▫Noel▫
Mike wollte den nächsten Morgen etwas anders beginnen und so mussten wir anschließend noch einmal duschen gehen, um dann gemeinsam zu frühstücken. Dann schrieb sich Mike schon mal einen Einkaufszettel und nun saßen wir auf der Couch und Mike hatte den Laptop auf meinem Schoss abgestellt.
"Also, wir brauchen Rezepte für Häppchen." redete er fast schon mir sich selbst und gab dabei in die Suchleiste bei Google genau das ein. Vorgeschlagen wurden uns tausende verschiedene Rezepte und Blogs, mich erschlug es beinahe. Doch Mike schien das schon zu kennen, denn er scrollte einfach ein wenig herunter. "Mh, das hier, die Kekse mit Pistazienfüllung, sieht gut aus." sagte er während er darauf klickte.
Für mich hörte sich das etwas absurd an und so schaute ich mir das Rezept ein wenig skeptisch an. Doch tatsächlich war es recht einfach und schien doch ganz lecker zu sein, zumindest gab es ganz viele positive Kommentare dazu. "Dann haben wir ja schon mal eines." schmunzelte Mike und ich nickte.
So suchten wir noch einiges heraus und Mike druckte alles wieder für mich aus. Die Zutaten, welche dafür noch fehlten ergänzte er direkt auf dem Einkaufszettel. "Ich werde später schon los fahren, morgen oder übermorgen rennen sie die Läden wieder ein." erklärte er, als er mich von seinem Schoss hob. "Ich Ruf eben Caleb an." erklärte er und ich nickte.
Er ging aus dem Raum und man hörte ihn reden, kurze Zeit später kam er zu mir schon wieder zurück. "Gegen 14 Uhr sind sie da." Ich nickte als Antwort und streckte meine Arme zu ihm aus. Kuscheln, Nähe...ich hatte ihn doch so vermisst! Und jetzt muss er heute ja schon wieder einkaufen gehen. Wahrscheinlich sogar sehr lange, weil er ja für eine kleine Party Zeug kaufen muss. Aber immerhin ist er dann die nächsten drei Tage zuhause.
Mit einem Lächeln kam er wieder zu mir und zog mich erneut auf seinen Schoss. "So anhänglich?" fragte er und als Antwort kuschelte ich mich einfach wieder an dich. "Als du weg warst konnte ich kaum schlafen...erst als Benny mich in den Arm genommen hatte!" erzählte ich leise und zog seinen Geruch auf. Er roch wieder komplett nach sich, gestern, als er ankam, roch er noch irgendwie anders. Vielleicht weil er bei seinen Eltern oder seiner Familie anderes Shampoo benutzt hatte oder so.
Er begon meinen Rücken zu streicheln und seufzte. "Jetzt bin ich wieder da, und es freut mich ehrlich, dass dir Benny so helfen konnte." sagte er zu meinem Erstaunen. Klar, er wusste das schon, aber wir hatten noch nicht darüber geredet. Aber es schien ja anscheinend okay zu sein. So entspannte ich mich noch mehr auf ihm und benutzte ihn beinahe als riesiges Kuschelkissen.
"Wegen Silvester, ich würde dich zwar gerne wieder in einem Kleid sehen, aber das passt nicht so. Farblich soll alles irgendwie klitzern und so, das dunkle Kleid passt da leider nicht. Und bis Silvester wird nichts mehr geliefert werden, aber in einem schicken Hemd mit Pallieten und einer schönen Hose wirst du auch gut aussehen!" erklärte er mir und ich nickte. Es war zwar schade aber es war ja nur ein Outfit. Mit Hose und Oberteil könnte ich mich auch viel besser bewegen, immerhin musste ich ja wahrscheinlich zwischendurch immer wieder Häppchen verteilen oder mal die Teller aufräumen. Bei Calebs Geburtstag war es mir dem Kleid echt nicht so einfach die ganzen Aufgaben zu machen.
Wir kuschelten noch ein wenig, doch dann musste ich auch meine Aufgaben machen. Mike hatte viel dreckige Wäsche mitgebracht und auch ansonsten sollte das Haus ja gut aussehen, wenn wir Besuch bekamen.
Kurz vor halb eins war ich dann fertig und kochte noch ein schnelles Essen. Nudeln mit einer Tomatensoße, für mehr hatte es nicht mehr gereicht. Dann kamen Caleb und Basti schon und wir aßen alle gemeinsam. Diesmal bekam ich zwar keine Komplimente, konnte man bei dem Essen aber auch nicht erwarten.
Während Mike einkaufen war, war ich wieder mir Basti und Caleb alleine. Anfangs fühlte ich mich etwas unsicher und wusste übehaupt nicht, wie ich mich verhalten sollte. Klar, der Geburtstag war locker gewesen und die Stimmung war gut, aber nun hier mit Caleb alleine zu sein war doch wieder anders. So ohne Mike fühlte ich mich etwas ohne Halt.
Doch es lockerte sich nachdem Basti und ich alleine reden durften, da Caleb selbst noch ein wenig Ruhe haben wollte. So waren wir kurzerhand im Gästezimmer und redeten dort wieder über alles. Ich erzählte ihm von Benny und den letzten Tagen und er erzählte mir auch von seinen. Was eben so passiert war, was uns gefreut hatte und all sowas. Auch redeten wir über Silvester und wie wir es uns vorstellten und wie wir uns darauf freuten. Ich stellte es mir ruhig vor, mit ein paar Raketen und so, Basti hingegen stellte sich eine große Party vor mit viel leckerem Essen.
So lange wie gedacht brauchte Mike gar nicht und so war er zwei Stunden, welche wie im Flug vergangen waren, wieder zurück. Er hatte unzällige Tüten dabei. Ich half ihm natürlich alles ins Haus zu tragen und auch auszuräumen. Eine Tüte war voll mit normalem Zeug, Gemüse, Brot, Nudeln, Fleisch, Brotbelag. In den anderen Tüten waren Getränke, Säfte und auch viel Alkohol, zumindest empfand ich das als viel. Sekt war dabei, auch Martini und Hugo, alles andere kannte ich nicht. Ansonsten waren noch die Sachen für die Rezepte und für Pizza dabei und Snacks, Chips, Partyboxen und sowas. Es sah aus wie für eine Fußballmannschaft.
Den restlichen Tag verbrachten wir noch mit Basti und Caleb, wie gingen sogar spazieren und ich durfte Basti ein wenig Schach zeigen. Er verstand es zwar grob aber spielte unglaublich schlecht. Natürlich lies ich ihn trotzdem hin und wieder gewinnen oder eine meiner Figuren schlagen.
So verging der Tag dann schnell, durch Unterhaltungen zwischen Caleb und Mike bekam ich mit, dass neben den drei mir bekannten Gästen noch zwei andere Freunde kommen würden und einer davon auch einen Sklaven hatte. Das war auch der eine von Calebs Geburtstagsparty.
Mike und ich tranken dann noch Glühwein gemeinsam und schauten einen Film sobald die beiden weg waren. Genauso schnell wie der heutige Tag vergingen dann auch die nächsten, Mike arbeitete, ich machte den Haushalt und wir verbrachten die Abende gemeinsam, wenn genug Zeit war gingen wir eben spazieren und schon wachte ich am 31. morgens durch Mikes Wecker auf.
▫Upload: 27.06.2021▫
▫1064 Wörter▫
DU LIEST GERADE
Double Checkmate || Shadowuniversum
Teen FictionEin Auftrag eines völlig Fremden war es, welcher letztendlich sein Leben komplett veränderte. Aus seinem ruhigen Leben in eine neue Welt, die Welt des Sklavenhandels und des Schmerzes. Aus Freunden und Familie wurden Erinnerungen. Aus Fremden wurd...