▫Noel▫
Warum...ließ er ihn fallen? Ich...War es meine Schuld? Der Kaffee floß über das Parket und verteilte sich überall, die Scherben lagen auf einem kleinen Haufen. Ich...Mir war zum Heulen zumute. Die Tasse...jetzt war sie kaputt...Ich hatte sie kaputt gemacht...und den ganzen Boden dreckig...Mike...Mike wäre bestimmt sauer...
Ich...Ich sollte es sauber machen und die Scherben weg machen, nicht dass Benny oder Mike sich noch schneiden. Unsicher kniete ich mich direkt vor ihn und sammelte die Scherben in meiner Hand. Ich müsste den Fleck wischen und saugen.
Mit zögerlichen Blick sah ich auf, mein Kopf war direkt vor seiner Mitte...wollte...hatte er die Tasse mit Absicht fallen gelassen...Wollte er...dass ich ihn befriedige? War...war das der Grund? Mit Tränen in den Augen sah ich zu ihm hoch ins Gesicht, wie er mich immer noch geschockt und verwirrt ansah. Und wieder war dieser Teil des Blicks da, den ich nicht deuten konnte...War das...War das vielleicht Lust?
"S-Soll ich...W-Willst du...Soll i-ich dir au-aushelfen?" fragte ich mit gebrochener Stimme und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Er wollte mich dabei bestimmt nicht weinen sehen. Ich wusste ja selbst nicht mal, warum ich gerade weinte...Es war einfach alles ein wenig zu viel...
Seine Augen weiteten sich und sein Mund öffnete sich, doch er sagte wieder nichts. Unsicher griff ich mit meinen Händen zu seinem Hosenbund. Ich...Er wollte das bestimmt...sonst...sonst hätte er die Tasse doch nicht so auffällig fallen lassen...Mit zittrigen Fingern öffnete ich seinen Knopf, doch er schlug meine Hände fast schon weg. Hatte...Hatte ich schon wieder was falsch gemacht? Hätte...Hätte ich schneller sein müssen?
Ich fing wieder leise an zu weinen und sah verzweifelt zu ihm hoch. Er sollte mir bitte einfach sagen, was ich machen soll, doch er blieb stumm. Stattdessen vernahm ich von hinter mir Schritte und dann ein gereiztes "Was ist den hier los?". Mike...Mike war da...
Sofort senkte ich meinen Kopf und weinte leise weiter. Ich hatte alles falsch gemacht...eine Tasse kaputt...bin den Bedürfnissen von Benny nicht nachgekommen...und hab das Frühstück nicht rechtzeitig gerichtet...noch nicht einmal der Waffelteig war gemacht...Ich war...Ich hatte versagt...
"Ich...Ich brauch ein paar Minuten." sagte Benny dann auf einmal und verschwand auch schon direkt...kurz darauf konnte ich die Haustür aufgehen hören. Ich...Er...Er brauchte eine Pause...von mir wahrscheinlich...Es war meine Schuld...
Mikes Schritte kamen auf mich zu und er kniete sich zu mir herunter. Unsicher sah ich in seine Augen und musste sofort mehr los weinen, sein Blick...er war sauer...Doch sein Blick änderte sich sofort, als er mein Gesicht sah...er wurde ganz sanft...
"E-Es tut mir s-so leid..." wimmerte ich und krallte mich in den Scherbenhaufen in meiner Hand. "E-Es ist alles m-meine Schuld!" weinte ich weiter und spürte gar nicht, wie ich meine Handfläche schon einige Male aufgeschnitten hatte. "E-Es...I-Ich nehm jede Strafe an...E-Es tut m-mir so l-leid!" wimmerte ich und ließ meinen Kopf wieder sinken.
Ich...Ich würde bestraft werden...ich war ein schlechter Sklave...ich hatte nichts anderes verdient...Er...Er würde wieder enttäuscht von mir sein...
Doch er griff nach meiner Hand und löste meinen festen Griff um die Scherben. Sie fielen aus meine Hand und landeten wieder auf dem Boden, in der Kaffeepfütze. Dann nahm er mich hoch und setzte mich auf der Küchentheke ab. "Shh, beruhig dich erstmal, ich versorg deine Wunden und dann erzählst du mir, was passiert ist. Dann sehen wir weiter ob ich dich bestrafen muss oder nicht." erklärte er sanft und strich mir dabei durch die Haare.
Er...Er wollte zuerst wissen was passiert ist...Er...Er war nicht sauer? Er wollte zuerst meine Wunden vearzten? Welche Wunden? Mein Blick glitt zu meinen Händen, welche auf der Innenseite komplett aufgeschnitten waren...Ich...Ich hatte mich sogar noch selbst verletzt...Das Blut floss schon an meinem Handgelenk hinunter...und tropfte auf meine Hose...Ich machte meine schöne, neue Hose dreckig...
Zögerlich nickte ich und versuchte das Weinen einzustellen, er hatte gesagt ich soll mich beruhigen, also tat ich das jetzt auch. Mit der Zeit wurde meine Atmung ruhiger und ich weinte auch nicht mehr. Er desinfizierte meine Hände und obwohl er dabei so vorsichtig war wimmerte ich leise auf. Anschließend machte er mir um beide Hände einen kleinen Verband...schon wieder musste ich einen Verband haben, weil ich mich so sehr verletzte...Diesmal würde ich besser auf die Verbände achten...und sie nicht wieder direkt dreckig machen oder meine Wunden aufschlagen...
"Besser?" fragte er nach einer Weile, woraufhin ich nickte. Ich saß immernoch auf der Theke und er stand zwischen meinen Beinen und hatte seine Arme an meiner Talie, ganz sanft strich er mit dem Daumen über sie. "Dann erzähl mir was passiert ist." sagte er immer noch ruhig, woraufhin ich schluckte, den Kopf weiter sank und nickte. Er...Ich würde die Strafe durchstehen...es war meine Schuld gewesen...
So erzählte ich ihm was passiert war und began dabei wieder leicht zu weinen. Er sah mich die ganze Zeit so komisch an, so verwirrt...Doch er schien nicht sauer zu werden...
Als ich fertig mit erzählen war sah ich ihn ängstlich an. Würde er mich jetzt bestrafen? Weil ich nicht mit dem Frühstück fertig war? Weil die Tasse kaputt gegangen war? Wegen allem?
Er seufzte und rieb sich die Schläfe, dann hob er mich wieder hoch und lief mit mir zu einem Stuhl. Auf diesem ließ er sich nieder und sah mich mit einem ernsten Blick und gleichzeitig auch so sanft an.
"Ich bestraf dich jetzt, weil du versucht hast sexuellen Kontakt mit jemandem außer mir zu haben, das ist dir nicht gestattet, außer ich erlaube oder befehle es dir explizied. Das hatte ich dir bei dem Besuch von Caleb auch schon gesagt. Das gibt 10 Schläge, beim nächsten Mal werden es aber mehr sein. Dafür, dass das Frühstück noch nicht fertig ist und die Tasse kaputt gegangen ist bekommst du nochmal 5. Damit du lernst, nicht weil ich dich grundlos schlagen will. Ich bin nicht sauer auf dich, aber eine Strafe muss sein." erklärte er ruhig, woraufhin ich weinend nickte.
Er war...Er war enttäuscht...und wieder mal gezwungen mich zu bestrafen...Aber immerhin war er nicht sauer und die Strafe...15 Schläge waren fast nichts...
So zog ich meine Hose ein wenig herunter und legte mich über sein Knie. Fünf Minuten später war es schon vorbei und ich hatte es gut durch gestanden. Nicht einmal geschrien hatte ich, nur geweint. Mike strich mir durch die Haare und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Räum hier auf, pass aber bitte auf und schneid dich nicht wieder, für heute hast du genug durchgemacht. Ich gehe kurz raus zu Benny, bin aber bald zurück. Wenn du fertig bist fang schon mal mit dem Frühstück machen an, sobald ich wieder da bin helfe ich dir." erklärte er und strich mir dabei weiter durch die Haare.
Ich nickte und drückte mich seiner Hand entgegen. Der Morgen war jetzt schon so anstrengend gewesen, aber jetzt war alles okay. Die Strafe war vorbei, er war sanft und fürsorglich, nicht mal sauer und würde mir sogar helfen.
▫Upload: 19.05.2021▫
▫1223 Wörter▫
DU LIEST GERADE
Double Checkmate || Shadowuniversum
Genç KurguEin Auftrag eines völlig Fremden war es, welcher letztendlich sein Leben komplett veränderte. Aus seinem ruhigen Leben in eine neue Welt, die Welt des Sklavenhandels und des Schmerzes. Aus Freunden und Familie wurden Erinnerungen. Aus Fremden wurd...