🍞Recap und Erklärung Staffel 2🍞

47 3 4
                                    

Diesmal beides in einem, da mir im Nachhinein bei Staffel 1 aufgefallen ist, wie sehr sich das doch geglichen und überschnitten hatte.

🍞🍞🍞

Zu Beginn der zweiten Staffel isst Noel immer weniger, obwohl er sich langsam bei Mike okay und angekommen fühlt.

Er bekommt Klamotten für den Winter und somit auch das erste Mal einen Ausblick auf einen Gang nach draußen, nach fast zwei Monaten eingesperrt ist dies ein großer Hoffnungsschimmer für ihn und er ist Mike dafür unendlich dankbar.

Aus Dank will er ihn dann küssen, doch wird von Mike zurück gestoßen, da dieser selbst entscheiden will, wann er Noel küsst, da er der Master ist. Noel darf so etwas nicht entscheiden und muss sich unterordnen. Dies erfährt er aber erst am Abend, als Mike ihn dann von sich aus küsst.

Dann kommt der erste Besuch von Mikes Arbeitskollegen bzw. Firmenpartner; Benny. Er weiß noch nichts von Noels Existenz und rastet aus, als Mike ihm dies erzählt. Noel ist ohnehin schon aufgeregt und durch den Eind, da er eine neue Person kennen lernt, doch wir von Benny dann hektisch konfrontiert, ausgefragt und angefasst, dass er einem Nervenzusammenbruch nahe kommt.

Innerhalb dieses Abends klären Mike und Benny ihren Streit etwas und Benny fordert, dass er immerhin einmal in der Woche aufgrund des Geschäftlichen vorbei kommen will um auch nach Noel schauen zu können. Hier sieht man schon, wie er über Noel denkt und dass er ihn beschützen möchte.

Dann kommen die Klamotten, Stiefel und Jacke und von Noel an und er und Mike machen gemeinsam einen Spaziergang. Für Noel ist das etwas unglaublich besonderes und er genießt jede Sekunde davon.

Dann vergeht etwas Zeit, Noel und Mike kommen immer besser miteinander aus, Noel wird nur noch selten bestraft und findet sich besser bei Mike zurecht, durch das Viagra freut er sich sogar auf den Sex, da er so allem entfliehen kann. Ab und an kuscheln sie sogar abends gemeinsam.

Der erste reguläre Besuch von Benny steht an und Noel ist aufgeregt und hat aber auch Angst davor, er hat Angst vor Benny, da er ihm bei ihrer ersten Begegnung solch einen Schrecken und Angst ausgelöst hat. Anfangs scheint alles gut, doch dann konfrontiert Benny Mike mit dem Thema Sex und dass er Noel dazu wahrscheinlich zwingt. Doch entgegen aller Erwartungen antwortete Noel darauf und gibt zu, dass es ihm gefällt. Zwar nennt er den Grund nicht genau und beschönigt das ganze, doch er verteidigt Mike.

Daraufhin ist das Verhältnis zwischen den dreien besser und Noel bleibt Abends bei den beiden zum Essen. Wir bekommen auch einen Einblick in Bennys Gedanken und sehen nun, wie Abgeneigt er von dem Sklavenhandel und Mikes Tat ist. Er ist Verzweifelt und Ratlos und möchte Noel doch eigentlich nur helfen, doch macht zurzeit nur das Gegenteilige.

Da Benny spontan über die Nacht bleibt begegnen er und Noel sich am nächsten Morgen in der Küche und es kommt für Noel zu einem unglaublichen Missverständnis. Er schätzt Benny komplett falsch ein, nämlich so ähnlich wir Caleb, und will seinen Bedürfnissen nachkommen. Dies geht so weit, dass er in die Erschrockenheit von Benny Lust interpretiert und ihn befriedigen will.

Doch all das wird beiseite geschoben, als Benny von Schach erzählt und Noel begreift, dass Benny Schach spielen kann. Er löst einen Wunsch ein und darf tatsächlich mit Benny spielen. Dies ist der erste Moment, in welchem er Benny mag und dankbar dafür ist, dass er überhaupt existiert. Er kann seiner Leidenschaft wieder nachgehen und blüht unglaublich auf. Dies war der Icebreaker zwischen Noel und Benny, hiernach verstehen sich die beiden tatsächlich beinahe schon gut.

Double Checkmate || Shadowuniversum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt