht Schwanger zu werden..." Jungkook stöhnte auf.
"Genau das ist das Problem! Ich hab die Hoffnung nicht mehr. Statt mich einfach fallen zu lassen und zu genießen, was du in mir auslöst, hab ich die ganze Zeit Panik! Ach, scheiße, Tae! Ich hab nicht einfach meine Sexualität verloren oder die Lust auf dich! Ich will dich immer noch genau so, wie vorher: Nackt und tief in mir! Jedes Mal, wenn ich Dusche hoffe ich, dass du dazu kommst... Jedes Mal, wenn ich in den Whirlpool steige denke ich..." Der Jüngere stockte.
"Was machst du da?" Hinter ihm hörte er, wie jemand immer wieder gegen die Tür trat. "Entweder du machst mir die Tür jetzt freiwillig auf oder ich komm mit Gewalt rein!" Jungkook schüttelte den Kopf und merkte dann, das Tae das nicht sehen konnte. "Nein, hör auf! Lass das, Tae!" "Mach auf! Du kannst mir doch nicht solche Sachen erzählen und dann da drin bleiben! Geh von der Tür weg!"
Der Angesprochene war mittlerweile ans Ende des Bads gewichen. Hinter sich hatte er die Waschbecken und klammerte sich mit seinen Händen daran fest. Plötzlich war Stille. Kurz darauf klackerte etwas und die Tür schwang auf. Jungkooks Herz schien für kurze Zeit auszusetzen und als er dann Taes wütendes Gesicht sah, schlug es in rasendem Tempo.
DU LIEST GERADE
Familie - Taekook
FanfictionAbgeschlossen✔️ Achtung❗ Diese Story ist eine meiner ersten, daher absolut nicht zu vergleichen mit den nachfolgenden, also habt etwas Gnade, wenn ihr sie lesen solltet. Meine Erfahrungen im Schreiben waren zum Zeitpunkt sehr begrenzt. Ich will nich...