▫50▫

108 8 11
                                    

▫Noel▫

Sobald die Tür zu war begon ich wieder zu weinen und hatte so einen heftigen Heulkrampf, dass meine Beine nachgaben und ich mich auf den Boden kniete. Ich...Er war weg...Ich...Er...Ich hatte ihn sauer gemacht...Ich war ein schlechter Sklave gewesen! Ich...Ich hatte ihn enttäuscht und musste bestraft werden! Und jetzt...jetzt war er weg! Er war gegangen! Und...Und er kam für zwei ganze Tage nicht wieder...Ich...Ich...Es tat mir leid...

Das Benny noch hier war hatte ich fast schon ausgeblendet, erst als eine Decke um meine Schultern gelegt wurde bemerkte ich ihn wieder. Er kniete vor mir und sah mich besorgt an. Richtig erkennen konnte ich ihn nicht mal, da meine Sicht einfach nur verschleiert war. Mike...er war weg! Und...Und der ganze Tag...der ganze Plan...wegen mir zerstört...Ich...Nicht mal Kuchen durfte ich probieren...wegen mir gingen wir nun nicht spazieren...

"Noel..." flüsterte Benny besorgt und ich schniefte einmal und versuchte die Tränen irgendwie zu stoppen, doch es funktionierte nicht. Er seufzte und legte den Teppich enger um mich. "Ich trag dich auf die Couch, okay?" flüsterte er leise und ich spürte seine Hände über der Decke auf meinem Rücken. Ich nickte einfach nur und schniefte und weinte weiter. Es...Es war einfach alles wieder zu viel! Alles...Mike...Bitte...Ich...Ich...Er...

Ich wurde auf der Couch abgesetzt und kurz darauf spürte ich eine Wärme vor meinem Bauch. Verwirrt versuchte ich irgendwie zu erkennen wovon die Wärme ausging und stellte schnell fest, dass es eine Wärmflasche war, welche Benny mir gemacht hatte. Auch stand auf dem Tisch ein Glas Wasser, ein Tee und er saß neben mir und reichte mir gerade ein Taschentuch.

Er...Er hatte das alles wieder für mich gemacht...obwohl ich so ein schlechter Sklave war...Ich...Mit einem genuschelten "Danke" nahm ich das Taschentuch an und schneuzte mir direkt die Nase. Mit dem zweiten machte ich dann meine Augen trocken.

"Ich...Es ist a-alles m-meine S-Schuld!" began ich nun leise zu stottern und sah traurig zu Benny. Meine Augen brannten und waren wahrscheinlich knallrot und angeschwollen. Er sah traurig zu mir zurück und schüttelte aber den Kopf. "Nein...Mach dir nicht so einen Kopf..." hauchte er leise und griff nach dem Glas Wasser, nur um es mir zu geben. "Jetzt trink erstmal was und versuch dich zu beruhigen." flüsterte er weiter. Mühsam trank ich mit zittrigen Händen ein paar Schlücke und stellte das Glas dann vorsichtig wieder auf den Tisch ab.

Beim Trinken hatte ich es natürlich nicht geschafft nicht zu kleckern...meine Finger waren so zittrig und kraftlos, dass ein wenig Wasser auf meinem Kinn und meinem Oberteil gelandet war. Doch Benny nahm nur ein Tuch und wischte beides wieder weg. War...War er denn gar nicht sauer?

"B-Bist d-du gar nicht s-sauer?" fragte ich leise und mit krächzender Stimme. Wegen mir...gingen wir ja jetzt nicht spazieren oder aßen gemeinsam Kuchen...Er hatte sich da doch bestimmt auch darauf gefreut. Immerhin war ja Weihnachten...und das wollten wir doch alle gemeinsam feiern...wie...wie Freunde...

Ich hatte Mike noch gar nicht gefragt...ob Benny mein Freund sein darf...Nach Basti hatte er mir ja erklärt, dass ich zuerst ihn fragen musste...Das hatte ich ganz vergessen...

Benny schüttelte nur den Kopf und streckte seine Hand etwas nach mir aus. Warum...tat er das? Ich...Es erinnerte mich an unsere erste Begegnung, als er wütend aus dem Büro zu mir gestürmt war und ich ganz ängstlich war. Danach wollte ich ihn eigentlich nie wieder sehen, aber Mike hatte mir ja alles erklärt und jetzt war er ja wirklich nett! Ängstlich war ich nun nicht mehr, nur verwirrt. Er passte doch eigentlich immer auf, dass er mich nicht anfasste. Ich wusste nicht warum er das überhaupt machte, aber ich fand es gut. Es war angenehm nicht immer Angst haben zu müssen...und er war mir einfach noch nicht so vertraut genug, dass ich mich bei der Berührung nicht ängstlich oder etwas unwohl fühlen würde...zumindest war das am Anfang so, ich weiß gar nicht mehr, wie es jetzt ist...

"Nein, es ist normal, dass man sich mal streitet. Das gehört zu einer gesunden Beziehung dazu. Und er ist dir ja nicht mal mehr böse, wenn er zurück kommt vertragt ihr euch wieder." lächelte er mich sanft an und ich zuckte darauf mit den Schultern. Würden wir das? Würden wir uns wieder vertragen? Ja...hoffentlich...bestimmt...Ich...Mir tat es ja jetzt schon leid...Ich musste mir irgendwas überlegen, wie ich mich bei ihm am besten entschuldigen könnte...Ja...das würde ich...

Doch trotz der positiven und hoffnungsvollen Aussicht begon ich wieder zu weinen. Er...Er war ja trotzdem noch weg...und ich fühlte mich trotzdem noch schlecht und mies..."M-Mir ge-geht es trotzdem n-nicht besser..." schluchzte ich und krallte mich in die Wärmflasche.

Ich spürte Bennys Blick auf mir, besorgt und überlegend. Dann legte er seine Hand gang sanft auf meinen Arm, zwischen uns die Decke. "Soll ich dich in den Arm nehmen? Dich trösten?" fragte er leise und sanft während ich ihn mit nassen und verwirrten Augen musterte. Er...Er fragte...ob ich das wollte? Ich war doch ein Sklave...er...er durfte doch machen was er wollte...Ich...

Wollte ich von ihm getröstet werden? Von ihm in den Arm genommen werden? Ganz...Ganz fest gehalten werden? Seine...Körperwärme spüren? Ich nickte einfach nur und kurz darauf hatte er mich sanft in seinen Schoss gezogen und seine Arme eng um mich gelegt. Ich selbst drückte mich an ihn und klammerte mich regelrecht an ihn. Ich weinte und schluchzte weiter, murmelte vor Sätze wie, "Es ist a-alles m-meine S-schuld!" oder "I-Ich w-will z-zu ihm!" hin. Er hingegen streichelte mir nur sanft über den Rücken und flüsterte immer wieder dass alles gut werden würde. Meinen Kopf hatte ich schon lange in seine Halsbeuge gedrückt und diese nassgeweint. 

Nach einer Weile beruhigte ich mich wirklich...Tränen hatte ich nicht mehr übrig und ich fühlte mich etwas besser. Benny hielt mich immer noch fest in den Armen und strich kleine Kreise auf meinem Rücken, die Decke hing immer noch halb auf meinem Rücken, war jedoch ein wenig verrutscht.

Was...Was machte ich hier gerade eigentlich? Ich...Ich hatte mich von Benny trösten lassen und befand mich nun immer noch in seinen Armen...und fühlte mich wohl...Es war nicht so wie bei Mike...aber genauso angenehm...anders aber schön...Und das schönste war...ich spürte keine Beule irgendwo...Ich musste keine Angst haben...nicht vor Benny...er hatte mir versprochen mich nicht zu verletzten!

▫▫▫

Ich vermisse einen Reader! D: nozens wird seit einer Woche vermisst! Finderlohn ist ein Extrakapitel! c;

▫▫▫

▫Upload: 21.06.2021▫

▫1115 Wörter▫

Double Checkmate || Shadowuniversum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt