20.09.1994

277 19 4
                                    

Als ich am Morgen meine Augen öffnete, sah ich nur hohes Gras um mich rum. Unter meinem Kopf lag ein Kissen und zugedeckt war ich ebenfalls. Aber ich lag immernoch in diesem merkwürdigen Wald.

"Guten Morgen Black."

Eigentlich hatte ich mit Ced gerechnet und zuckte echt zusammen als sich Draco vor mich hockte. Er lächelte und hielt mir eine Tasse hin, mit irgendwas dampfendem in dieser. Ich setzte mich ebenfalls hin, nahm die Tasse und trank einen Schluck. Heiße Schokolade... Wie ich die Liebe... War Draco die ganze Nacht bei mir? Dann wusste er das ich...

"Guck nicht so Black. Glaubst du echt ich wüsste nicht wenn mein Cousin und einziger Freund Hilfe braucht?"

Einziger Freund..

"Nur wusste ich nicht, dass du dich dabei komplett entkleidest Black. Das hättest du ruhig mal vorher sagen können."

Mein Gegenüber grinste amüsiert und deutete auf meine zerfetzten Klamotten. Mein Verschleiß ist echt riesig...
Bei Cedric zog ich meine Sachen vorher aus, aber ich hatte gestern ja nicht mal gecheckt, dass es Draco war..

Jetzt saß ich hier... Im Gras... Nackt... Ohne Klamotten... Und mein Exschwarm keine zwei Meter von mir entfernt, mit einer Tasse kakao in der Hand.

"Hier nimm die. Ich habe immer alles zweimal dabei für den Notfall..."

Draco hielt mir einen Stapel Klamotten hin und ich? Ich zögerte... Weil mir der Stil nicht entsprach...

"Du kannst auch nackt durch Hogwarts laufen, findet Diggory sicher mega"

Er grinste und ich seufzte. Schließlich zog ich mich an und knöpfte das weiße Hemd zu. Zumindest verwandelte sich die Slytherin Krawatte in die meine, kaum das sie um meinen hals hin, doch ehe ichs mir versah, stand Draco genau vor mir und Band die Krawatte nochmal. Er war mir lang nicht mehr so nah... Seine Augen... Sein Geruch... Die Art wie er beim Lächeln immer erst den linken Mundwinkel hob...

"Hab gehört Diggory ist unser Champ. Glückwunsch. Er schafft die Aufgaben sicher mit Links. Ihr werdet beim Weihnachtsball glänzen"

Weihnachtsball... Champ... Krass... Einmal Vollmond und auf einmal ist alles anders. Selbst der Wald sieht auf einmal komplett anders aus. Am Baum lag ein Schlafsack, zwischen den Bäumen stand eine Küche. Daneben ein Bücherregal.

"Wo sind wir Draco?"

"Im Raum der Wünsche. Siebter Stock. Hier passiert alles was du dir wünscht Black. Zumindest das meiste"

Ich wollte nicht, dass Draco sah was ich mir wünschte, weshalb ich mir sofort einen Ausgang wünschte, mich verabschiedete und aus diesem Raum flüchtete. Komischerweise... Stand ich echt mitten im Schloss... Woher kannte Draco so einen Raum? Was wünscht er sich da wohl... Bestimmt verbringt er da seine Nächte mit dieser Pansy Parkinson.

Es war Dienstag und dennoch hatte ich frei, dem Vollmond sei Dank. Ein Großteil der anderen Schüler war ebenfalls schon im Unterricht, Draco hatte mich ausschlafen lassen... Echt nett von ihm.

Gerade bog ich um eine Ecke und erkannte wie eine crazy Frau im quietschgrünen Kleid, ein älterer Mann mit Melonenhut meinen Freund, Harry, Viktor Krum und eine der Beauxbatons Mädchen in einen Raum lotste. Nach ihnen folgte ein jüngeres Mädchen bin Beauxbatons und ein Mann mit orangenen Haaren. Wäre ich nicht so aufgeschlossen würde ich sagen ein Weasley. Aber keiner den ich kenne.

Schnell schlich ich mich ebenfalls in den Raum und blieb in der Ecke an der Tür stehen. Das sind also die Champs? Cedric gegen Viktor Krum? Das wird ein Match... Wie Bulgarien gegen Irland... Der Mann mit der Melone stellte sich als Barty Crouch vor und der Mann mit den orangenen Haaren als Percy Weasley. Tja ich habs gewusst.

Die Frau in dem grünen Kleid und der irren Brille war Rita Kimmkorn. Ich kannte sie. Sie schrieb nur Mist. Ist Journalistin für den Tagespropheten, ihre Artikel entsprechen nie zu 100% der Wahrheit... Nicht mal zu 60%...

Crouch verlangte die Zauberstäbe der vier Teilnehmer, übergab sie an den Mann, dessen Namen ich nicht mitbekommen hatte und dieser inspizierte sie genaustens. Vielleicht damit niemand schummeln konnte...

"Teddy!"

Auf einmal lagen alle Augen auf mir und fast wünschte ich nicht in den Raum gekommen zu sein, doch dann zog Ced mich zu sich, küsste mich und umarmte mich fest. Perfekt. Das ist das beste nach so einer Nacht.

"Verzeihung... Wer ist der junge Mann?"

Der Melonenmann räusperte sich, während Kimmkorn mit ihrer langen grünen Feder auf mich deutete. Viktor Krum sah mich einfach nur emotionslos an, während Fleur Delacour ein Gesicht zog als hätte Ced gerade Schnecken gegessen.

"Teddy Black sehr erfreut."

"Er ist mein Freund."

Ich schüttelte reih um Hände und lehnte mich dann an Cedric, welcher seine Arme um mich legte.

"Black? Wie Sirius Black?"

"Mein Dad."

Crouch nickte und notierte sich etwas auf seinem Notizblock, welchen er anschließend wieder einsteckte.
Kimmkorn hatte in der Zeit Harry mit in den Nebenraum gezogen zu einem Interview... Armer Harry. Ich saß auch schon mal in ihrer Falle...

"Also Teddy ist ja der größte Quidditch Fan den ich kenne..."

"Wirklich? Welche Position?"

Ich hatte das Gefühl alles in mir erstarrte. Cedric redete mit Viktor Krum so easy wie mit den Postboten... Langsam sah ich zu dem Profisucher. Meine Haare färbten sich, das spürte ich. Mein bulgarische gegenüber wirkte für einen Moment verwirrt, dann aber wieder genauso abgeklärt wie zuvor.

"Er spielt nicht, aber weiß mehr als jeden anderen den ich kenn."

"Warum er nicht spielen?"

"Höhenangst"

"Ted Angst besiegen muss"

Ich nickte augenblicklich und er nahm eine Feder aus seiner Tasche, er beugte sich zu mir und... Unterschrieb auf meiner Krawatte! Ich hatte ein Autogramm von Viktor Krum!!!

Ganz gewiss hatte ich den restlichen Tag ein Dauer grinsen im Gesicht. Aber das war mir recht. Und weil Cedric das eingefädelt hatte.. Liebte ich ihn gleich noch mehr. Hätte ich ihm auch sofort gezeigt... Aber er... Erst wenn ich 15 bin... Wie lange soll ich denn noch bis dahin warten??
Ich bin alt genug dafür. Das wird er noch sehen, mein hotter Champ.

Teddy Black [abgeschlossen] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt