Zu dritt bauten wir das Zelt auf, welches von außen wirklich nur zwei mal zwei Meter groß war... Ich bezweifelte echt ob wir da drin wohnen können...
Aber als ich rein ging... Stand ich auf einmal in einem riesigen Wohnzimmer. Mit Kamin und Couch, Küche und Esstisch. Einfach alles. Nach rechts und links gingen jeweils zwei Räume ab, getrennt von den anderen Räumen durch Vorhänge nicht durch Türen.
In den rechten Zimmern war das Bad und das Schlafzimmer meiner Väter. Links eine Abstellkammer wo unsere Fahrräder standen und mein Zimmer mit Blick aufs Meer!
Ich wusste gar nicht, dass wir überhaupt ein Zelt hatten... Vielleicht hätte Papa es ausgeliehen... Aber dafür sah es zu neu aus... Vielleicht extra hier für gekauft. Dann könnten wir jedes Jahr in den Urlaub fahren.
"Ziehst du dich um? Dann können wir im Ort essen gehen"
"Ich war lange in keinem Muggel Restaurant mehr..."
"Teddy noch nie also hopp. Und keine Zauberei. Das gilt für euch beide."
"Jaja Papa Remus"
"Soll ich dich jetzt Daddy Sirius nennen?"
"Uhhh"
Dad zog Papa grinsend zu sich und küsste ihn. Ich verschwand lieber in mein Zimmer und sah meine Sachen durch.. Eigentlich hatte ich nur noch Hogwartssachen... Meine Hosen waren von meinen Verwandlungen auch alle zerrissen... Ach was solls.
Zehn Minuten später wartete ich in einer schwarzen zerrissenen Jeans, einem weißen Hemd und meiner Lederjacke am Eingang auf meine Eltern. Das Hemd war von meinen Schulsachen... Ich muss mal richtige Klamotten shoppen... Eigentlich bin ich ja nur in Hogwarts... Und bis ich wieder zuhause bin, sind meine Sachen zu klein...
Nach weiteren fünf Minuten kamen meine Väter auch endlich aus ihrem Zimmer. Ich wollte gar nicht wissen was sie gemacht hatten.
Wir schoben unsere Räder bis zu einem Weg und fuhren dann zum nächsten Ort. Dad war nach der ersten Kurve schon kaputt. Jaja Quiddtich Profi aber keine fünf Minuten auf dem Fahrrad.Der Ort war echt schön. Es gab eine lange Straße mit Geschäften und Restaurants. Papa war beim Buchladen angehalten und sah sich das Schaufenster an. Klar hielt Dad auch bei ihm und wartete. Aber ich fuhr weiter. So groß war der Ort ja nicht, verlieren kann ich sie nicht.
Vor dem Restaurant in das wir wollten, stellte ich mein Rad ab und ging mir die Schaufenster der Läden ansehen, welche direkt neben dem Restaurant lagen. Bei einem blieb ich stehen. Ich konnte in einen Raum sehen, in welchem Frauen an Tischen saßen... Ihnen gegenüber saßen ebenfalls Frauen... Und... Die auf der einen Seite... Bemalten die Fingernägel von den Frauen auf der anderen Seite... Ich hatte sowas noch nie gesehen... Das sah echt gut aus... Ob das gefährlich ist?
"Teddy kommst du?"
Widerwillig löste ich mich von der Scheibe und folgte ihnen ins Restaurant. Soetwas hatte ich auch noch nie gesehen. Überall standen Tische mit jeweils vier bis sechs Stühlen und an ihnen saßen Menschen... Während andere Menschen mit Schürzen umher liefen, die Tische abräumten und Essen und Getränke verteilten. Cool.
Wir wurden auch zu einem Tisch gebracht und bekamen so dünne Bücher in dem ganz viele Speisen standen... Ganz viele Namen... Und unter den großen Namen... Noch etliche kleinere... Und noch kleinere unter denen... Oh man...
"Also ich finde... Da Teddy heute Geburtstag hat... Sollten wir ihn mit einem Essen überraschen"
"Wieso das... Oh... Eine sehr gute Idee Sirius"
Meine Eltern sahen kurz zu mir und dann wieder in ihre Karten. Ich war erleichtert. Das sparte mir echt eine Menge Kopfzerbrechen. Zum Glück hatten sie die Idee.
DU LIEST GERADE
Teddy Black [abgeschlossen]
FanfictionFreitag der 13. im Juni 1980. Ein ganz besonderer Tag, zumindest für uns. Denn am 13.06.1980 kam Teddy Remus Lupin/Black, oder kurz Teddy, zur Welt. Ein kleiner aufgeweckter Fratz, mit mehr Gaben als es ein einzelnes Kind (und seine überforderten El...