▫Noel▫
Mike schloss die Tür und drehte sich zu mir um. "Und was machen wir beide jetzt?" fragte er und grinste dabei leicht. Meinte er...Wollte er? Ich nickte leicht und kuschelte mich in seine Arme, ich mochte seine Nähe so sehr. Auch wenn ich gerade eigentlich nicht wollte, er bestimmte das, nicht ich.
Doch Mike schmunzelte nur und nahm mich hoch, er hielt mich fest und trug mich nach oben. Im Schlafzimmer legte er mich auf dem Bett ab und sah mich mit einem sanften Lächeln an. Langsam fuhr ich zu meinem Oberteilrand und zog diesen hoch, er mochte es, wenn ich mich selbst auszog, wenn ich mir langsam und sexy meine Klamotten abstreifte. So machte ich das auch jetzt.
Er sah mich verblüfft an und setzte sich neben mich an den Bettrand, seine Hand legte er an meine Talie. "Kleiner," fing er an und sah mich dabei mit einem sanften und...leicht belustigem Blick an? "Du hast da was falsch verstanden. Ich würde dich gerne gerade vernaschen, aber wir haben beide noch einiges zu tun." redete er weiter. Oh...Er wollte also gar nicht...
Mit roten Wangen zog ich mein Oberteil wieder runter und drückte meinen Kopf leicht ins Kissen, peinlich. Mike musste leicht lachen und er nahm danach das Kissen von meinem Gesicht weg und sah mich sanft an. "Ich will, dass du dich ein wenig ausruhst, eine halbe Stunde. Der Morgen war dann doch anstrengend genug für dich. Danach räumst du dann alles auf." erklärte er mir und ich nickte. Ja, das Büro müsste wahrscheinlich dringend aufgeräumt werden, das Gästezimmer auch und das Bad im Erdgeschoss ebenfalls.
So kuschelte er noch ein wenig mit mir, bis er mich dann alleine lies, um die ganzen Papiere etc im Büro zu ordnen, dass ich nachher nichts durcheinander brachte. Ich schlummerte ein wenig vor mich hin und genoß die Ruhe und dass ich gerade nichts tun musste, der Morgen hatte mir schon einige Kraft und Tränen gekostet.
Nach einiger Zeit kam Mike dann wieder zurück und schickte mich meine Aufgaben machen. So viel war das tatsächlich gar nicht, da das Büro sich dieses mal in Grenzen hielt und das Gästezimmer beinahe unberührt aussah. Trotzdem bezog ich dort alles neu und saugte beide Räume.
Danach kam Mike dann zu mir und wies mir an Essen zu machen, eine halbe Stunde später saßen wir gemeinsam am Esstisch und ich wurde von Mike gefüttert. Anschließend sollte ich auch das wieder aufräumen.
Als ich alles fertig hatte und das Obergeschoss am Glänzen war machte ich mich auf den Weg nach unten ins Bad, dort war bestimmt auch etwas zu tun. Doch zu meiner Überraschung war es auch eigentlich unbenutzt, zumindest sah es so aus. Jedoch konnte ich mir wirklich kaum vorstellen, dass Benny nicht geduscht hatte und auch sonst nichts im Bad getan hatte. Also putze ich hier einfach auch nochmal.
Zwei Stunden, nachdem Mike mich geweckt hatte, war ich dann also fertig und ging erschöpft ins Wohnzimmer, wo ich Mike vermutete. Doch als ich dort ankam sah ich ihn vor einigen Kisten und Kartons sitzen. Und in der Hand...hielt er einen grünen Zweig? Neben ihm lagen davon ja auch noch ganz viele!
Aufgeregt lief ich zu ihm und sah ihn gespannt an. War das Weihnachtsdeko? Hatten wir den schon Dezember? War bald Weihnachten? Sollte ich Mike denn etwas schenken? Aber wie und was denn?
Mike grinste mich nur an und legte den Zweig weg. "Fertig mit deinen Aufgaben?" fragte er mich, woraufhin ich nickte und gespannt in die Kiste direkt vor mir sah. "Na dann können wir ja jetzt gemeinsam die Weihnachtsdeko anbringen, immerhin ist heute ja schon der erste Advent." grinste er mich an. Wir hatten heute schon den ersten Advent? Oh...das ging aber schnell...die Zeit verging so schnell!
Doch Weihnachtsdeko aufhängen hatte ich schon immer gerne gemacht. Mit meiner Familie haben wir immer am ersten Dezemberwochenende, also meistens dem ersten Advent, das ganze Haus geschmückt. Samstags sind wir immer einen Weihnachtsbaum kaufen gegangen und haben den dann sonntags aufgestellt. Auch neben dem Baum haben wir ganz viel dekoriert.
Wir haben draußen am Haus Lichterketten angebracht, an die Fenster solche Window-Paint-Dinger geklebt, Rehntiere nach draußen in den Garten gestellt und so weiter. Ganz viel Deko eben, die man nachdem Weihnachten vorbei war wieder aufräumen musste.
So verbrachten Mike und ich den restlichen Tag damit das Haus zu dekorieren, zwar beschränkten wir uns auf Innen, da Mike keine Deko für Draußen hatte und diese auch gar nicht wollte. Wir stellten gemeinsam den Weihnachtsbaum auf, auch wenn es ein künstlicher war und es echt anstrengend war so einen aufzubauen. Danach schmückten wir diesen dann.
Ansonsten stellten wir einen Adventskranz auf den Wohnzimmertisch und packten auch sonst überall Deko hin, in die Küche Weihnachtsservietten, im Wohnzimmer keine Figürchen und ins Bad kleine Weihnachtsbadekugeln. Im Esszimmer tauschten wir sogar die Vorhänge aus, von grauen zu weinroten, damit sich einstimmiges Farbbild ergab.
"So...jetzt haben wir nur noch eine Sache übrig." sagte Mike und griff in den Karton. Nur noch eine Sache? Ich wollte doch noch viel mehr dekorieren! Es hatte doch so Spaß gemacht. Schmollend sah ich ihn an und schaute dann gespannt in die Kiste.
Er grinste und wuschelte mir durch die Haare. "Nur noch einen Mistelzweig, den wir irgendwo aufhängen müssen." grinste er, legte seine Hand um meine Talie und zog mich im nächsten Moment schon nahe an sich. Ein Mistelzweig...immer wenn wir darunter standen mussten wir uns küssen...Am liebsten würde ich ihn mir an den Kopf kleben, dann müsste Mike mich immer küssen, wenn wir zusammen waren oder er einfach nur bei mir stande.
Mit einem nervösen und aufgeregtem Lächeln sah ich zu Mike hoch. Würde er mich nach dem Aufhängen küssen? Hoffentlich...die Küsse...sie waren so schön...Ich mochte sie wirklich...
"Ich weiß auch schon, wo wir ihn anbringen." grinste er und hatte mich im nächsten Moment schon hoch genommen. Mit mir auf dem Arm und dem Mistelzweig in der Hand lief er die Treppen nach oben. Wollte er ihn über die Schlafzimmertüre hängen? Oder direkt übers Bett? Ich musste bei dem Gedanken schmunzeln, das wäre schön.
Doch tatsächlich blieb er vor dem Bett stehen und saß sich mit mir darauf. "Passender könnte er nirgends hängen." lächelte er mich an und nahm meine Hand. Mit meiner Hand und seiner hielt er den Mistelzweig fest und gemeinsam machten wir ihn oben am Bett fest.
Mit roten Wangen sah ich nach oben und dann wieder zu Mike herunter. "Wir...sind unter dem Mistelzweig." hauchte ich schüchtern und nervös.
Doch er schmunzelte nur, zog mich sanft näher zu sich, legte seine Arme um mich und sah mir tief in die Augen. Ja...gleich würde er mich küssen.
In mir machte sich eine unglaublich Vorfreude bereit, seine Lippen auf meinen, wie wir sie sanft bewegen und ich ganz schüchtern erwidern werde. Wie meine Wangen danach immer rot wurden...Es war wunderschön...
Langsam kam er mir näher. Er strich mir meine Haare sanft aus dem Gesicht und streichelte mit dem Daumen über meine Wange. Ein angenehmer Kribbeln ging davon aus. Kurz bevor er bei mir war schloss ich die Augen.
▫Upload: 24.05.2021▫
▫1190 Wörter▫
DU LIEST GERADE
Double Checkmate || Shadowuniversum
Teen FictionEin Auftrag eines völlig Fremden war es, welcher letztendlich sein Leben komplett veränderte. Aus seinem ruhigen Leben in eine neue Welt, die Welt des Sklavenhandels und des Schmerzes. Aus Freunden und Familie wurden Erinnerungen. Aus Fremden wurd...