Ein letzter Blick zurück zum Schloss und der Hogwarts Express setzte sich in Bewegung. Jetzt ging es acht Wochen nach Hause zu Papa und Dad.
"Hey Teddy"
In jedem Abteil kannten sie auf einmal meinen Namen... Mein Name ist nicht schwer aber Wow. Ich ging durch die Waggons und suchte meinen Patencousin. Ich hatte was gut zu machen von den Weihnachtsferien.
Ich fand ihn auch in einem Waggon mit Ron und Hermine, wie hätte es auch anders sein können.
"Hey Harry ähm... Das an Weihnachten war doof... Das tut mir leid... Ich wusste ja nicht das ihr hinter Voldemort her seid..."
"Ich glaube ich hätte genauso reagiert an deiner Stelle... Ich hab dich aber schon ziemlich vernachlässigt... Das war ungerecht von mir"
"Ja...also...wenn du willst... Kannst du in den Ferien ja mal zu uns kommen... Du schreibst uns und wir holen dich jederzeit ab."
"Danke Teddy"
Harry lächelte und ich musste auch lächeln. Ich war so froh das alles wieder ok war bei uns. Naja fast ok. Ich hatte da noch was mit den Dursleys zu bequatschen.
"Hey Teddy was machst du denn hier? Die Party steigt im letzten Waggon."
Cedric kam zu uns und verwuschelte meine Haare. Dann ging er weiter nach hinten. Hermine sah mich sofort strafend an. So wie Papa wenn ich mein Zimmer nicht aufräum.
"Party?"
"Jap. Abschlussparty für unsere Siebner. Also... Bis später..."
Bevor Hermine mir die Laune verderben konnte, lief ich durch den Zug zu meinen Leuten. Wir hatten echt den ganzen letzten Waggon nur für uns. Musik, Snacks, Getränke alles da.
Und das wichtigste. Die richtigen Leute. Party ist voll mein Ding. Auch wenn Terry mich immer wieder vom Butterbier weg zog...Bei der Ankunft in London regnete es draußen. Wir stiegen aus dem Zug und Terry half mir meinen Koffer auf einen Gepäckwagen zu bekommen. Er wird echt fehlen...
Irgendwie konnte ich Papa und Daddy nirgends sehen... Und entführt wurde ich auch nicht...
Ein zweiter Gepäckwagen hielt neben mir und ich sah zu Harry."Vielleicht warten sie draußen oder stehen im Stau. Ich kann froh sein wenn Tante und Onkel überhaupt vor dem Bahnhof warten..."
"Was ist Stau?"
Wir schoben unsere Gepäckwagen nach draußen auf das Muggelgleis und Harry versuchte mir zu erklären was ein Stau war. Aber... Ich weiß nicht mal was ein Auto ist.... Naja zumindest nicht bis wir draußen standen.... Da war alles voll... Sie hupten... Und leuchteten... Und sahen alle ganz verschieden aus.
"Da biste ja endlich. Steig ein wir haben nicht ewig Zeit."
Harrys Onkel stand da mit seiner Frau und dem dicken Dudley. Das war meine Chance. Ich stellte meinen Wagen ab und ging zu den drei.
"Mr und Mrs Dudley?"
"Was willst.... Oh du schon wieder... Geh wen anders nerven."
"Wissen Sie... Ich würde es echt toll finden wenn Harry ein eigenes Zimmer bekommen würde. Ein richtiges Zimmer. Mit Fenster und Bett, Schrank, Schreibtisch."
"Und warum sollten wir auch nur einen Pfifferling darauf geben was ein kleiner Schlumpf wie du will?"
Mr Dursley zeigte mit einem seiner dicken Finger auf mich und Dudley lachte. Ich schwieg und musterte den Mann vor mir abschätzend.
"Weil ich kleiner Schlumpf ein Zauberer bin und nebenbei ein echt gefährlicher Werwolf. Da können sie Harry fragen."
Der Mann vor mir zuckte etwas zusammen. Da hatte ich definitiv einen Punkt getroffen...
"Und wieso sollten wir dir so einen Schwachsinn glauben??"
Ich grinste. Jetzt hatte ich sie. Ich sah mich um und dann wieder zu ihnen. Dank meiner Metamorphmagik ließ ich zwei Wolfsohren auf meinem Kopf wachsen und meine Augen zu denen eines Wolfes werden, ebenso eine Schnauze mit Fangzähnen. Die drei vor mir bebten vor Angst. Ich grinste aber, soweit das mit meiner Wolfsschnauze ging.
"Verzeihung unser Teddy ist manchmal etwas vorlaut."
Eine Hand legte sich auf meine Schulter und sofort nahm ich mein normales Aussehen wieder an, ich drehte mich um und sah grinsend zu Papa hoch. Er wuschelte durch meine Haare und hob mich hoch um mich besser zu umarmen.
"Sie sollten ihn besser an die Leine nehmen!"
"Oh Glauben sie mir, das habe ich oft versucht. Aber glauben sie mir auch... Wenn sie Harry schlecht behandeln und er weiter unter der Treppe haust... Komme ich an Vollmond persönlich vorbei und zerlege ihnen ihr schönes Spießerhaus. Schöne Ferien Harry. Oh bist du groß geworden"
Erst lachte Papa, dann sah er ernst zu dem Dursley und schließlich lächelnd zu Harry. Ach Papa... Der liebste Mensch der Welt... Und wenn man seine Schätze bedroht... BOOM.
Papa stellte mich wieder auf den Boden und zusammen nahmen wir meinen Koffer. Wir verabschiedeten uns von Harry und disapparierten nach Hause.
"Warum war Daddy nicht da?"
"Der hat Flöhe und liegt in der Wanne"
"Ihhh"
"Ja genau. Aber ich habe gehört du hast gegen einen Troll gekämpft?"
Papa stellte meinen Koffer ab und räumte meine Sachen in meinen Kleiderschrank. Ich grinste stolz. Sogar Papa hat davon gehört...
"Das war wirklich gefährlich und leichtsinnig von dir Teddy. Aber ich bin auch ein kleines bisschen stolz auf dich"
"Mach ich nie wieder versprochen"
"Das hoffe ich auch. Aber trotzdem musst du uns alles haarklein erzählen"
Er sah kurz zu mir und ich setzte mich auf mein Bett. Papa räumte meine Bücher ins Regal und legte meinen Zauberstab auch ins Regal. Ich darf außerhalb von Hogwarts ja leider nicht zaubern... Auch wenn es keiner merken würde... Aber da konnte er nicht kaputt gehen.
Daddy kam auch rein. Er trug Hemd und Jeans und seine Haare waren wieder lang so wie früher. Er hatte sie zu einem Zopf zusammen und setzte sich grinsend zu mir.
"Na mein mutiger großer Huffi"
Grinsend ließ ich mich von ihm knuddeln und Papa holte Kekse. Dann erzählte ich alles... Also... Von Fluffy... Bis zum Troll. Von meinen neuen Freunden bis zur Party. Und von dem Verdacht das Sev hinter dem Diebstahl stecken sollte.
"Ich würde ihm das zu trauen"
"Sirius! Sev ist unser Freund!"
"Dein Freund. Ich hab nur euch beide als Freunde."
"Das klang fast wie eine Beleidigung..."
"Ich hab euch lieb"
Bevor sie noch mehr streiten konnten, umarmte ich sie beide und schlief auf der Stelle ein. Die ganze Nacht waren die beiden bei mir, dass konnte ich spüren. Also hatten sie mich genauso doll vermisst wie ich sie... Das war toll.
DU LIEST GERADE
Teddy Black [abgeschlossen]
FanficFreitag der 13. im Juni 1980. Ein ganz besonderer Tag, zumindest für uns. Denn am 13.06.1980 kam Teddy Remus Lupin/Black, oder kurz Teddy, zur Welt. Ein kleiner aufgeweckter Fratz, mit mehr Gaben als es ein einzelnes Kind (und seine überforderten El...