Pov. Teddy
Als ich am Morgen aus meinem Zimmer in die Küche kam, roch es nach Kuchen und Keksen. Dabei hatte ich nicht Geburtstag... Ich wurde schon vor ein paar Wochen 7.
Papi und Daddy hatten auch nicht Geburtstag. Dennoch stand diese Torte auf dem Tisch... Meine Väter hatten mir den Rücken zugedreht und kümmerten sich um den Abwasch, beziehungsweise um mein Rührei.
Also konnte ich unbemerkt zu der Torte. Ich kniete mich auf meinen Stuhl um die Torte genauer in Augenschein zu nehmen. Die sah echt lecker aus.. Mit einem Schnatz und goldenen Streusel. Darunter stand ein Name. Aber lesen viel mir echt schwer... Papi übt es mit mir seit zwei Jahren, aber trotzdem springen die Buchstaben vor mir immer hin und her.. Als würden die Quidditch spielen.
Quidditch ist übrigens der coolste Sport der Welt. Wenn man zuguckt... Daddy war ein mega Jäger, aber wenn ich auch nur zwei Meter über dem Boden bin und runter gucke muss ich kotzen. Also... Quidditch Profi werde ich nicht. Vielleicht werde ich ja Friseur... Ich liebte meine Haare und ich konnte alles mit denen machen und musste dazu nichts weiter machen als es mir vorzustellen.
"Was schleichst du denn hier rum Liebling"
Papi hatte mich erwischt... Er wuschelte durch meine Haare und sah dann ebenfalls auf die Torte. Er seufzte. Also keine Feiertorte?
"Für wen ist die Papi?"
"Die ist für Harry... Er wird heute 7... Der Patensohn von deinem Daddy... Er ist der Sohn von James... Du weißt schon"
"James ist Daddys bester Freund und hat gegen den bösesten Menschen der Welt gekämpft, was ultra mutig war und beide sind gestorben, aber sein Baby hat überlebt. Ist Harry James Baby?"
Ich konnte mich nicht an das damals erinnern, aber scheinbar war es mega das Drama. Und damit meine ich nicht Daddy will den Abwasch nicht machen Drama, sondern eher... Die Welt geht mit einem Knall unter Drama.
Papi nickte und Strich weiter durch meine Haare, auf einmal schmerzte es und ich schrie auf. Papi schwieg und sah dann zu Daddy, dieser sah ebenfalls zu uns.
"Ich glaub es wird Zeit Sirius."
"Du meinst er ist jetzt in dem Alter?"
"Du hast es doch gehört"
Ich war verwirrt. Wovon reden die bitte?? Die klingen mega ernst... Was habe ich gemacht?? Daddy verschwand für eine Ewigkeit im Bad, dann kam er wieder... Er hatte eine kleine Holzkiste in der Hand...
"Wir glauben du bist jetzt alt genug hier für Teddy."
Ganz vorsichtig stellte er die Kiste auf den Tisch und ebenso vorsichtig öffnete ich sie. In der Kiste lag eine Haarbürste... Hä... So eine hatte ich doch schon.... Irritiert nahm ich sie raus und kaum hatte ich den Griff umschlossen, wechselte dieser seine Farbe und wurde blau! Ich liebte blau! Meine Haare waren auch blau!
"Gefällt sie dir?"
"Die ist mega mega mega super ultra mega toll!!"
Meine Väter grinsten und ich zog die Bürste vorsichtig durch meine Haare. Die Stelle die vorher weh getan hatte, war plötzlich nicht mehr da... Und meine Haare rochen nach Blaubeeren.... Wow....
"Ich bring Harry nachher seine Torte vorbei... Dagegen kann Dumbledore nichts sagen."
"Darf ich mit kommen?? Bitte Bitte und drei Kekse und einmal Zimmer aufräumen?"
"Das klingt nach einem fairen Deal, oder nicht Remus?"
Mit dem Hundeblick den ich von Daddy hatte, sah ich zu Papi hoch, dieser hatte sein nachdenk Gesicht und sah mich an.
DU LIEST GERADE
Teddy Black [abgeschlossen]
FanfictionFreitag der 13. im Juni 1980. Ein ganz besonderer Tag, zumindest für uns. Denn am 13.06.1980 kam Teddy Remus Lupin/Black, oder kurz Teddy, zur Welt. Ein kleiner aufgeweckter Fratz, mit mehr Gaben als es ein einzelnes Kind (und seine überforderten El...