▫90▫

67 5 4
                                    

▫Noel▫

Die nächsten zwei Tage waren ebenso wunderschön gewesen. Am Tag nachdem wir miteinander geschlafen hatte, Liebe gemacht hatten, denn das war es wirklich, hatte er sich unglaublich um mich gekümmert, obwohl ich nicht mal irgendwelche Schmerzen hatte. Ein wenig hatte er mich an Mike erinnert als er mich gebaden hatte und mir das Shampoo ins Haar ein massiert hatte. Ansonsten verbrachten wir den Tag mit Schach und lesen, gemeinsam lagen wir dann kuschelnd auf der Couch und waren beide doch irgendwie in ganz anderen Welten.

Gestern waren wir wieder spazieren, diesmal aber nur spazieren. Ich hatte mich sogar getraut das Kleid anzuziehen, was ich eingepackt hatte. Benny war anfangs sehr überrascht doch hatte mich den ganzen restlichen Tag nur noch "seine Prinzesin" genannt. Am Abend, als wir dann zurück kamen, kam der Anruf. Mike würde morgen zurück fliegen und gegen Vormittag schon da sein. Er würde mich abholen und dann würden wir heim fahren. Auch kündigte er für nächste Woche direkt ein kleines Festessen an, wo Benny dann zu uns kommen würde und ich ein richtig hochwertiges Menü kochen würde.

Nun war der nächste Morgen, Benny und ich saßen beide im Schlafzimmer, er auf dem Bett, ich auf dem Boden. Nach und nach packte ich alles in die Tasche zurück, die dreckige Wäsche war in einer Plastiktüte, welche ich gerade rein stopfte. "Benny...ich habe Angst...I-Ich will nicht gehen..." flüsterte ich und sprach nun endlich meine Sorgen aus.

Hinter mir hörte man ein Rascheln, Schritte und kurz darauf saß er hinter mir und schlang seine Arme vorsichtig um mich. "Warum kann ich nicht hier bleiben? Dann müssten wir kein Geheimnis bleiben...Ich...Ich will bei dir sein, ich bin glücklich...U-Und gleichzeitig habe ich Angst dass Mike das mit uns heraus findet...und auf der anderen Seite habe ich dann auch Angst...dass ich trotzdem noch Gefühle für ihn habe...a-also irgendwie..." hauchte ich verzweifelt weiter.

"I-Ich will ehrlich zu dir sein...I-Ich hab eben das Gefühl in euch beide verliebt zu sein...und ich weiß nicht was ich mit dieser Info anfangen soll..." Er strich sanft über meine Wange und drehte meinen Kopf zu sich. "Mach dir um mich keine Sorgen, ich habe die Zeit mit dir genossen und werde auch jeden weiteren Tag mit dir genießen. Wenn jetzt eben Mike bei dir ist und du für ihn immer noch Gefühle hast ist das völlig okay. Daran kann ich nichts ändern und du genauso wenig. Vielleicht wird es mir ein wenig weh tun, dich mit ihm zu sehen, aber immerhin weiß ich, dass du mich auch liebst." flüsterte er mir sanft entgegen. Wie konnte er nur so liebevoll und verständnisvoll sein? Ich...Es war mir ein Rätsel...

"Er würde das nicht verstehen...Das mit mir und dass ich euch beide eben mag...Jetzt wo ich bei dir bin ist alles für dich gerade tausend mal stärker, aber ich kann dir nicht sagen, wie es wird wenn ich mit Mike wieder alleine bin. Ich weiß auch gar nicht, ob ich mich freue ihn wieder zu sehen...Ich weiß Garnichts..." fuhr ich fort. "Mach das, was sich für richtig anfühlt. Aber wenn du es ihm irgendwann sagen willst, mach das bitte wenn ich da bin." Damit er mich beschützen konnte...verständlich...Ich...Ich hatte ja auch ein wenig Angst vor dem Tag, an dem er es irgendwie über was oder wen auch immer erfahren würde...

Wir packten gemeinsam noch weiter und das Bild fand wieder ganz oben in der Tasche seinen Platz. Dann kuschelten wir einfach nur bis Mike ankam. Sein Flug war überpünktlich und so war er sogar früher als geplant da. Es klingelte und Benny küsste mich noch einmal, innig und sanft, mit allen Gefühlen. Es fühlte sich wunderbar an.

Dann standen wir beide auf und gingen zur Tür. In mir waren gemischte Gefühle, alles kribbelte noch von Benny, dann war da das Unbehagen bald von ihm getrennt zu sein und auf der anderen Seite das genau Gegenteil zu Mike. Ich freute mich auf ihn und in mir machte sich langsam ein Kribbeln aus, seine Wärme und seine Aufmerksamkeit. Wieder Aufgaben und einen geregelten Tagesablauf, ja irgendwie freute ich mich doch auch darauf.

Und dann stand er da, vor der Tür. Mit einem Lächeln und den Händen in den Hosentaschen. Mein Herz setzte einige Momente aus und kurze darauf hatte ich mich schon in seine Arme geschmissen. Sein Duft, seine Nähe, alles an ihm er war wieder da! Mit einem leisen Lachen legte er seine Arme auch um mich. "Ist ja gut, ich bin ja wieder da." schmunzelte er und ich nickte.

Als er sich löste wand er sich zu Benny. "Ich hab den Deal~ wir haben einen unglaublichen Fortschritt gemacht!" grinste er stolz und schlug mit ihm ein. Sie waren so gute Freunde...und ich machte das gerade alles kaputt...

"Du hast was gut bei mir, den nächsten Urlaub bezahlen oder all sowas, geb einfach Bescheid, wenn ich dir mal unter die Arme greifen kann." bedankte er sich noch einmal. Benny schüttelte nur den Kopf und grinste. "Ach, solange du mich nicht wirklich irgendwann zu einer Verhandlung schickst ist alles gut."

Beide lachten und ich fragte mich, ob Benny das alles nur spielte. Doch irgendwie...konnte ich mir das bei ihm gar nicht vorstellen...vielleicht war er Mike wirklich nicht böse und auch nicht einmal mir, vielleicht tat es ihm hier gerade alles ein wenig weh, aber vielleicht...vielleicht war es für ihn okay. Er wollte nur das beste für mich und wahrscheinlich auch für Mike, sie waren schon lange Freunde und das wollte er bestimmt nicht auch ruinieren...wahrscheinlich lag ihm Mike sogar etwas mehr am Herzen als ich...

Mike legte seinen Arm um meine Talie und zog mich zu sich. "Na dann lass uns mal nach Hause, auf dem Weg hier her war ich auch eben einkaufen, dass wir etwas im Kühlschrank haben." erklärte er weiter und ich nickte. Ein leichtes Kribbeln trat an den Stellen hervor, an welchen er mich berührte, ein angenehmes Gefühl.

"Darf ich noch tschüss sagen und mich bedanken?" fragte ich leise und bekam durch ein Nicken die Erlaubnis. Unsicher tappste ich zu Benny und sah zu ihm hoch. "Danke, d-dass ich hier sein durfte und dass du wieder auf m-mich auf gepasst hast." bedankte ich mich leise und stotternd. Irgendwie...Irgendwie fühlte sich das hier falsch und richtig zugleich an. Wie er mich ganz vorsichtig und kurz umarmte. "Immer wieder gern, wie gesagt, du bist ein guter Schachgegner." grinste er mich an und schob mich dann sanft am Rücken Richtung Mike.

"Bis demnächst!" rief Mike noch als er meine Hand ergriff und mich nahe neben sich zog. "Bis bald!" rief Benny zurück und winkte, als wir den Gang langsam entlang liefen. Kurz vor der Ecke drehte ich meinen Kopf nochmal zu ihm um. Er lächelte und nickte. Es...Es war okay...das wollte er damit sagen...zumindest fühlte es sich genau so an...

Und so gingen Mike und ich heim, er von seiner kurzen Reise mit einem großen Deal für ihre Firma und ich...ich mit vielen neuen Erkenntnissen, Erfahrungen und Gefühlen. Denn am Ende war ich es, der Mike fremd ging während er weg war und nicht er...

Ende Staffel 2

▫Upload: 31.07.2021▫

▫1200 Wörter▫

Double Checkmate || Shadowuniversum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt