Heute wurden Jungkook und Tae nicht vom leisen Quengeln ihres Sohnes geweckt, der Sonne, die ihnen ins Gesicht schien oder der eigenen körperlichen Notwendigkeiten, wie auf Toilette zu müssen oder wegen dem Verlangen der Nahrungsaufnahme. Nein, heute weckte ein stetiges Hämmern, Bohren und Klopfen, welches durchs ganze Haus schallte, die beiden aus ihren Träumen.
Verschlafen reckt Tae die Arme in die Luft und seine Haare standen beim Aufstehen zu allen Seiten empor. Vorsichtig öffnete Jungkook die Augen und fing beim Anblick seines Freundes zu grinsen an. "Sexy...", sagte er mit seiner rauen Morgenstimme und bekam von Tae nur ein Brummen, während dieser ins Bad lief.
Vorsichtig setzte sich nun auch Jungkook auf und rieb sich müde die Augen, während er kräftig gähnte. Seit die Kleine in seinem Bauch sich bewegte, war er unruhiger geworden und sensibler bei Geräuschen. Sein Pech war, dass er nun nach jeder kleinen Regung im Haus kerzengerade im Bett stand. Jedenfalls seelisch. Körperlich presste ihn sein Gewicht ins Bett und ließ ihn auch ungerne gehen, wie er schon öfter bemerkte. So wurde es mittlerweile zur Routine, dass Tae ihn an den Händen hoch zog und zum Stehen brachte. Das war eine beeindruckende Leistung, wenn man bedachte, dass dieser eigentlich meistens noch nicht ganz wach war.
"Scheiße, was machen die da unten?" Er lief schlürfend ins Ankleidezimmer und schien kurz zu zögern, wo nochmal seine Sachen zum Anziehen waren. Es kam tatsächlich vor, dass Tae sich manchmal einfach einen neuen Schlafanzug angezogen hatte ohne es zu wissen oder sogar einen Anzug für angemessen empfand, wenn er eigentlich nur Frühstücken wollte. "Vielleicht werden wir gerade ausgeraubt und sie schrauben noch schnell die Schränke ab..." Jungkook nickte. "Oder das Haus wird aus versehen abgerissen und die haben den Fehler noch nicht bemerkt..."
Tae kam aus dem Ankleidezimmer raus und legte sich wieder aufs Bett. Er hatte diesmal nur das T-Shirt falsch rum an. Der Jüngere legte seine Hand auf dessen Oberschenkel ab und schüttelte ihn. "Du hast was vergessen..." Er blickte auf und schaute auf einen Jungkook, der die Arme in die Höhe streckte, aber die Augen dabei zu hatte. Langsam stand er nun auf und zog seinen Freund auf die Füße. "Das ist Sport für den ganzen Tag..." "Werd nicht frech!", rief Jungkook ihm nach, als dieser ebenfalls ins Bad schlürfte. Wenn man als Außenstehender die beiden sehen würde, würde man bemerken, dass sie sich in ihrem Verhalten ziemlich ähnlich sind: Gleicher Gang, gleiche Laune, gleiche Aufnahmefähigkeit... Aber natürlich nur am Morgen!
Während sich Jungkook oben noch fertig machte, lief Tae bereits die Stufen in die Küche nach unten. Der Lärm wurde hier immer lauter bis er schlussendlich seinen Höhepunkt im Flur fand. Dort stand Namjoon und beobachtete zwei Handwerker dabei, wie die versuchten das Schloss auszutauschen. Ungläubig schaute Tae auf das Geschehen und dann zu Namjoon. "Was wird das, wenn es fertig wird?" Der Blonde schaute ihn nun perplex an. "Ich hab euch doch gestern gesagt, dass ich den Schlüssel verloren habe und wir jetzt ein neues Schloss brauchen..." Tae massierte etwas überfordert seine Stirn. "Ja, aber ich dachte, das bezieht sich auf ein Schloss und nicht auf alle..." "Warum? Trägst du deine Schlüssel einzeln mit dir rum?" Verwirrt schüttelte er den Kopf. "Ähm... ich glaube nicht..." "Na, da hast du deine Antwort..."
Tae drehte sich wieder um und ging den Weg zurück in die Küche. Erst jetzt merkte er, wie Jin und Hobi total erledigt mit dem Oberkörper auf der Kücheninsel lagen. Kurz schaute Tae sich dieses Szenario an, dann schlürfte er zum Kühlschrank und schaute ohne genauen Plan hinein. So schloss er diesen kurz darauf wieder ohne etwas rausgeholt zu haben und gesellte sich zu den anderen Beiden an die Kücheninsel. Es war einfach zu früh, um Hunger zu haben. Er war wohl nicht der einzige, der so dachte, denn neben Hobi stand immer noch ein unberührter Teller mit Toast.
Der Tag war schlecht gestartet und er wurde auch nicht besser. Big Hit rief an, diesmal nur ein Mitarbeiter, denn sie waren die persönliche Zeit ihres baldigen Ex-Chefs nicht mehr wert, nachdem sie die Kündigungen eingereicht haben und richtete ihnen kurzfristig aus, dass von ihnen erwartet wurde Morgen ein letztes Mal als BTS bei einer Preisverleihung aufzutreten. Allerdings nur zu sechst, weil Jungkook bereits im Schwangerschaftsurlaub war. Dagegen war leider nichts zu machen, da es rechtlich so festgelegt war, dass man ab dem siebten Monat der Schwangerschaft freigestellt wurde. "Muss doch eh jemand auf Taeguk aufpassen und lange hätte ich diese unangenehmen Stühle eh nicht ausgehalten. Schon ohne Baby, war ich jedes Mal froh, wenn der Schluss näher rückte. Macht euch also keine Gedanken: Ich schaff das auch ohne euch!"
Tae war damit überhaupt nicht glücklich seinen Freund allein daheim zu lassen. Er würde nachher kurz seine Mutter anrufen und fragen, ob sie Morgen eventuell Zeit hatte. "Hier sind übrigens eure neuen Schlüssel: Einmal Garage für jeden, Haustürschlüssel und Keller." Jeder nahm sich einen weg und schmiss die alten Schlüssel in einen Beutel. "So mein lieber Joonie, was haben wir daraus jetzt gelernt?" Namjoon lehnte sich in seinem Stuhl zurück. "Nie wieder Handwerker früh morgens einladen?" Jin hielt die Hände in die Luft. "Ja, genau das wollte ich hören!"
DU LIEST GERADE
Familie - Taekook
FanfictionAbgeschlossen✔️ Achtung❗ Diese Story ist eine meiner ersten, daher absolut nicht zu vergleichen mit den nachfolgenden, also habt etwas Gnade, wenn ihr sie lesen solltet. Meine Erfahrungen im Schreiben waren zum Zeitpunkt sehr begrenzt. Ich will nich...