▫Noel▫
Ich verwarf den Gedanken und beschloss wenn dann ein ander Mal Mike davon zu erzählen bzw. den Wunsch zu äusern.
Heute arbeiteten die beiden wirklich nicht so lange, gegen 18 Uhr waren kamen sie die Treppe herunter, Mike schon mit dem Schachset in der Hand. "Wir sind fertig Kleiner." hörte ich ihn rufen und stand sofort freudig auf. "Geh bitte in die Küche und hol Getränke, danach könnt ihr euer Schachspiel spielen." gab er mir einen Auftrag, auf welchen ich nickte.
Nachdem ich drei Gläser, eine Flasche Sprudel und eine Flasche Cola geholt hatte und diese auf dem Wohnzimmertisch angestellt hatte, setzte ich mich vor diesem auf den Boden. Benny war schon dabei die Spielfiguren zu platzieren und so half ich ihm dabei.
"Diesmal suche ich aus, als Verlierer vom letzten Mal." schmunzelte Benny und drehte weis zu sich und somit schwarz zu mir. Durfte ich...naja normal reden? Eine Konversation anfangen? Oder mich in eine mit beziehen, sobald die beide eine führten.
Unsicher sah ich zu Mike und wieder zu Benny, beide hatten gute Laune, vielleicht...vielleicht wäre es gar keine so schlechte Idee eine Unterhaltung zu beginnen. "Wie...war eure Arbeit?" fragte ich deshalb leise und sah Benny zu, wie er seinen ersten Zug machte.
Dieser sah mich verwundert an und lächelte dann. "Entspannt, wir hatten wenig zu tun und sind deshalb schnell fertig geworden." erklärte er und beendete seinen Zug. Er...Das sah nach einer normalen Eröffnung aus, doch sein nächster Zug würde mir verraten, ob er die sizilianische Verteidigung spielen würde.
Mike kraulte meinen Kopf und sah uns beiden zu, ehe er mich auf einmal an der Hüfte hoch hob und zu sich auf die Couch setzte. Ohne ein Wort legte er seine Arme um mich und ich musste sofort lächeln und lehnte mich an ihn an. Benny sah das ganze zuerst etwas verwirrt und dann mit einem Schmunzeln an. Dieses Schmunzeln, wenn man etwas süß fande, so in die Richtung.
Ich machte meinen nächsten Zug und beschloss dieses Spiel besser zuerst defensiv und dann gegen Mitte des Spiels aggressiver zu spielen. Er zog seine nächste Figur und grinste mich leicht an, dieses Grinsen verging ihm aber, als ich begon zu sprechen, "Sizilianische Verteidigung." Mir selbst schlich sich ein Schmunzeln auf die Lippen, da ich mit dieser Strategie mein erstes Turnier gewonnen hatte.
Der letzte Gegner, also das Finale, war echt hart und anstrengend. Er hatte direkt unglaublich aggressiv gespielt, was eigentlich gar nicht seinem Stil entsprach. Ich hatte mich dann nach der Eröffnung stark verschanzt und dieselbe Taktik wie Benny jetzt gerade angewand.
"Oh man...ich unterschätze dich tatsächlich immer noch." murmelte er vor sich hin und fing an zu grübeln. Mike lachte neben mir und fing an mit seinem Daumen über meine Seite zu streichen. "Du bist eben nicht der Weltmeister im Schach." machte Mike einen Spaß und bekam dafür einen dummen und lustigen Spruch von Benny zurück.
Das Spiel ging noch eine Weile, seine Verteidigung hatte ich schnell durchbrochen und mich von meiner defensiven Spielweise schnell verabschiedet. Wir redeten viel und lachten sogar ein wenig. Mike war das Schach irgendwann zu langweilig und so ging er an sein Handy.
Am Ende hatte wieder ich gewonnen und Benny schwor mir eine Revange beim nächsten Mal, auf welche ich mich jetzt schon freute. Heute war es auch eindeutig schwerer zu gewinnen, ich musste definitiv verschiedene Spielstils an den Tag legen und ihn immer wieder mit neuem überraschen.
Es war spät geworden, ein wenig nach acht Uhr, und Benny war gegangen, um noch ein wenig seinen Sonntag Abend zuhause ausklingen zu lassen. Immerhin musste er morgen ja auch früh aufstehen und konnte nicht wie Mike von zuhause arbeiten.
Mike und ich hatten den Film dann noch zu Ende geschaut, etwas kleines gevespert und gemeinsam geduscht. Ganz ohne irgendwas sexuelles, einfach nur gemeinsam geduscht. Mike wollte mich nicht alleine lassen und war sich nicht sicher, ob mein Körper das schaffen würde.
So hatte er mich ganz nahe bei sich gehalten und wir haben fast die ganze Zeit im Stehen gekuschelt. Ich fand es schön und richtig angenehm, das warme Wasser von oben, sich so sauber zu fühlen und Mike, welche mich hielt und sich um mich kümmerte. Ich glaube...ich wurde langsam wieder ein wenig glücklicher...
Jetzt lagen wir gemeinsam im Bett, ich noch ein wenig am Lesen und Mike noch etwas am Handy. Irgendwann legte er dieses dann weg und so tat ich es mit meinem Buch gleich und drehte mich zu ihm. Er lächelte mich sanft an und zog mich nahe zu sich, seine Arme beschützend um mich gelegt.
War...War vielleicht jetzt der richtige Moment? Würde...Irgendwann musste ich die Frage ja stellen, ewig konnte ich sie nicht für mich behalten...Und vielleicht wäre er gnädig und würde die Schläge auf Morgen verschieben...
"Mike?" hauchte ich leise, um die Stimmung nicht zu ruinieren. Er sah zu mir herunter und strich mit seinem Daumen über meine Wange. "Was ist denn?" fragte er genauso leise zurück.
"Ich...also..." begon ich leise und fing an mit der Decke etwas zu spielen, um mich ein wenig abzulenken. Aber...jetzt hatte ich es schon angefangen, jetzt sollte ich die Unterhaltung auch nicht mehr abbrechen! Und vielleicht...vielleicht wäre das gar keine so schlechte Idee...vielleicht würde Mike sie ja auch beführworten, es wäre ja viel praktischer.
"Wegen...dem Einkaufen...Ich...wollte fragen, ob vielleicht nicht auch Mal Benny auf mich aufpassen kann? Damit Caleb sich nicht immer so viel Mühe machen muss und Benny kommt ja sowieso einmal die Woche vorbei..." fing ich leise an zu erklären. Mike nickte und sah mich ein wenig überrascht an.
"Ich lass es mir durch den Kopf gehen..." ein Gähnen unterbrach ihn. "Jetzt ist es aber spät, also las uns lieber schlafen und Morgen nochmal darüber reden." Ich...Er...Keinen Wunsch einlösen? Wir...Er wollte Morgen einfach nochmal darüber reden? Ich...Ich konnte es kaum glauben, aber es war wahr.
So nickte ich freudig und kuschelte mich wieder ganz an ihn, da ich zum Reden etwas Abstand genommen hatte, um ihm dabei in die Augen zu schauen, das war ihm immer noch wichtig.
Und so schlief ich mit einem guten Gefühl und etwas Hoffnung ein...
Wenn es wirklich so klappen würde, wenn Mike das erlaubt und Benny das überhaupt will...dann würde ich Basti nicht mehr so oft sehen...aber...ich hätte auch Abstand von Caleb...Es...Es war eine Zwickmühle...
Aber immer wenn Caleb und Basti hier waren wurde einer von und beiden bestraft...oft genug war das Basti...und ich wollte nicht das er leidete...es...es wäre also vielleicht gut.
Er...Wir würden die beiden ja bestimmt trotzdem noch oft genug sehen. Nur weil Caleb dann nicht mehr auf mich aufpasste, waren die beiden ja noch nicht aus der Welt...
▫Upload: 06.06.2021▫
▫1132 Wörter▫
DU LIEST GERADE
Double Checkmate || Shadowuniversum
Подростковая литератураEin Auftrag eines völlig Fremden war es, welcher letztendlich sein Leben komplett veränderte. Aus seinem ruhigen Leben in eine neue Welt, die Welt des Sklavenhandels und des Schmerzes. Aus Freunden und Familie wurden Erinnerungen. Aus Fremden wurd...