Nach der Hochzeit disapparierte Draco mit mir. Es war echt krass, dass er das konnte. Als wir das in Hogwarts als Prüfung hatten, war ich nicht da... Ich hatte echt coole Sachen verpasst.
Wir erschienen in einem Haus am Meer, oder ein sehr sehr großer See... Ganz allein umgeben von Wald und Wiesen stand es hier. Mit einer Terrasse die um das Haus ging und schließlich über einen Steg ins Wasser führte. Es war echt schön. Man betrat gleich das Wohnzimmer mit Küche, Esszimmer und Arbeitsecke. Alles war ein großer Bereich. Die Wände waren aus Holz und mitten im Raum stand ein Ofen. Über uns waren Fenster im Dach, sodass die Sonne von allen Seiten rein schien. Unter einem der riesigen Fenster stand ein Himmelbett. Mit leichten Seidevorhängen in weiß.
Es war wunderschön. Alles war in einem Raum.
Die nächsten Wochen blieben wir hier. Bis sich die Situation abkühlte, dachten wir zumindest. Aber es kam nur immer mehr dazu, hörten wir über den Zauberersender im Radio, welchen Lee leitete. Wir waren irgendwo in Schottland und bauten uns hier ein eigenes Leben auf.
Im Garten wuchsen Gemüse und Blumen an gro. Da das Flohnetzwerk und die Eulenpost kontrolliert wurden, blieb uns nur Hector. Es dauerte länger, aber er kam überall hin. Brachte Briefe von uns zu meinen Eltern und wieder zurück.
Es war schön so ruhig und nur wir beide. Anfangs standen in den Regalen ziemlich alte Bücher und an den Wänden hingen alte Bilder vor 1600. Wir nahmen sie ab und stellten sie weg, stattdessen waren in unseren Regalen moderne Zauberbücher, Zeitschriften und Magazine. An den Wänden Bilder der Familie. Draco hatte es alles besorgt, immerhin konnte er apparieren.
Im Liegestuhl zu liegen und aufs Wasser zu sehen war wirklich wundervoll. Die Sonne spiegelte sich in der Oberfläche und mittlerweile... Konnte ich sogar etwas schwimmen.
"Draco?"
"Ja Teddy?"
Mein Freund saß auf dem Stuhl neben meinem und las im Tagespropheten. Wo sonnenklar war, dass dieser von Voldemort kontrolliert wird... Aber vielleicht ist es auch gut zu wissen was drin steht...
"Findet uns hier niemand?"
"Nein. Absolut niemand. Das Haus wird von männlichen Malfoy zu männlichen Malfoy weiter vererbt nur die Geheimniswahrer können es finden."
"Also dein Vater?"
Zögernd beobachtete ich wie der Tagesprophet auf seine Knie gelegt wurde und er sich zu mir umdrehte.
"Mein Großvater hat es meinem Vater nie verraten, weil der meine Mutter mit 17 geheiratet hat und er somit kein zweites Haus brauchte um sie unbemerkt zu betrügen. Also Teddy Black, wieso fragst du?"
"Naja... Ich habe überlegt... Wenn in Hogwarts eh Voldemort regiert... Kann ich eh nicht mehr dorthin.. Können wir dann nicht einfach hier bleiben?"
Der Blonde schwieg eine weile, ehe er nickte und wieder in die Zeitung sah. So leicht ging es also Draco zu überzeugen die Schule zu schwänzen... Hätte ich nicht gedacht...
"Severus ist neuer Schulleiter. Und die Carrow Geschwister übernehmen Muggelkunde und Verteidigung gegen die dunklen Künste, nur heißt es dann nur noch dunkle Künste."
"Steht das alles in der Zeitung?"
"Nein. Alec hatte bereits seine erste Schulwoche. Es ist September Teddy. Du hast echt nur ein eigenes Zeitgefühl wenn es um Mahlzeiten geht."
Oh... Aber das hieße ja... Das Draco sich schon vor einer Woche dafür entschieden hatte hier zu bleiben... Deshalb war es so einfach ihn zu überzeugen... Er hatte es selbst schon entschieden.
"Alec ist ein Todesser. Sie werden ihn in Ruhe lassen. Severus passt auf ihn auf... So gut er kann."
"Severus war mein Patenonkel und ich war trotzdem mehrfach im Krankenflügel wegen irgendwelchen Angriffen... Und das war vor dem Ganzen."
"Aber als Vater passt du besser auf, als wenn du nur der Patenonkel bist."
Wie fandet ihr die Teddy-Story bis hier her? Ich hoffe es war alles halbwegs logisch 😂🖤
Ihr findet die neue Story unter Malfoy Junior viel Spaß beim Lesen.
DU LIEST GERADE
Teddy Black [abgeschlossen]
FanfictionFreitag der 13. im Juni 1980. Ein ganz besonderer Tag, zumindest für uns. Denn am 13.06.1980 kam Teddy Remus Lupin/Black, oder kurz Teddy, zur Welt. Ein kleiner aufgeweckter Fratz, mit mehr Gaben als es ein einzelnes Kind (und seine überforderten El...