▫67▫

88 7 30
                                    

▫Noel▫

Er setzte sich auf dem Badewannenrand ab und sah mich an. "Ich werde hier sitzen bleiben und nur zu dir kommen, wenn du dich verletzt oder etwas passiert." sagte er noch und ich nickte. Das bewies mal wieder wie rücksichtsvoll er war.

Zögerlich begon ich meine Klamotten von meinem Körper zu entfernen. Vor der Unterhose hielt ich kurz inne. Mein Blick ging zu Benny, ohne dass ich irgendwas gesagt hatte schaute er weg. Sein Blick galt der Tür, welche genau gegenüber von mir war. Ein wohles Gefühl kam in mir auf und ich zog sie schnell aus. Ordentlich zusammengelegt platzierte ich alles auf dem Hocker, welcher neben der Dusche stand.

Dann huschte ich schnell in die Dusche und zog die Tür zu, nun war vor meinem Intimbereich der Sichtschutz. Durch das Geräusch der Tür hatte Benny wohl auch verstanden, dass er wieder zu mir schauen konnte, denn er ließ von der Wand ab.

Es fühlte sich ein wenig unangenehm an, diese Stille...doch irgendwie wusste ich nicht, was ich sagen sollte. So machte ich einfach das Wasser an und stellte mich darunter. Die kalten Tropfen flossen über meine Stirn, zu meiner Nase, über meine Schultern meine Arme und Beine hinab. Sie wuschen das an getrocknete Sperma weg und auch den ganzen Schweiß und Essensgeruch von gestern.

"War...War Mike gestern betrunken?" fragte ich dann, während ich wie in Trance die Wassertropfen an der Wand beim runter laufen anstarrte. Man hörte ein frustriertes Seufzen. "Ja...ich hatte ja schon davor befürchtet, dass er zu tief ins Glas schauen wird." antwortete er auf meine Frage. Ihn schien das auch echt zu frustrieren und irgendwie sogar auch zu verletzten. Aber das hatte er mir ja vorhin erklärt...

Mike war also betrunken...er hatte ja schon mal Alkohol getrunken und war danach erregt gewesen...war das diesmal also einfach auch so? Hatte er selbst noch die Macht über seinen Körper oder hat die Erregung ihn von selbst gesteuert?

Warum hatte er...War er nicht irgendwie noch dazu fähig auf mich aufzupassen? War es ihm...einfach egal gewesen? Hatte er...Hatte es ihn einfach nicht interessiert?

Ich...Es tat weh...nicht der körperliche Schmerz, da war nicht mal so viel...Aber irgendwie...verletzte es mich tief in mir...Er war betrunken und wenn man betrunken war dachte man...einfacher...das wahre Ich kam dann doch an die Oberfläche...War es ihm also in Wahrheit egal wie es mir ging? War ich immer noch nur sein Sklave? Ich...Ich war sein Sklave, da gab es keine Zweifel dran, aber irgendwie hatten wir uns dann doch oft wie ein Paar verhalten...

Ich sollte nicht länger darüber nachdenken...am besten konfrontierte ich ihn einfach damit...Immerhin war er mein Master...entweder er würde darüber reden wollen...oder es wäre halt passiert und wir würden nicht weiter darüber sprechen...dann müsste ich das eben einfach so hinnehmen...

Schnell wusch ich mich fertig und fühlte mich tatsächlich etwas frischer und auch wacher. Auch meine Augen waren nicht mehr so verklebt. Als ich die Duschtür öffnete hatte Benny seinen Blick schon wieder der Wand zugerichtet, ohne dass ich etwas hätte sagen müssen.

Kurzerhand trocknete ich mich ab und zog mir die Klamotten wieder an. Die waren ja frisch, die hatte ich ja erst vorhin angezogen. Für heute würde das auf jeden Fall reichen. Dann föhnte ich mir noch schnell meine Haare und war auch schon fertig.

"Fertig?" fragte Benny dann auch, als ich das Handtuch wieder über die Heizung gehangen hatte. Als ich nickte stand er auf und ging zur Tür. War...War Mike schon wach? Irgendwie hatte ich Angst nach draußen zu gehen...doch draußen war auch Sebastian...und irgendwann...müsste ich doch sowieso wieder zu Mike...Irgendwann müsste auch Benny wieder gehen...

Gemeinsam gingen wir nach draußen...und natürlich musste genau in dem Moment Mike die Treppe nach unten kommen. Bennys Gesichtsausdruck verfinsterte sich sofort und die Stimmung war unglaublich gespannt. Man hätte eine Nadel fallen lassen können und es man würde sie klar und deutlich hören.

Dann, in Windeseile, war Benny zu Mike gegangen. Und dann hörte man das laute Klatschen. Benny...hatte Mike eine Backpfeife verpasst. Aber keine leichte...nein...als er seine Hand weg nahm blieb ein knall rot er Abdruck zurück...

Basti und ich standen beide einfach nur geschockt da. Vor Schreck ließ Basti den Teller, welchen er in der Hand hatte, sogar fallen doch löste sich gar nicht aus seiner Starre. Genauso erstarrt war ich. Wieso...warum machte Benny das? War er so wütend? Ich...Ich hätte mich sowas niemals getraut...doch es fühlte sich gut an. Es fühlte sich gut an, dass Mike nicht ohne irgendwas mit der Aktion davon kommt. Und es fühlte sich schön an, dass Benny sich indirekt für mich rächte. Er...Ich war ihm wichtig, das hatte er gesagt.

Erst einige Sekunden nachdem der Teller zersprungen war blinzelte ich einmal. Benny und Mike starrten sich beide an. Ihre Blicke...Ich sah Bennys Blick nicht, da er mit dem Rücken zu mir stand. Doch Mikes Blick...er war...nicht wütend...sondern sogar irgendwie traurig...verständlich...

"Ich glaube das habe ich verdient..." sagte er und konnte Bennys Blick nickt länger Stand halten, zumindest wand er seinen Blick auf den Boden. "Das und noch viel mehr! Aber das musst du nicht mir sagen sondern Noel!" brummte Benny und ich hatte sein Stimme nur einmal so wütend gehört. Das war...ganz am Anfang, als Mike ihm erzähl hatte, dass er mich gekauft hatte...Danach hatte er nie wieder so laut gesprochen oder gar geschrien...

Mir blieb der Atem weg. Mike...erinnerte sich also was er getan hatte...und sagte, dass er die Backpfeife verdient hatte...ich...ich konnte ihm kaum glauben...Er hörte sich so surreal an...

"Noel, komm bitte her." sagte Benny und dabei war seine Stimme wieder ganz freundlich und ruhig. Sogar seine Hand streckte er leicht nach mir aus, wie er es oft tat. Mit zittrigen und ängstlichen Schritten ging ich zu ihm und wurde neben ihn gezogen. Mike stand nun direkt vor mir.

Ohne es verhindern zu können kamen die Tränen in mir auf. Sein Gesicht...er...er war es...er hatte heute Nacht...hatte mir wieder so etwas angetan...Ich...Er hatte mich beschmutzt...und nicht einmal geweckt...Er...Er hatte mich einfach benutzt und danach liegen gelassen...

"Geb ihm auch eine Backpfeife, die hat er verdient und er wird dir auch keine Strafe dafür geben. Du bist zwar sein Sklave, aber trotzdem hast du auch Gefühle." hauchte Benny und ich konnte mich nicht entscheiden ob er sauer oder sanft klang.

Aber...ich sollte was? Ich...Ich sollte Mike...meinem Master...eine Backpfeife geben...so wie er mir schon viele gegeben hatte? Ich...Ich...Ein Blick zu Benny bestätigte mir, dass er es ernst meinte...und dass ich es wirklich tun durfte bzw. sollte...

Ich...Die Trauer und Enttäuschung wandelte sich zu Wut und wie automatisch ballte ich meine Hände zu Fäusten. Nicht einmal geweckt hatte er mich. Garnichts hatte er.

Mit Tränen in den Augen und zittrigen Beinen holte ich also aus. Meine Hand traf seine Wange mit voller Wucht. Ein lautes Klatschen, ein erschrockenes Aufschreien von Basti.  Ein weiterer Handabdruck blieb zurück...

▫Upload: 08.07.2021▫

▫1200 Wörter▫

Double Checkmate || Shadowuniversum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt