Papa informierte mich im Gang noch einmal was heute für ein Tag war und verschwand dann gänzlich. Keine Einweihungsparty für Teddy. Denn es war Vollmond.
Als wir aus dem Hogwarts Express ausstiegen war der Mond zum Glück noch nicht da. Aber lange würde es nicht mehr dauern.
"Wollen wir mit der nächsten Kutsche los?"
Ced kam zu mir und nahm meine Hand. Wie sollte ich ihm bitte erklären das ich mich gleich in einen blutrünstigen Werwolf verwandeln werde?
"Fahr du schon mal... Ich... Muss noch was erledigen"
"Und was willst du hier im Dunkeln am Bahnhof erledigen?"
Ich wusste nicht was ich sagen sollte... Also stieg ich mit ihm in die Kutsche. Am Schloss stiegen wir aus, doch ich lief Richtung Wald bevor er überhaupt merken konnte, dass ich schon weg war. Naja dachte ich zumindest. Denn auf einmal stand er vor mir...
"Was ist los mit dir Teddy? Hast du Angst da drin einen auf Paar zu machen? Dann können wir das auch unter uns lassen..."
"Nein... Das ist es nicht... Es ist nur.... Du würdest mich hassen, wenn ich es dir sage..."
"Also hast du einen anderen?"
"Was? Natürlich nicht!"
Ich starrte meinen Gegenüber an und er... Musterte mich nur... Aber bevor irgendwas anderes passieren konnte... Sah ich den silbrigen Schein des Mondes zwischen den Wolken hervor kommen...
"Lauf... Weg... Ced...."
"Darauf kannst du lange warten, ich will dem zeigen wer hier.... Teddy?"
Ich krümmte mich vor Schmerzen. Sie waren enorm... Meine Knochen brachen und wuchsen in anderer Form wieder zusammen... Ced hatte erst meine Hand genommen... Jetzt wich er zurück... Meine Kiefer verschoben sich... Ohren wuchsen aus meinem Kopf... Meine Zähne wurden länger... Meine Finger verwandelten sich in Krallen... Unter größter Anstrengung murmelte ich erneut
"Lauf..."
Doch Ced... Blieb wo er war... Er sah mich einfach nur an... Sicher Schockstarre... Wimmernd fiel ich zu Boden und blieb dort liegen bis die Schmerzen nach ließen, dann öffnete ich meine Augen.
Vor mir stand ein Mensch... Sah Appetitlich aus... Nur einen Meter entfernt... Ich richtete mich auf und spitzte meine Ohren... Wollte nach ihm schlagen.... Doch dann... Knallte es auf einmal... Direkt an meiner tatze...
Sofort wich ich zurück. Der Mensch hielt einen Stock in der Hand... Ich mag Stöcke... Mein Schwanz wedelte und der... Mann... Glaube ich... Bewegte den Stock etwas... Dann... Steckte er ihn einfach in seine Jacke....
Aus meiner Kehle trat ein Knurren. Der Mann ging ein paar Schritte zurück... Und hatte erneut einen Stock in der Hand... Er hielt ihn in meine Richtung... Und warf ihn weg. Sofort lief ich dem Stock hinterher und suchte. Wir waren im Wald... Hier waren überall Stöcker... Aber der eine musste nach Mensch riechen...
Als ich ihn fand, nahm ich ihn zwischen meine Zähne und brachte ihn dem Mann. Schwanz wedelnd setzte ich mich vor ihm und wartete bis er den Stock wieder genommen hatte. Erneut warf er ihn weg.
Das machten wir immer und immer wieder... Bis ich mich erschöpft vor seine Füße legte und meine Augen schloss. Der Mann war nicht böse... Wieso sollte ich es dann sein... Er spielte mit mir... Er war gut...
Nach einer Weile spürte ich einen leichten Druck auf meinem Kopf und ich öffnete meine Augen wieder. Der Mann hatte seine Hand auf meinen Kopf gelegt und kraulte mich hinter den Ohren... Das war toll...
Das Kraulen... Das Rauschen der Blätter... Der bekannte Geruch des Mannes... Alles war toll... Und so schlief ich ein. Zum ersten Mal nicht vor Erschöpfung, sondern weil ich es wollte. Ich hatte mich unter Kontrolle...
Als die Sonne aufging, verwandelte ich mich zurück. Meine Klamotten waren keine mehr... Sondern ausschließlich Fetzen... Sev brachte mir sonst immer neue, aber er konnte nicht wissen wo ich bin...
Mir war kalt... Bis... Mir ein Mantel über die Schultern gelegt wurde... Schön warm...
"Danke Sev..."
"Man spricht es Ced."
Augenblicklich starrte ich ihn an. Er war immer noch hier??? Und er sah unverletzt aus... Wie kann das sein...
"Was guckst du so?"
"Du hast... Mich... So gesehen... Und bist immernoch hier..."
"Ja klar. Du bist mein bester fester Freund. Jetzt zieh den Mantel richtig an sonst Erkältest du dich. Ausserdem... Ergibt jetzt echt Sinn das du einmal im Monat im Krankenflügel liegst."
Er grinste. Ich schwieg. Er nahm das hin als hätte ich gesagt ich habe Angst vor Mäusen.... Als wäre es völlig normal...
Ich verstand es nicht... Selbst Hermine und Harry waren anfangs geschockt und hatten Angst vor mir..."Hab ich... Dich..."
"Nur angesabbert und abgeleckt mehr nicht. Warst echt knuffig"
"Hä..."
Wir standen auf und ich zog den Mantel richtig an, Ced nahm die Fetzen meiner vorherigen Sachen und meinte er findet sicher einen Hauself der das reparieren kann. Dann gingen wir zum Schloss.
"Als du mich angegriffen hast... Habe ich mich mit einem Zauber gewehrt. Da hatte ich für einen Moment Angst ja... Aber als du dann so verschreckt zu mir gesehen hast, war die schon wieder weg. Du fandest meinen Zauberstab ganz interessant. Ich hatte mal einen Hund also habe ich einen Stock so verzaubert das er immer weg fliegt und du hast ihn geholt. Stunden lang. Du hast ihn mir vor die Füße gelegt und der Stock ist wieder weg geflogen, ich glaube du hast gar nicht begriffen das ich ihn nicht geworfen hab. Und schließlich hast du dich zu mir gelegt, ich habe deine Ohren gekrault und du bist eingeschlafen. Mein neues Lieblings Haustier und das beste... Ich muss mich nur einmal im Monat drum kümmern! "
Er lachte etwas und ich stimmte mit ein. Wir gingen durch die Tür rein die Sev immer für mich offen ließ und gingen hoch in den Krankenflügel. Er war perfekt. Hatte ich das schon einmal gesagt? Er ist es.
Madam Pomfrey kam sofort zu mir, machte mir ein Bett fertig und versorgte die Verbrennung an meinem Finger. Sicher von Ceds Zauber. Dann holte sie uns beiden heißen Tee.
"Also... Weiß sie es auch?"
"Ja... Sonst würde es mir ziemlich oft echt schlecht gehen."
"Wurdest du mal angegriffen oder..."
"Mein Vater ist ein Werwolf. Er wurde angegriffen und... Hat es an mich weiter vererbt. Darum darf es auch keiner erfahren... Ich bin Illegal... Laut Gesetz dürfen Werwölfe keine Kinder zeugen und auch keine Schule besuchen..."
"Ach diese Gesetze sind völliger Schwachsinn."
Madam Pomfrey kam zu uns und legte mir einen Stapel neuer Klamotten hin. Ced legte sie eine Decke um.
"Du und dein Vater seit genauso Zauberer wie alle anderen hier auch. Jahrgangsbeste sag ich nur. Und heute Professor."
Sie ging wieder ihrer Arbeit nach und ich sah auf meine Tasse. Wenn die Schule wegen mir erfährt das Papa ein Werwolf ist... Dann ist er seinen Job als Professor sicherlich los...
"Ich finds Cool."
"Was?"
"Na das Dumbledore deinen Vater eingestellt hat, obwohl es eigentlich verboten ist. Dein Vater ist ein mega guter Professor, dass habe ich in den Ferien schon bemerkt und das er ein Werwolf ist, ändert nichts daran, außer das er sich was Werwölfe angeht viel besser auskennt als dieser Lockhart letztes Jahr. Also wenn du mir demnächst immer bescheid sagst, damit ich mit kommen kann... Sage ich nichts. Ist sicher besser so... Familien wie die Malfoys würden komplett ausflippen..."
Ich stimmte ihm zu und dachte dann nach. Eigentlich... Müssen die Malfoys es wissen... Narzissa ist Dads Cousine... Und Dad ist mit Papa verheiratet... Und sie wissen das Dad mit einem Werwolf verheiratet ist... Keine Ahnung wie aber sie wissen soetwas immer... Nur das mein Papa jetzt Professor ist... Das wissen sie nicht... Hoffentlich bleibt es so...
DU LIEST GERADE
Teddy Black [abgeschlossen]
FanfictionFreitag der 13. im Juni 1980. Ein ganz besonderer Tag, zumindest für uns. Denn am 13.06.1980 kam Teddy Remus Lupin/Black, oder kurz Teddy, zur Welt. Ein kleiner aufgeweckter Fratz, mit mehr Gaben als es ein einzelnes Kind (und seine überforderten El...