🍞Info🍞

56 3 6
                                    

So, wie bei Staffel 1 auch, gibt es zuerst einmal die Info hier für euch. Dieses mal war es ein ganz anderer und wahrscheinlich für viele von euch plötzlicher Cut, als bei Staffel 1.
Diesmal gab es keine Vorwarnung, keine Indizien, Garnichts. Und jetzt steht ihr sicherlich vor der großen Frage; Wie geht es denn weiter? Was wird noch passieren?

Deshalb habe ich bei der lieben Tiggel_ angefragt, ob ich etwas ähnlichs wie ihr 'Ask the Charakters' machen darf. Und ich hab die Erlaubnis bekommen!

Willkommen zu Toasts Talkshow, eine Talkshow, bei welcher ihr mit den Charakteren in Kontakt treten könnt.
Es gibt aber ein paar Regeln! Für dieses Mal wird es 3 unterschiedliche Talkshows geben.
Ihr dürft nun bis zum 12.08.2021 Ein Thema und eine Person, immer zusammen, vorschlagen. Natürlich dürft ihr auch mehrere Einreichungen machen. Ich werde daraus mir dann 3 aussuchen und dazu dann eine Talkshow schreiben, welche im Prolog von Staffel 3 eingefügt wird.
Hier ein Beispiel: Noel und als Thema Schach. Explizite Fragen sind nicht gestattet, ihr könnt welche vorschlagen, aber ob ich die dann übernehme ist meine Entscheidung c;
Und natürlich könnt ihr euch bestimmt auch denken, dass ich manche Themen nicht dran nehmen kann bzw. aus meiner Sicht noch nicht vorwegnehmen möchte.

Aber jetzt zu der Info, die ihr alle haben wollt; Wo und wann kommt Staffel 3? Ich lass diese Geschichte nicht mit einem offenem Ende dastehen, deshalb kann ich euch vergewissern, dass es eine dritte Staffel geben wird. Das Timing ist hierfür zwar blöd, da ich gerne wieder zu einem neuen Monat oder so begonnen hätte, jedoch auch eine Pause zwischen den beiden Staffeln wieder haben will.

Deshalb startet die dritte Staffel am 15.08.2021

Bis dahin machts gut und lasst euch viele Themen und Ideen einfallen!

🍞Upload: 31.07.2021🍞

🍞301 Wörter🍞

Double Checkmate || Shadowuniversum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt