▫25▫

94 8 31
                                    

▫Noel▫

Der Tag war noch richtig schön gewesen. Klar am Morgen musste ich meine ganzen Aufgaben machen und so weiter, was anstrengend und unangenehm war. Das Bett frisch zu beziehen, nachdem Mike und ich miteinander geschlafen hatten, ließ mich eben immer rot werden. Es war immer überall mein Sperma, komplett verschmiert und dazu dann der ganze Schweiß von Mike und mir, wobei es bei dem vorherigen Abend eher meiner war.

Ich wurde erst gegen Nachmittag mit allem fertig, woraufhin Mike beschlossen hatte, dass spazieren gehen für den Tag reichen würde. Es war wunderschön, es hatte bis zum Abend weiter geschneit und so sind wir durch einen weißen Wald gelaufen, während kleine Schneeflocken auf uns herunter rieselten.

Von da an sind wir dann jeden Tag ein wenig spazieren gegangen, Mike merkte, wie gut es uns beiden tat, wie erfrischend die Zeit draußen und wie gut die Bewegung für unseren Körper war. Manchmal gingen wir nur wenige Minuten raus, wenn es sehr kalt oder schon spät war. Manchmal, wenn wir früh fertig waren und viel Zeit hatten, liefen wir aber auch schon mal ein oder zwei Stunden.

Anfangs war ich davon echt kaputt und hatte manchmal sogar Muskelkater, doch mit der Zeit wurde es besser. Am, nachdem es das erste mal gescheit hatte, hatte Mike mir ein Sportprogramm aufgeschrieben, er wollte, dass ich etwas mehr Kraft bekomme, vor allem in Beinen und Bauch. Natürlich waren auch Squads dabei, damit mein Hintern noch schöner definiert wird.

Zwar hatte ich das Schwimmen geliebt, doch so hasste ich solche Kraftübungen etc. Ich fand es einfach nur anstrengend und man sah nie wirkliche Erfolge, bevor die sichtbar wurden, hatte ich schon immer die Motivation verloren. Aber hier bei Mike sollte ich das Training drei Mal die Woche machen, einzig als Ausnahme galt, wenn wir Sex hatten und ich somit Schmerzen hatte.

Doch natürlich weigerte ich mich irgendwann gegen den Sport, hatte einfach nicht genug Motivation und so bekam ich eine kleine Bestrafung von ihm. 15 Schläge. Es war...danach war die Stimmung zwischen Mike und mir zwar weiterhin gut, aber ich fühlte mich hundeelend, ich hatte versagt und musste schon wieder bestraft werden.

Zwar versuchte Mike mich etwas auftzmuntern und mir den Gedanken auszureden, doch irgendwie ließ er mich an dem Tag nicht los und so blieb ich den Tag schlecht gelaunt.

An dem Abend vom ersten Sxhnefall hatten wir dann noch lange gekuschelt, Mike hatte beim letzten Einkauf schon Punsch und Glühwein geholt, welchen wir getrunken hatten.

"Komm Kleiner, probier den Glühwein, danach kannst du immer noch sagen, dass er dir nicht schmeckt." hielt Mike mir schmunzelnd seine Tasse hin. Er wollte unbedingt, dass ich das probierte. Warum denn eigentlich? Beim Kaffee war er doch auch nicht so.

Zögerlich nahm ich die Tasse in die Hand und sah mir die dunkelrote Flüssigkeit an. Es roch...schon gut, doch würde es auch si gut schmecken? Es gab ja genug Getränke und Lebensmittel, bei denen das anders war.

"Aber...was wenn ich betrunken werde?" fragte ich schüchtern und unsicher, woraufhin er lachen musste und mir durch die Haare wuschelte. "Wir wissen beide, dass man von solch einer kleinen Menge Alkohol nicht betrunken werden kann. Sonst wäre ich ja schon komplett im Vollsauf." erklärte er, woraufhin ich mich geschlagen gab und an dem Getränk nippte. Es schmeckte wir Kinderpunsch, nur etwas traubiger? Etwas herber und ein wenig süßer sogar? Sollte das nicht eher bitter sein? Oder hatte Mike da noch Zucker rein gekippt?

Verwirrt sah ich ihn an und trank noch einen kleinen Schluck. "Es schmeckt wirklich voll okay, ich dachte dass ist viel herber und so bitter, so wie Sekt eben." erklärte ich und gab ihm seine Tasse zurück, immerhin war es ja noch sein Getränk. "Und warum ist das so süß?" fing ich an ihn wieder ein wenig mit Fragen zu durchlöchern. "Ja, das denkt man, aber der Honig macht das weg, deshalb ist der auch so süß."

Seitdem durfte ich abends immer ein paar Schlücke aus seiner Tasse trinken, einmal hatte er mir Kinderpunsch und Glühwein, was wirklich gut geschmeckt hatte, die beiden Getränke sind sich ja auch ohnehin schon sehr ähnlich im Geschmack.

Einmal wollte ich zu viel, das war am selben Tag, als ich wegen dem Sport schon bestraft wurde, und hatte zumgezickt. Meine schlechte Laune war echt kaum erträglich. Ich wollte so sehr eine eigene Tasse Glühwein, eine ganze, dass ich so lange nervte und aufmüpfig wurde, dass er mich ein zweites Mal an dem Tag bestrafte.

Für den Tag hatte mir das den Rest gegeben und ich lag nur noch heulend und fertig mit den Nerven im Bett. Ich verstand an dem Tag alles nicht mehr und war unglaublich sauer auf Mike gewesen. Warum hatte er mich denn ein zweites Mal bestraft, wenn er wusste, dass es mir den ganzen Tag schon nicht gut ging? Und weiterer solcher Gedanken waren in meinem Kopf.

Am nächsten Morgen heulte ich ihn dann voll und wir sprachen uns aus. Naja, so wie wir es halt immer tun. Ich hatte einen kleinen Zusammenbruch, weinte und suchte Halt bei ihm, gab meine Gedanken Preis und er erklärte dann warum er so gehandelt hatte. Danach war alles wieder okay und der Tag ging normal weiter.

Heute backten wir gemeinsam Plätzchen. Es war Freitag und Mike hatte früher Feierabend gemacht und so würden wir ganz viel Zeit haben. Den Teig hatte ich am Vormittag schon gemacht, da der ja im Kühlschrank ruhen musste. Gegen Mittag, nachdem wir gegessen hatten, gingen wir dann an. Wir machten Vanillekipferle, Ausstercher, Terassen, zumindest nannte Mike sie so, das waren so welche mit Marmelade zwischen und noch Zimtsterne, auch wenn ich die nicht mochte. Dann hatte Mike eben umso mehr für sich alleine.

Es war richtig schön gewesen, angenehme Stimmung, das Radio dudelte im Hintergrund Weihnachtslieder vor sich hin, der Geruch von Plätzchen und so weiter. Ich bestand darauf, dass wir alle verzierten, mit Streuseln oder Schokolade. Nebenbei hatten wir die ganze Zeit Punsch getrunken, ich ohne und Mike mit Alkohol. So war er gegen Ende doch schon gut angetrunken, beinahe betrunken, würde ich es einschätzen.

Am Ende standen wir vor mehreren Schüsseln, alle gefüllt mit verschiedenen Plätzchen, in verschiedenen Farben und Formen.

Doch wir hatten so lange gebraucht, dass es sich gar nicht mehr lohnte irgendetwas anzufangen. So gingen wir einfach schlafen, wobei Mike angetrunken etwas mehr Verlangen hatte und wir so noch miteinander schliefen. Doch das war okay, es war eine schöne Abrundung für den Tag gewesen. Und so musste ich morgen keine Sportübungen machen.

Irgendwann im Laufe des Tages hatte Mike mir gesagt, dass Caleb und Basti morgen vorbei kommen würden, weil er einkaufen musst. Ich hatte mich schon einige Tage gewundert, wann das endlich passiert, da der Kühlschrank wirklich absolut leer war und ich echt einfallsreich werden musste, um etwas zu kochen.

▫Upload: 27.05.2021▫

▫1130 Wörter▫

Double Checkmate || Shadowuniversum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt