🌕 10.08.1995 🌕

263 23 9
                                    

Mir gefiel unser Dachboden. Kreacher hatte die Black Artefakte, nach Alter und Besitzer in Regale sortiert. Von Kelchen über Schilde bis hin zu verschlossenen Dosen. Kreacher kümmerte sich um alles und ich glaube, glücklicher als hier oben, hatte ich ihn noch nie gesehen. In einer Ecke habe ich ihm sein Bett gemacht. Mit einer Decke von Regulus. Er hatte sogar geweint.. Er schien meinen Onkel wirklich geliebt zu haben.

Als ich gegen Mittag die Treppen runter ging, sah ich durch eine offene Tür, in das Zimmer von Harry und Ron. Alle waren um ein Bett versammelt. Mit alle meinte ich die beiden, Hermine, die Weasley Zwillinge und Ginny. Sie hielten ein Ohr in der Hand und belauschten anscheinend irgendwas...

Ohne etwas zu sagen, ging ich weiter und runter in den Speisesaal. Als ich diesen betrat, verstummten alle und sahen mich an. Mich juckte das nicht. Ich setzte mich auf meinen Platz.

"Teddy. Wir besprechen hier etwas"

"Was es zum Mittag gibt? Find ich gut."

"Ja das ist mein Sohn!"

Dad grinste, woraufhin Paps ihn böse ansah und wir beide flogen raus.

"Komm ich zeig dir was. Du interessierst dich doch so für unsere Familie"

Mein Dad lächelte und ich folgte ihm. Wir gingen in den zweiten Stock. Auf der Etage waren auch die Gästezimmer. Hinter einer der Türen jedoch, befand sich ein leerer Raum. Leer bis auf den Wandteppich, welcher sich über alle vier Wände hinwegstreckte. Unser Stammbaum. Der Stammbaum der Blacks. Alle sahen mehr oder weniger grimmig aus. Ab und an las man einen Namen den man kannte. Malfoy, Crabbe, Finnigan, Longbottom, Potter, Weasley, Abbott... Alle waren über die Blacks miteinander verwandt...

"Hier sind wir"

Fasziniert ging ich zum Ende des Stammbaumes. Doch bis auf Bellatrix Lestrange, Narzissa Malfoy und Draco... Waren dort nur schwarze Brandflecke..

"Warum sind wir rausgebrannt?"

"Weil wir laut des Teppichs eine Schande für die Familie Black sind. Ich weil ich mich gegen die Familie und für meine große Liebe entschieden habe. Andromeda, weil sie einen Muggel geheiratet hat. Und du... Egal wie sehr du diese Familie verehrst Teddy... Am Ende bist du für sie doch nur... Du bist ihnen... Nicht rein genug Teddy... "

Ich dachte etwas über seine Worte nach. Aber wenn ich kein richtiger Black wäre... Einer der nicht akzeptiert wird... Dann würde Kreacher doch nicht so zu mir sein... Und Onkel Regulus hätte mich niemals für geeignet angesehen...

"Das stimmt nicht."

Er seufzte und sah mich mit diesem Blick an, den er immer drauf hatte wenn ich was nicht verstanden hatte, aber er nicht wollte, dass ich mich schlecht fühlte.

"Hör zu Teddy..."

"Nein. Der Teppich spinnt. Draco ist doch auch da und nicht verbrannt"

"Draco ist ein Reinblut Teddy."

"Ja genau wie du."

"Aber ich bin in einen männlichen Werwolf verliebt.."

"Genau wie er."

Wir sahen uns an und ich konnte in seinen Augen sehen, wie es klick machte. Also war es ein Fehler vom Teppich. Ganz einfach.

"Ich geh lesen."

"Ich wusste nicht, dass sich dieses Verb in deinem Wortschatz befindet"

"In meinem was?"

Ich sah meinen Dad verwirrt an, doch dieser lachte nur und ich ging kopfschüttelnd in Onkel Regulus altes Zimmer. Ich bekam das Schloss auf, sonst niemand. Aber das war mir auch recht. So wurde ich nicht gestört.

Teddy Black [abgeschlossen] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt