▫14▫

90 7 17
                                    

▫Noel▫

Mike atmete tief ein und aus. "Benny, das hatten wir letzte Woche schon." sagte er immer noch ruhig aber sah ihn dabei ernst und leicht genervt an.

"Ja und, ich will es von ihm hören!" ging Benny darauf ein und sah mit einem genau so ernsten Blick zurück zu Mike. Durfte...Durfte er das überhaupt? Er ist doch mein Master, man darf nicht respektlos zu ihm sein...Oder...Nein..Nur ich darf das nicht, nur Sklaven dürfen das nicht.

Aber wie...er wollte es von mir hören? Was hatte Mike ihm denn gesagt? Wie viel hatten sie darüber gesprochen? Was...sollte ich am besten sagen? Nein...die Frage war eher, ob ich überhaupt was sagen sollte.

"Musst du im Ernst jetzt die Stimmung so runterziehen? Warum kannst du das Thema nicht einfach belassen oder irgendwann anders ansprechen, er trifft dich heute zum zweiten Mal und kann dich ohne hin schon nicht leiden. Und dann versaust du uns allen dreien so die Laune? Ich hab keinen Bock mit dir zu diskutieren, das alles haben wir letzte Woche schon mal durchgekaut." sagte Mike und und klang dabei deutlich genervt und gereizt. Seine Laune war deutlich im Keller...

Benny seufzte auf und trank einen Schluck von seinem Glas. "Ich will es doch nur wissen, mein Gott. Wenn stimmt was du gesagt hast, dann ist doch alles gut!" sagte er energisch, woraufhin Mike sich durch die Haare fuhr.

Ging...Ging es immer noch um mich? Sollte ich reden? Hatte er mich gefragt? Ich...Ich sollte Antworten...Dann war Benny glücklich und hörte bestimmt auf mit Mike zu streiten...Und Mike könnte ich schnell wieder gute Laune bringen!

Auch...wenn ich nicht die Erlaubnis hatte zu reden, die kleine Strafe, das würde ich schon schaffen. Ein paar Schläge hatte ich schon deutlich öfter durchgemacht und für das Vergehen würde ich maximal 20 bekommen.

Mike wollte gerade dazu ansetzten dagegen zu argumentieren, als ich ihn sogar unterbrach. "I-Ich..." fing ich leise an und sah, wie Mike mich leicht wütend und mit hochgezogenen Augenbrauen ansah. Ich durfte jetzt ja nichts falsches sagen, aber das hatte ich ohnehin nicht vor, Sklaven dürfen ja nicht lügen. Benny sah mich hingegen gespannt an und lächelte freundlich.

"Kannst du meine Frage von vorhin beantworten?" fragte er mich nun freundlich, woraufhin ich zögerlich nickte. Wieso...war er zu mir so freundlich und gleichzeitig zu Mike so harsch und anders...Ich war doch der Sklave, an mir lässt man seine negativen Emotionen heraus.

"Also...Ich hab d-doch erwähnt, dass wir miteinander schlafen...b-bei der Frage mit der Freizeit." antwortete ich leise und sah unsicher zu Mike. Dieser sah mich schon etwas ruhiger an. Benny hingegen schien nur verwirrter. "Wie meinst du das?" stellte er direkt die nächste Frage.

"Naja...wenn es mir schlecht geht, dann lenkt er mich ab...I-Ich mag das, wenn er mit mir schläft, das ist schön.." hauchte ich leise und meine Wangen wurden dabei sehr rot. Mike wusste es, dass sah er deutlich, bevor und nachdem  wir miteinander geschlafen haben. Aber es so auszusprechen war doch noch ein mal etwas peinlicher.

Mike schmunzelte und strich mir durch die Haare. "Schau, ich habe es dir doch gleich gesagt." grinste er Benny an, welcher verblüfft zu mir sah. "Und? Willst du noch weiter diskutieren?" fragte er leicht sarkastisch aber auch noch leicht genervt.

Benny verdrehte die Augen und lehnte sich dann in seinen Stuhl zurück. "Nein, Nein, Tut mir leid, bin ja schon still." gab er kleinlaut und genervt von sich. War ihr Streit jetzt beendet? Also vorbei? Würden beide jetzt wieder normal miteinander reden? Hatte ich das richtige gesagt? Ja oder. War es gut, dass ich die Info mit dem Viagra weg gelassen habe? Ja, bestimmt. Viele würden das bestimmt negativ sehen.

Und...Und er entschuldigte sich bei mir? Oder eher bei Mike? Ja, das war eindeutig an Mike gerichtet, oder? Ich...Nein...das machte keinen Sinn, sich bei mir zu entschuldigen.

"Na dann lass uns fertig essen, jetzt ist es wahrscheinlich wirklich bald kalt." sagte Mike nun wieder viel besser gelaunt und nahm sich eine neue Teigtasche. Er biss in diese herein und legte sie dann mit einem komischen Blick wieder weg. Er nahm den Teller, auf welchem die ganzen Teigtaschen lagen, und schob ihn zu mir. "Geh die bitte nochmal aufwärmen, sie sind schon ganz kalt."

Er...Er sagte bitte? Es...Wow...Sofort nickte ich, hauchte ein "Ja" und verschwand schon in der angrenzenden Küche. Im Esszimmer hörte ich, wie die beiden wieder anfingen zu reden. Als ich mit den aufgewärmten Teigtaschen zurück kam, führten sie schon wieder eine ganz normale Unterhaltung. Sie mussten wirklich schon lange Freunde sein, sonst würden sie nicht so miteinander interagieren...Aber das war schön, Freunde waren was schönes.

Nach dem Essen gingen die beiden nach oben und begonnen direkt zu arbeiten, ich räumte währenddessen die Küche auf. Es waren ein paar Teigtaschen übrig geblieben, diese stellte ich in den Kühlschrank, um sie Morgen nochmal aufzuwärmen, oder heute Abend.

Danach ging ich ins Wohnzimmer und saß mich dort auf den Boden zum Lesen, so lange, bis es draußen schon dunkel wurde. Hatte Mike nicht gesagt, dass Benny spätestens um 20 Uhr gehen würde und wir gemeinsam einen schönen und ruhigen Abend mit einem Film und Popcorn verbringen würden?

Irgendwann rief mich Mike nach oben, woraufhin ich schnell hoch tappste. Die beiden saßen ganz normal am Schreibtisch und hatten einen Haufen, einen richtigen Berg an Blättern vor sich. Mike hatte einen Taschenrechner bei sich liegen und seinen Laptop noch neben ihm stehen. Benny hatte irgendein Taplet neben sich liegen und trug eine Brille. Irgendwie...sah es komisch aus...es sah gut an ihm aus.

"Kannst du uns die Teigtaschen bitte warm machen? Und richte das Gästezimmer, wir haben doch noch einiges zu tun und Benny wird bis morgen bleiben." gab er mir mehrere Befehle. Benny...würde doch bis morgen da bleiben? Unser...Er...Wir würden also keinen Film schauen? Und kein Popcorn essen? Er...Sie mussten noch lange arbeiten?

Aber dabei hatte ich mich doch so darauf gefreut...wieder alleine mit Mike zu sein, lange mit ihm zu kuscheln und vielleicht ein wenig Viagra zu nehmen, um den Abend abzurunden. Ich...Es sollte doch eigentlich so ein schöner Abend werden...

▫Upload: 16.05.2021▫

▫1040 Wörter▫

Double Checkmate || Shadowuniversum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt