Sommer #1

247 17 0
                                    

Mein nächster Halt, bevor wir uns auf die Jagd begaben, brachte uns wieder nach London und dort suchten wir einen Doktor Granger. Oder zwei, mit Mehrzahl und Einzahl auf Schildern bin ich mir nie so sicher. Aber diese Muggel waren interessant. Ich hatte echt viel aus Muggelkunde gelernt, aber wie man ein Ticket für den Zug zog, war wahrlich beeindruckend.

"Kommst wohl nicht aus der Stadt was?"

"Doch vom Grimmauldplace, aber erst seit einem Jahr davor vom Land. Da hatte ich sogar ein Fahrrad"

Ich war echt stolz darauf, doch der Typ drückte mir mein Ticket in die Hand und ging einfach weiter. Ich kannte kaum einen Zauberer der ein Fahrrad hat...

Kreacher war die ganze Zeit nicht zu sehen, daher hoffte ich wirklich er ging neben mir und war nicht verschollen. Ein paar Stationen mit der Bahn und dann stand ich an einer komplett anderen Straße. Hier waren keine großen Häuser mehr, sah eher aus wie bei uns, nur mit mehr Garten.

Etwas zog an meinem Rucksack und zuerst dachte ich es wäre ein Dieb, doch dann sah ich ein silbernes Schild, direkt vor mir an dem Haus.
Langsam trat ich näher. Granger stand dran, auch wenn ich dachte es wird anders geschrieben. Und irgendwas mit Zahn.

Ich spürte Kreachers Hand an meiner und vorsichtig ging ich in das Haus. Da stand ein Tisch und etliche Stühle, an den Wänden waren komische Bilder und... Alles war so weiß...

"Wir haben noch nicht offen, tut mir leid"

"Ich wollte auch nur kurz... Ich muss gleich weiter"

"Na schön, setzen Sie sich bitte"

Der Mann, ging in einen Raum in welchen ich ihm folgte, als er auf einen komischen Stuhl deutete, setzte ich mich auf diesen. Dieser Raum sah eigenartig aus...

"Wie heißen Sie junger Mann?"

"Teddy"

"Das ist ja lustig, ein Klassenkamerad von meiner Tochter heißt auch wie ein Plüschtier und hat genau die gleiche Frisur"

Gerade wollte ich was sagen, als er irgendwas in meinen Mund packte. Ich traute mich nicht mehr meinen Mund zu schließen. Keine Ahnung was er da tat...

"Bei welchem Zahnarzt waren Sie vorher? Ihre Zähne sind ja wirklich ausgezeichnet. Sie benutzen sicher Zahnseide"

Er lächelte und nahm das Teil wieder aus meinem Mund. Ich war verwirrt. Sowas hatte ich in Muggelkunde noch nie gehabt.

"Was ist ein Zahnarzt?"

Mr Granger schien ebenso verwirrt zu sein wie ich. Nur eben.. Umgekehrt.

"Sie wissen nicht was ein Zahnarzt ist?"

"Ne... Auch nicht was Zahnseide ist... Ich wollte eigentlich nur zu Hermine... Weil ich der Plüschtierfreund aus der Schule bin. Darf ich wieder aufstehen? Ich find das irgendwie nicht so toll hier.. Und es riecht komisch"

Erst sah er mich an und sagte nichts, dann lachte er und brachte mich zu sich nach Hause.

"Die meisten finden es nicht toll bei mir, aber mein Beruf ist für uns normale Menschen sehr wichtig, ihr schnipst ja einfach und eure Zähne sind perfekt"

"Ich will Friseur werden. Dann darf ich für Geld anderen Menschen die Haare machen und ihnen zeigen wer sie sein könnten."

"Es gibt Zauberfriseure aber keine Zauberzahnärzte?"

"Ne... Aber ich will der erste sein. Und ich kenn schon mehr als ein dutzend Leute die das bräuchten."

Mr Granger dachte darüber nach, doch bevor ihm was einfiel, zog Hermine mich in ihr Zimmer.

"Was machst du hier??"

Ich war noch nie in einem Mädchenzimmer, aber das hier... Ich glaube die Wände waren komplett von Bücherregalen bedeckt, was kein Regal hatte, war voll mit Urkunden und Preisen. Auf dem Schreibtisch schon die fertigen Hausaufgaben für nächstes Schuljahr.

"Naja du bist die beste und loyalste Hexe die ich kenne"

"Danke sehr"

"Und ich möchte, dass du mein Gedächtnis löscht. Zumindest alles was den Orden betrifft. Ich will nicht unterwegs gefangen werden und irgendwas ausplaudern, weil ich unter irgendeinem Fluch stehe. Danach kannst du mir alle Erinnerungen zurück geben aber dav.. "

"Bist du dir wirklich sicher? Ich habe das noch nie an einem Menschen getestet."

"Ganz sicher"

Sie nickte und nahm ihren Zauberstab vom Tisch, anschließend richtete sie die Spitze an meinen Kopf. Ich verstand nicht was sie sagte, aber ich konnte sehen wie ein silbernes Band, von meinem Kopf in ihren Zauberstab wanderte.

Jetzt war alles erledigt.

Nach dem Besuch bei Hermine, brachte Kreacher uns ans Meer, dorthin wo ich mit meinen Vätern zum ersten Mal zelten war. Nur Zelt aufbauen war damals einfacher. Während ich noch dabei war es richtig zu befestigen, sorgte Kreacher drinnen schon für warme Getränke.

"Sobald es dunkel ist, zerstöre ich draußen das Medaillon."

"Armer junger Black muss so schwierige Aufgaben erledigen... Und der arme alte Kreacher kann seinem Herrn nicht helfen... Kreacher konnte seinem Meister Regulus auch nicht helfen..."

"Du Hilfst mir sehr Kreacher, vielen Dank. Eigentlich helfe ich ja dir, Deine Aufgabe für Regulus zu beenden"

Der Hauself vor mir stellte zitternd die Kanne auf den Tisch und sah mich mit großen Augen an. Ich musste ihn einfach umarmen, auch wenn er es im ersten Moment gar nicht gut fand. Wenn das alles vorbei ist, werde ich definitiv Vizepräsident von B.elfe.r.

Als es draußen allmählich dunkler wurde, zündete Kreacher ein paar Kerzen an und machte sich in der Küche zu schaffen. Ich hingegen holte den Basilisken Zahn aus meinen Rucksack, ebenso das Medaillon. Nachdem ich mich versichert hatte, dass draußen niemand mehr war, setzte ich mich ans Ufer und versuchte so das Medaillon zu zerstechen, aber es blieb ganz.

Es musste wohl oder übel geöffnet werden. Genau das, was nicht ging.
Ein Versuch von mir es zu öffnen, war alohomora aber nichts. Niemand schaffte es das Medaillon von Salazar Slytherin zu öffnen, außer er selbst. Was hatte Alec mir über ihn erzählt? Er war der beste Gründer von Hogwarts.. Hat etliche versteckte Kammern und Zimmer in Hogwarts eingebaut.. Er lag im Streit mit den anderen Gründern, wurde 80 Jahre alt und wollte nur Reinblüter an Hogwarts. Sein Wappen war eine Schlange weil er selbst... Schlangenzunge genannt wurde.

Salazar Slytherin war ein Parselmund.

Die Kammer des Schreckens, ließ sich auch nur mit Parsel öffnen. Harry hatte es mir nach Weihnachten vorgemacht. Jetzt musste ich mich nur richtig daran erinnern.

"Rescharassa"

Tatsächlich, das Medaillon klappte auf. Jedoch bevor ich es zerstören konnte, standen auf einmal Draco und Pansy Parkinson in Lichtgestalten vor mir. Sie lachten zusammen und... Draco kniete vor ihr nieder... Nahm ihre Hand und steckte ihr einen Ring an.

"Das ist meiner!!"

Die küssten sich, nachdem mein Freund wieder aufgestanden war, dann sahen sie zu mir und... Lachten mich aus. Aus Wut warf ich ihnen den Basiliskenzahn entgehen.

"Aber junger Herr Black... Das ist nicht echt... Kreacher denkt nicht... Das der edle Malfoy sie jemals verlassen würde. Armer alter Kreacher weiß nicht wie er..."

Mein Hauself verstummte, genau wie die Lichtgestalten. Sie verblassten und verschwanden. Kreacher kniete vor mir, in seiner Hand der Zahn und der Zahn war im Medaillon.

"Regulus wäre sehr stolz auf dich und ich bin es noch mehr. Vielen Dank Kreacher."

Teddy Black [abgeschlossen] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt