▫72▫

69 6 23
                                    

▫Noel▫

Ich...Ich träumte?

Vor meinen Augen bewegte sich eine Frau...sie war wunderschön...Lange, seidige rote Haare...eine Brille und eine Stupsnase...Mama...Vor mir lief Mama

Ich lief ihr hinterher, wir waren in der Küche. Sie lächelte...strahlte mich richtig an...dann kam sie zu mir...und küsste mich...direkt auf die Stirn...Doch ich spürte es nicht...

Dann ging sie wieder an die Theke und begon irgendein Gemüse zu schneiden...Ihr Mund öffnete sich, sie sprach doch ich verstand nichts...Was sagte sie? Warum konnte ich sie nicht verstehen? Warum klang es wie eine andere Sprache? Warum verstand ich meine eigene Mama nicht mehr?

Dann wich ihr Blick von mir ab, hinter mich...Sie redete immer noch mit irdendwem...Ich drehte mich auch um...vor mir standen zwei kleine Rotschöpfe, zerzauste Haare, kurze Hose und ein Tanktop... Mariella...Laura...Sie...Sie waren da...Ich war bei ihnen...Sie hatten ein dickes Grinsen im Gesicht und schmissen sich an mich, als sie mich ansahen...Doch...Doch auch das spürte ich nicht...

Hinter ihnen tauchte Papa auf...mit unserem Schachset in der Hand...Auch er sprach...doch ich verstand wieder nichts...ohne nachzudenken umarmte ich ihn einfach...Papa...Papa war da und wollte mit mir Schach spielen! Ich spürte keine Wärme, als ich mich an ihn geschmissen hatte...Es...

Dann ließ auf einmal der Boden unter meinen Füßen nach...es war nass und ich fiehl nach unten...Ich war umgehen von Wasser...es war dunkel...von unten sah ich zu den Vieren hoch...Mama...Mariella und Laura mit einem Eis in der Hand...Papa wie er seine Hand nach mir aus streckte...doch irgendwas zog mich weiter nach unten...weiter in die Tiefe...

Stille...

Hektisch un Panisch wachte ich auf. Meine Atmung ging schnell und sobald ich realisierte wo ich war und dass das alles nur ein Traum war fing ich an zu weinen, zu heulen und zu schluchzen...Mama...Papa...Mariella und Laura...Ich...Ich hatte sie in meinem Traum gesehen...sie waren da...ich war bei ihnen...ich war zuhause gewesen...

Erst als Mike neben mir sich regte versuchte ich ruhiger zu bleiben...Er...Er sollte wegen mir nicht aufwachen...Mit meinem Handrücken rieb ich über meine Augen und versuchte sich trocken zu wischen...Ein Schmerz durchzog mein Handgelenk, als ich mich darauf abstützte...Die Wunde...Ein dumpfes, schmerzerfülltes Keuchen entkam meiner Kehle...

Die kalte Luft traf auf meine warme und nasse Haut...Ich war nassgeschwitzt und mir war unglaublich warm...Wasm..was war hier los? Warum passierte das...? Was..? Warum hatte ich geträumt? Warum von meiner Familie? Warum war mir so warm? Warum hatte ich si geachwitzt?

Mike neben mir war wohl oder übel wach geworden...müde knippste er das Licht an und drehte sich dann zu mir. "Was ist denn los?" fragte er verschlafen aber doch irgendwie besorgt. Mir entkam nur ein Wimmern...doch das reichte und er schien meine Lage zu verstehen...Seine Hand ging auf meine Stirn...seine Hand war so kalt...so angenehm...bitte...er sollte sie dort lassen!

Mein Blick ging zu meiner Hand, welche wieder schmerzte...der ganze Verband war nass und vollgeblutet...dunkelrote und braune Stellen hatten sich gebildet...

"Ach du scheiße." fluchte er und war auf einmal hellwach. "Warum hast du denn jetzt so hohes Fieber?" fluchte er weiter, nahm seine Hand von meiner Stirn und griff nach meinem Arm. Als er diesen sah weiteten sich seine Augen und er sah mich fast schon verstört an.

Verzweifelt griff ich nach ihm und lehnte mich an ihn. Ich war so verwirrt...mir war schlecht...und so warm...alles war so schwer und anstrengend...und der Schnitt brannte schlimmer als heute Mittag..."Ich...I-Ich hab geträumt..." murmelte ich und musste bei dem Gedanken daran schwach lächeln...

Ich hab Mama und Papa gesehen...ich war bei ihnen...und sie hatten mit mir gesprochen, doch ich konnte sie nicht verstehen...Mariella und Laura...sie hatten mich umarmt...ganz fest...doch auch das hatte ich nicht gespürt...und Mama hatte mir doch sogar auch keinen Kuss gegeben...selbst das...hatte ich nicht gespürt...

Mike seufzte nur und strich mir durch die Haare. "Kleiner, sag mir ganz genau wie es dir geht. Alles und haargenau." sprach er dann ernst weiter und hob mein Kinn an, dass ich ihn ansehen musste. Sein Blick war so besorgt...und so panisch...Warum hatte er denn Panik? Warum...Warum hatte er Panik?!

"Mir...ist so warm..." fing ich an und schob dabei demonstrativ die Decke von mir. Alles glühte und meine Beine hatten förmlich an der Decke geklebt..."Und schwindelig...ein wenig...und auch schlecht...u-und es brennt wieder so und tut weh..." wimmerte ich weiter. Er sollte machen, dass es aufhört. Bitte.

Doch er seufzte nur und stand auf. Er rieb sich sein Nasenbein und sah mich ernst an. "Ich..." setzte er an dich brach dann ab. "Das scheint doch schlimmer zu sein, als es aussieht." murmelte er und rieb dabei weiter auf seinem Nasenbein herum. Es sah fast so aus, als würde er es sich gleich brechen, so stark drückte er darauf.

"Ich ruf Benny an, er muss vorbei kommen." seufzte er und griff nach seinem Handy. Mein Blick ging zur Uhr. Um kurz nach zwei Uhr nachts wollte er Benny anrufen? Und warum überhaupt? Weil meine Wunde, der Schnitt immer weiter blutete und so weh tat? Kam das Fieber auch davon? War es überhaupt Fieber? Und selbst wenn was sollte er denn dagegen machen...? Müsste ich dann nicht in ein Krankenhaus oder wenigstens zu einem Arzt? Irgendjemandem der sich damit halt auskennt? Aber...Aber das ging ja nicht, da waren ja dann andere Menschen...

"W-Warum Benny...? Mike ich hab A-Angst...es tut w-weh und i-ich weiß nicht warum..." fing ich nun an weiter zu wimmern und konnte das Weinen nicht mehr unterdrücken.

Er war schon dabei die Nummer zu tippen und hielt sich das Handy ans Ohr. Dann kam er zu mir und nahm meine andere Hand, ganz fest, als wollte er mir Halt geben. "Benny hat irgendso einen Erste Hilfe Extrakurs, er weiß was zu tun ist. Und alles wird wieder gut. Du bist jetzt gerade übermüdet, hast Schmerzen und Fieber aber du musst keine Angst haben." sprach er mir Mut zu.

Doch ich schniefte nur und krallte mich in seiner Hand fest. Er sollte einfach machen, dass es aufhört...Wäre dieses scheiß Messer da nicht gewesen...Hätte ich besser auf gepasst...Wäre ich nicht so dumm oder tollpatschig gewesen... Hätte...Hätte er keinen Blowjob gewollt...

Entgegen all meiner Hoffnungen lies er meine Hand los und verschwand im Bad. "Benny, hör mir zu." hörte ich ich anfangen zu reden. "Ja ich bin mir der Uhrzeit bewusst aber hör mir bitte verdammt nochmal zu!" Eine Schranktür wurde geöffnet und geschlossen. "Bitte komm vorbei, es ist dringen. Noel hat sich geschnitten und Fieber bekommen." Der Wasserhahn ging an. "Ja, tief. Ich weiß nicht wie oder was ich machen soll! Komm bitte und bring einfach alles mit." Der Wasserhahn ging aus und die Badtür auf. Mike kam zu mir und legte mir einen Waschlappen auf die Stirn.

Er war ganz kalt. Ein angenehmes Seufzen entkam meiner Kehle und ich nahm ihn sofort in die Hand um meinen ganzen Körper damit abzutupfen. "Okay, bis gleich. Du hast was gut bei mir." sprach er noch weiter und legte daraufhin das Handy weg.

"Benny wird gleich da sein. Er beeilt sich."

▫Upload: 13.07.2021▫

▫1240 Wörter▫

Double Checkmate || Shadowuniversum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt