▫78▫

85 5 32
                                    

▫Noel▫

Mit Mikes Hilfe ging das Kochen tatsächlich recht einfach. Zwar war er nicht so geschickt und deshalb wahrscheinlich auch nicht so gut gelaunt aber ich war ihm echt dankbar dafür. Sonst hätte ich ewig gebraucht und mir wahrscheinlich noch drei weitere Finger abgeschnitten, da ich ja nur mit links schneiden konnte. Allgemein ging alles nur mit links. Selbst beim Anziehen heute Morgen hatte ich seine Hilfe gebraucht. Und duschen war mit dem Verband auch eher lästig. Heute hatte Mike mir geholfen und mich gebadet, aber das könnte er ja auch nicht jeden Tag machen. Dann müsste ich das ganze abkleben mit einer Tüte oder so.

Jetzt war er gerade noch oben und führte irgendein wichtiges Telefonat, deshalb sollte ich ihn auch nicht stören. Also wartete ich brav und rührte das Essen immer wieder um und hielt es auf Stufe 1 warm. Teller tragen ging zum Glück, da ich dabei ja auch meinen Arm an sich nutzen konnte, also auch die Seite, die nicht verletzt war. So konnte ich das ganz gut machen. Aber den Topf müsste Mike ganz sicher auf den Tisch tragen. Sonst hätten wir etwas zu essen gehabt.

Doch er brauchte wieder so lange. Er hatte gesagt, dass es nicht so ewig brauchen würde. So setzte ich mich irgendwann den Tisch und starrte meinen leeren Teller an. Nach mehr als einer halben Stunde kam er dann endlich nach unten und grinste mich freudig an. "Wir haben den Deal. Und wenn alles klappt können wir nach diesem Sommer einen richten Pool bauen oder einen Wintergarten anbauen lassen!" freute er sich richtig und trug den Topf auf den Tisch. Sogar ohne, dass ich etwas sagen musste. Das hatte ihn ja anscheinend echt gute Laune beschert! Und einen richtigen Pool und einen Wintergarten! Wie cool wäre das denn!

Sofort musste ich auch grinsen und setzte mich ordentlich an den Tisch. Ungerade sitzen war für meinen Rücken nicht gut und Mike fand das auch nicht so toll. Aber damit hatte er ja auch Recht.

Er schöpfte uns beiden etwas und ich bedankte mich automatisch. "Einen guten Appetit dir Kleiner, mal sehen ob es trotzdem noch so gut schmeckt obwohl ich als Amateur daran beteiligt war." schmunzelte er und nahm einen Löffel voll. Ich nickte sofort. "Natürlich! Wenn nicht sogar noch besser!" Darauf lachte er kurz auf und nickte dann. "Ja, ist immer noch so gut wie sonst auch." lobte er mich mal wieder, worauf ich rot wurde.

Ich...Solche Komplimente...seit er das gestern gesagt hatte, war das ein wenig komisch. Dieses warme Gefühl kann immer öfter und ich konnte nicht aufhören darüber nachzudenken. Ich war wahrscheinlich in Mike verliebt! Und er wusste es ja sogar! Dieses schöne Prickeln überall, ich wollte es unglaublich gerne wieder spüren, den ganzen Tag am besten!

Mit roten Wangen aß ich also mein Essen weiter und versuchte irgendwie ruhig zu bleiben. Es war immer noch nur Mike, auch wenn ich jetzt wusste was mit mir los war, änderte das ja nichts direkt zwischen uns. Weil...Weil von sich hatte er ja nicht gesprochen...Ich war einfach trotzdem noch verwirrt und das war auch okay so.

"Zurück zu dem Deal." fing er nun nach kurzer Stille wieder ein Gespräch an. Ich nickte, als Zeichen, dass ich ihm zuhörte. "Ich muss dafür nach Berlin fliegen, wahrscheinlich mehrere Tage wenn nicht sogar eine ganze Woche." fuhr er fort.

Er...Er musste nach Berlin fliegen? Mit einem Flugzeug und ganz vielen anderen Menschen? Und ich? Würde ich hier bleiben? Mitnehmen...Mitnehmen kann er mich ja nicht...einfach weil ich ja immer noch ich bin, immer noch ein Sklave...Würde...Würde Caleb auf mich aufpassen? Aber...Bitte nicht...Er...Er würde mich so oft bestrafen...Nein! Das wollte ich auf keinen Fall! Ich wollte mit! Ich...Nein, stop, das war auch falsch, ich hatte ja gesehen, wohin das bei Weihnachten schon geführt hat.

Schwach lächelte ich ihn an. "Ich...Ich werde hier bleiben müssen..." flüsterte ich und konnte meinen Missmut und Trauer nicht verbergen. Wer...Wer würde denn dann mit mir jeden Abend kuscheln? Wer würde sich um Mike kümmern? Um seine Bedürfnisse? Würde...Würde er in Berlin...nicht auch irgendwann sexuell erregt sein? Was wenn er mit jemand anderem...

Double Checkmate || Shadowuniversum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt