Es wurde kälter draußen und ab und an fielen Schneeflocken vom Himmel.
Zwar hatte ich ohne Hogwarts und alles meine innere Zeit verloren, aber ob Winter, Frühling, Sommer und Herbst, dass konnte ich noch erkennen.Ich glaube auch, dass es Narzissa gefiel mich hier zu haben. Denn ganz ehrlich, wer will schon Tag für Tag nur von fanatischen Todessern und Werwölfen umgeben sein?
Wir hatten echt viel Zeit, weshalb sie mir viele Sachen zeigte, für die man sonst keine Zeit hat. Sie zeigte mir wie man nähte, stickte, ja sogar strickte. Und das war echt kompliziert, vorallem den Zauber solange aufrecht zu erhalten, dass sich die Nadeln nicht verhederten.
Zissa zeigte mir einige Rezepte und sie brachte mir reiten bei.Also als es noch wärmer war.
Immer wieder kamen andere zwielichtige Typen ins Haus. Ich meine ist ja nicht meins, aber wäre es meins, würde es mir nicht gefallen.
Kurz vor Weihnachten musste es sein, da unten ein Weihnachtsbaum aufgestellt wurde, verbrachte ich die Tage immer häufiger auf Dracos Bett. Ich musste den nächsten Horkrux finden, dass war klar. Der Kelch oder das Diadem. Ich war mir absolut sicher, dass Bellatrix Lestrange, eines der beiden Sachen verwahrte. Doch ihr Anwesen war zerstört, hatte Narzissa mir erzählt. Ihre Schwester ist mit Voldemort unterwegs. Daher blieben nicht viele Möglichkeiten.
In ihrem Zimmer hier im Anwesen war ich schon. Echt gruselig, aber kein Kelch. Ich wusste also nicht wo ich noch weiter suchen sollte.
Auf einmal knallte die Tür auf und ich konnte gerade noch mein Tagebuch schließen, da schwebte ich auch schon an der Decke.
"Meine Familie kann Besetzer ja absolut nicht leiden. Schon gar nicht in meinem Bett, Black."
"Draco!! Lass mich runter sonst kotz ich!"
Sofort fiel ich wieder aufs Bett und wurde keine zwei Sekunden später von meinem Freund umarmt. Wie ich ihn vermisst hatte... Seinen Geruch... Seine Haare... Seine Stupsnase... Und... Einfach ihn.
"Ich dachte schon ich muss dich vor irgendwelchen Bären retten..."
"Ich bin ein Werwolf, die sind meine besten Freunde.. Abgesehen von dir natürlich."
Draco betrachtete mich eine Weile bis er mir einen Kuss auf meine Lippen hauchte.
"Hogwarts ohne dich... Ist wie Milch ohne Kekse... Einfach... Sinnlos"
"Ich bin doch da"
Lächelnd legte ich mich auf ihn und nach wenigen Minuten hatten wir beide kaum noch was an. Es war anders als sonst... Draco war anders als sonst... Aber echt schön.
Arm in Arm lagen wir in seinem Bett und hingen jeder seine eigenen Gedanken nach. Bis mir ein schwarzer Punkt an seinem linken Unterarm ins Auge fiel. Ich versuchte ihn weg zumachen, wovon er versuchte mich abzuhalten. Doch statt aufzuhören, strich ich weiter über die Stelle, wobei der Punkt immer größer wurde.
Es war kein Punkt. Es war das dunkle Mal. Zumindest die Vermutung mit dem Schmutz war richtig.
"Enttäuscht?"
"Nein. Ich wusste ja das es früher oder später passiert. Aber wenn du dich töten lässt, hol ich dich zurück und bring dich nochmal um"
Mein Freund sah zur Decke hoch und ich legte mich wieder zu ihm, malte mit meinem Finger kleine Kreise über die Tätowierung. Falls man es als solche beschreiben konnte.
"Ich habe eher Angst, dass dir was passiert... Entweder du schließt dich ihnen an, oder du bist tot. Ganz einfach."
"Aber Narzissa ist auch kein Todesser und die anderen haben Respekt vor ihr"
"Weil sie die Frau von Lucius Malfoy war... Der rechten Hand vom dunklen Lord... Und sie war mit mir schwanger während des ersten Krieges.. Hat also zwei potenzielle Todesser auf die Welt gebracht... Das gleicht sich wieder aus..."
Zwischen uns wurde es still. Ich dachte schon er wäre eingeschlafen, aber nachsehen traute ich mich nicht, nicht das er davon aufwacht. Doch wie ich bemerkte, schlief er gar nicht, sondern dachte nur nach.
"Wenn wir heiraten... Und so tun als würdest du von mir ein Kind bekommen... Du bist ein Metamorphmagus.. Niemand kann das besser vortäuschen als du... Dann müssten sie dich in Ruhe lassen. Allein um das Kind nicht zu gefährden. Sie denken ja du bist ein Reinblut... Demnach... Würden sie niemals den reinen Nachwuchs der ältesten Zaubererfamilie Englands gefährden. Dein Onkel war immerhin vor meinem Vater die rechte Hand des dunklen Lords. Damit solltest du sicher sein. Solange du nicht selbst anfängst zu kämpfen... Aber der einzige Fluch den du kannst, ist der Kitzelfluch"
Ich wusste nicht so recht ob ich beleidigt, verwirrt, entsetzt oder begeistert sein sollte. Mein Blick war wohl alles in allem, aber um so mehr ich darüber nachdachte, desto genialer klang das alles.
"Ich weiß zwar nicht wie lange eine Schwangerschaft dauert... Aber wenn wir im Frühling anfangen so zu tun... Dann sollte es über die Sommerferien reichen und dann bist du eh volljährig."
"Draco... So genial das auch aus deinem Mund klingt aber... Was ist wenn ich das Baby bekommen würde? Dann bin ich nicht mehr dick, aber ein Kind gibt es auch nicht. Also bringen die mich gleich um, weil ich sie verarscht hab und dich gleich mit."
"Dann verschwindest du halt bis dahin ins Ausland und ich komme nach, wenn ich meinen Abschluss habe."
"Das hab ich schon mal gehört und dann war derjenige tot. Ich glaub Alec schreit nach dir."
Der Blonde sagte nichts mehr, küsste mich einfach und zog sich seine Sachen an, ehe er auch schon durch die Tür verschwand.
Eigentlich war seine Idee gar nicht so schlecht. Ich konnte das wirklich perfekt vortäuschen.
Schließlich zog ich mich ebenfalls wieder an und folgte ihm. Stufe um Stufe wurde das Geschrei und Geweine lauter. Es führte mich ins Wohnzimmer, in welchem Draco mit irgendeinem Zauberer stritt und Alec einfach nur da saß und weinte, unter seinem zerrissenen Hemd erkannte ich drei lange Kratzer.
Greyback war ebenfalls anwesend, er schrie Malfoy Junior an."Halt die Schnauze!"
Der Werwolf verstummte und wandte sich mir zu.
"Jetzt weiß ich woher ich dich kenn... Jaja... Dein Großvater hatte auch immer so eine große Klappe. Ich habe ihm auch gezeigt was er davon hat."
Greyback lachte, sodass man jeden seiner spitzen Zähne erkennen konnte. Doch ich hatte nicht mal meinen Zauberstab dabei. Was anderes als zurückweichen konnte ich nicht und das war auch vorbei, als ich die Wand in meinem Rücken spürte.
Kann man noch mehr Werwolf werden? Wenn ja, dann war ich jetzt kurz davor...
Draco war mit dem anderen beschäftigt... Ich machte mich innerlich schon auf höllische Schmerzen gefasst, doch das blieb aus... Als ich meine Augen wieder öffnete, war es still im Raum... Draco und der andere, hatten aufgehört zu reden und starrten auf ein zusammen gefallenes Bündel an der gegenüberliegenden Wand. Greyback.Neben mir stand Alec, mit erhobenen Zauberstab und so wütend wie noch nie.
"DAS IST MEIN HAUS UND HIER GELTEN MEINE REGELN DU AUFGEPLUSTERTE KATZE!!"
DU LIEST GERADE
Teddy Black [abgeschlossen]
FanfictionFreitag der 13. im Juni 1980. Ein ganz besonderer Tag, zumindest für uns. Denn am 13.06.1980 kam Teddy Remus Lupin/Black, oder kurz Teddy, zur Welt. Ein kleiner aufgeweckter Fratz, mit mehr Gaben als es ein einzelnes Kind (und seine überforderten El...