▫68▫

107 5 41
                                    

▫Noel▫

Ich...Ich hatte es getan...Es...Es fühlte sich unglaublich gut an...Endlich, endlich bekam er etwas für sein Verhalten und seine Taten zurück. Ich...Ich hatte ihn gerade geschlagen...genauso verletzt und gedemütigt wie er es bei mir schon so oft getan hatte...Ich...Und es fühlte sich gut an...Nicht weil ich ihn leiden sehen wollte, sondern weil ich wollte, dass er das selbe einmal zu spüren bekam, wie ich es immer spüren musste.

Und dann war es kurz wieder ganz still. Mit meinem Pulliärmel wischte ich über meine Augen um sie trocken zu halten. Mike sank nur den Kopf und seufzte. Von Benny neben mir fiel endlich etwas von der Spannung ab, er wurde beruhigter und schaute auch nicht mehr so wütend.

"Ich will mit dir reden Noel, will mich erklären." sagte Mike dann. In seiner Stimme war ein kleiner Hauch an Dominanz, aber im Vergleich zu sonst war es Garnichts. Er klang traurig und so als würde es ihm...irgendwie leid tun...aber ich wollte ja mit ihm reden, wollte ihn konfrontieren...und nicht das Thema einfach so unter den Tisch schieben und meine Emotionen etc. dazu einfach herunterschlucken müssen.

So nickte ich als Antwort einfach nur und sah etwas hilfesuchend zu Benny. Sebastian stand ja immer noch in der Küche und verstand wahrscheinlich die Welt nicht mehr. Und Caleb schlief eigentlich noch im Wohnzimmer, obwohl ich mir da mittlerweile gar nicht mehr so sicher war. Durch den ganzen Lärm war er bestimmt wach geworden.

"Geht nach oben, ich mache in der Zeit mit Sebastian Frühstück." sagte Benny dann und legte seine Hand kurz an meinen Rücken um mich ein wenig anzuschieben. Ich...Es fühlte sich komisch an...Ich war sauer auf Mike und verletzt und trotzdem wollte ich ihm am liebsten gerade einfach nur in die Arme fallen und nicht mehr los lassen. War es so zu streiten? Fühlte das sich immer so an?

Doch ich verstand Bennys Geste und machte einen Schritt nach dem anderen, langsam ging ich also die Treppe nach oben. Hinter mit hörte ich wie Mike mir folgte und etwas leiser hörte ich Benny mit Sebastian reden. Basti weinte...er...mal wieder musste er wegen mir weinen...

Oben im Schlafzimmer saß ich mich aufs Bett und krallte mir sofort ein Kissen. Ich wollte irgendwie die Drang entkommen mich an Mike zu kuscheln. Dieser setzte sich vor mich und hob mein Kinn leicht an.

Seine Augen blickten tief in meine, sie waren ein wenig glasig und strahlten eine große Unzufriedenheit aus. Ich wusste nicht wie meine Augen aussahen oder wie mein Blick war. Ich weiß nur, dass ich verwirrt und verletzt war...

"Sag mir bitte alles was in die vorgeht, all deine Sorgen und Gedanken." hauchte er dann leise und strich sanft über meine Wange. "Schrei mich an wenn du willst, lass es einfach raus." flüsterte er weiter. Ich...sollte alles raus lassen? Ihm einfach mal alles an den Kopf hauen...ihn mit allen konfrontieren und ihm all meine Gedanken mitteilen? Das machte ja sogar Sinn...Ich wollte diesen Streit klären und wieder fröhliche Zeit mit Mike haben, wieder kuscheln und alles...aber dafür musste er ja wissen warum genau ich verletzt war...die Aktion im Allgemeinen war scheiße aber trotzdem fühlte sich jeder dabei wahrscheinlich anders.

"Hierfür wird es keine Strafe geben, ich will wissen was in dir vorgeht und was dich genau verletzt hat." erklärte er weiter und ich nickte. Mit zittrigen Händen rieb ich mal wieder über meine Augen und atmete einmal tief durch. Einfach...Einfach mal alle Gedanken aussprechen...

"D-Du bist so ein Arsch! Ich bin sauer und wütend und traurig und verletzt und arg! Ich kann es gar nicht alles einordnen! Nicht einmal geweckt hast du mich! Du hast mich einfach benutzt für dein Verlangen! Ich weiß ich bin dein Sklave und für sowas da und sollte mich deswegen nicht beschweren aber es tut weh! Es tut verdammt weh so behandelt zu we-werden!" schrie ich ihn zuerst an doch ging irgendwann ins Weinen und Schluchzen über.

Er strich weiter sanft über meine Wange doch ich drehte mich davon weg, er...ich wollte nicht angefasst werden...nicht solange ich noch keine Ahnung hatte was er davon denkt. Immerhin war er noch Mike, mein Master...

"I-Ich dachte einfach...Du warst betrunken, genauso wie ich! Und weißt du wer sich um mich gekümmert hat und mich ins Bett gebracht hat? Nicht du s-sondern Benny! W-Weißt du...ich dachte w-wir...also i-ich dachte ich bedeute dir mehr...W-Wenn man betrunken ist macht man Dinge übetstürzt und so wie man es tief in einem will...d-das heißt für mich also...dass ich f-für dich nichts weiter als ein O-Objekt bin..." nun war es komplett um mich gesehen, ich heulte wie ein Wasserfall, doch er nahm mich nicht in den Arm. Er...Er ließ mir meinen Freiraum...und sah mich leicht geschockt und wieder so besorgt an...

"W-Wenn du dich so um mich sorgst W-Wie du gerade aus siehst wäre das alles nie passiert!" schluchzte ich weiter und warf mein Kissen zur Seite, nur um mich selbst auf seinen Schoss zu werfen und an ihn zu krallen. Ich verstand mich doch auch nicht mehr selber...

Er strich mir langsam durch meine Haare und ich spürte auch seinen Blick auf mir, doch ich lehnte meinen Kopf an seine Brust und versuchte mich zu beruhigen. Ich hatte mich hinein gesteigert und war völlig in Rage geraten. "Arme ganz tief ein und aus, ganz langsam." sagte Mike dann ganz sanft und schob mich davor ein Stück von sich, um mich besser anzusehen.

Ich tat was er sagte und beruhigte mich echt schnell dadurch. Jetzt...fühlte ich mich ganz locker, all meine Wut war weg und all der Druck in meinem Körper war verschwunden. Es fühlte sich befreiend an.

Dann nahm er mein Kinn wieder ganz sanft, so dass ich ihn ansehen musste. "Ich sage das nur einmal, weil ich in sowas nicht gut bin, deshalb merk dir die Worte bitte." begonn er leise zu reden und ich nickte leicht als Zeichen, dass ich ihm zuhörte und verstand.

"Ich war betrunken wie du schon gesagt hast, ich hab etwas dummes getan und dich verletzt. Du bist mir wichtig und ich sehe dich keineswegs als Objekt, du bist mein Sklave aber trotzdem noch ein Mensch, ein Individuum. Ich mag dich wie du bist. Und deshalb..." er schluckte kurz aber brach den Blickkontakt nicht ab. "Deshalb tut es mir Leid. Ich habe einen Fehler begangen und dich verletzt. Sowas wird nicht mehr vorkommen und ich werde es nie wieder so weit kommen lassen." beendete er seine kleine Entschuldigungsrede. Er...Er hatte sich tatsächlich entschuldigt? Und...Er klang so nach Reue und als ob er es wirklich ernst meint...sein Blick war mal wieder so besorgt und er hielt mich so fest klammernd an sich, als wollte er mich nicht los lassen wollen.

"I-Ich bin kein Objekt für dich?" fragte ich mit zittrigen Stimme und er nickte. "Nein, keineswegs. Du bist Noel, kein Objekt sondern mein Sklave den ich gerne habe." antwortete er auf meine Frage. Es...Das war das erste Mal, dass er mir das so direkt sagte...so offen, so ehrlich...Wieso konnte er mir das nicht öfter sagen...?

Dieser ganze Schmerz in mir ließ nach und ich kuschelte mich wieder fester an ihn. Er hatte mich gerne und es tat ihm sogar leid...er wollte das bestimmt nie tun...

"Kannst du mir verzeihen?" fragte er dann und kraulte dabei wieder meine Haare. Ich nickte leicht. "Ja, auch wenn es trotzdem noch weh tut...aber das wird vergehen..." flüsterte ich zurück.

"Darf ich dich küssen?" fragte er dann weiter und ich war ganz verblüfft. Er nahm sich doch immer was er will aber jetzt....jetzt achtete er so auf mich und...und war fast schon wie Benny...

Doch ich nickte, ich wollte seine weichen Lippen so gerne wieder spüren und dieses schöne Gefühl was ich dabei im Magen hatte. Und so legte er seine Lippen sanft auf meine und der Streit war zuende. Jetzt war alles wieder gut...Und Mike hatte sich das erste Mal richtig bei mir entschuldigt....das fühlte sich unglaublich schön an, weil es auch zeigte, dass ich ihm wirklich nicht egal war!

▫09.07.2022▫

▫1383 Wörter▫

Double Checkmate || Shadowuniversum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt