▫84▫

79 5 19
                                    

▫Noel▫

Bitte! Er sollte mich wenigstens jetzt noch halten, fest in die Arme schließen! Bitte, bitte er sollte hier bleiben!

"S-Schon so lange! Ich hatte e-es nur nicht gemerkt! V-Viel stärker a-als bei Mike! Und i-ich weiß nicht warum...warum ich a-alles kaputt mache und k-komplizierter mache...I-Ich bin ein Idiot und b-breche gerade wahrscheinlich t-tausend Regeln a-als Sklave!" schluchzte ich weiter. Ich...Ich war der schlechteste Sklave der Welt...

"U-Und jetzt versaue ich dein Oberteil u-und mache dir mega den Stress! D-Du wirst dir wieder Sorgen machen und wegen mir vielleicht sogar nicht schlafen können! Vielleicht w-wecke ich sogar deine Nachbarn...U-Und dann schläfst du trotzdem neben m-mir und k-kuschelst mit mir...a-aus Mitleid...u-und das macht mir dann nur noch mehr Hoffnung."

"D-Die ganze letzte Nacht konnte i-ich kaum schlafen! J-Jede deiner Berührungen kribbelt auf meiner Haut! J-Jede einzige! Und dann w-wird mir immer so w-warm und meine Wangen knallrot...I-Ich weiß doch einfach nicht was ich tun soll! U-Und trotzdem mach ich mir Hoffnung! Hoffnung, dass immerhin du m-mich irgendwie magst...Und das ist so egoistisch...v-vor allem weil d-du bestimmt denkst, dass ich versuche dich mit M-Mike zu ersetzten...a-aber das stimmt nicht!" Ich schlug wieder leicht gegen seine Brust und wimmerte auf. Mein Herz tat gerade so weh...hiernach würde nichts mehr so sein wie zuvor...gar nichts mehr...

"Ich w-weiß nicht wieso a-aber irgendwie mag ich e-eben euch beide...auch wenn das keinen Sinn macht..." flüsterte ich weiter. Es kamen keine Tränen mehr, zumindest für einen kurzen Moment. Als Benny mein Kinn sanft zu ihm anhob verwandelten meine Augen sich nämlich wieder in einen Wasserfall...Er...Er schaute so traurig...und so freudig...und so ernst und besorgt...In ihm musste gerade bestimmt auch sehr viel vorgehen. Und das alles nur wegen mir...immer wieder musste ich so einen Trubel machen...

Er öffnete seinen Mund und schloss ihn wieder. Unsicher biss er sich auf die Lippe und strich mir mit seinem Daumen die Tränen weg. Verzweifelt blickte ich ihn weiter an. Seine Berührungen...wieder so sanft und erzeugten wie ein Feuerwerk auf meiner Haut. Und gleichzeitig fühlte sich mein Herz an, als würde es gerade zerbrechen...Hiernach...würde es zwischen Benny und mir anders sein...verklempter...kein Kuscheln oder sonst was mehr...Es würde viel schlimmer sein als heute...und davor hatte ich Angst...

Doch dann öffnete er seine Lippen erneut und hauchte ganz leise. "Noel, darf ich dich küssen?" Und für einen kurzen Moment stand alles still, die Zeit wurde angehalten und mein Herz stoppte.

Mir kam dieser eine Tag in den Kopf...Vor vielen Jahren...mein erstes Turnier...

7 Jahre zuvor im Winter

Freudig und neugierig lief ich durch die großen Flure, zog Papa hinter mir her. Ich war so aufgeregt! Heute würde ich endlich ein richtiges Turnier sehen. Mit Stoppuhren, Punktetafeln und einem Finale, alles drum und dran. Mein Herz klopfte unglaublich und ich konnte es kaum erwarten.

Papa war extra mit mir hier her gefahren, eine ganze Stunde mit dem Auto. Mama hatte und Brote und Snacks eingepackt und machte sich heute einen schönen Tag, würde ins Spa gehen, sich massieren lassen und ihren Bauch sonnen.

Bald würde ich großer Bruder werden! Mama und Papa wollten nochmal ein Kind, ein Geschwisterchen für mich und weil die Natur es so wollte wurden direkt zwei daraus. Zwei kleine Mädchen schwammen in Mamas Bauch und warteten darauf auf die Welt kommen zu dürfen. Es hatte mich unglaublich gefreut das zu hören. Ich würde der beste große Bruder aller Zeiten werden! Ich würde sie tragen, kuscheln, füttern, anziehen und sogar Windeln wechseln! Ein richtiger großer Bruder macht sowas nämlich auch!

Double Checkmate || Shadowuniversum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt