Pov. Teddy
Heute, genau heute, am 1. September um 11 Uhr, verließ ich meine Eltern. Noch nie war ich mehr als zwei Stunden von beiden getrennt und jetzt... Ein ganzes Jahr... In den Ferien bin ich zuhause ja... Aber trotzdem... Ich könnte heulen. Aber. Cool bleiben.
Meinen Koffer hatte Papa schon letzte Woche gepackt und die Bücher hatte er mir fast alle vorgelesen. Er war so nervös das er jeden Tag nach sieht ob auch wirklich alles drin ist. Und Dad sagte dann immer...
"Remus... Es gibt Eulen... Du schickst ihm eh jeden Tag Briefe... "
Ja... Und jetzt... Standen wir am Bahnhof Kings Cross zwischen Gleis 9 und 10. Ich wollte Harry abholen, aber Papa sagte er wurde von einem Mann namens Hagrid hergebracht.
Mein Koffer lag auf einem Gepäckwagen und ich saß oben drauf.Mein Koffer hatte meine Lieblingsfarbe blau und mit schwarz standen die Anfangsbuchstaben meines Namens auf der Seite. T für Ted und B für Black. Also T.B. Und daneben waren Pfotenabdrücke damit ich Dad nicht vergesse hat er gesagt... Aber ich hab ja meinen Plüschwauwi dabei.
"Bereit für eine voll Ladung Magie?"
"Sirius nicht so laut sonst bekommen das die Muggel mit..."
"Ach was... Volle Kraft voraus!"
Dad schob den Wagen und grinste breit. Aber er lief mitten auf eine Säule zu! Wie konnte Papa das zulassen??? Doch bevor ich schreien konnte... Waren wir einfach durch die Säule durch gelaufen.... Creepy...
Auf der Seite, auf der wir jetzt waren, waren überall Zaubererfamilien. So viele hatte ich gleichzeitig noch nie gesehen! Einige Kinder saßen schon im Hogwarts Express und redeten durch das Fenster mit ihren Eltern, andere standen noch auf dem Gleis und verabschiedeten sich und dann gab es die kleinen Geschwister die heulten, weil sie noch nicht nach Hogwarts durften.
Die Luft roch nach einer Mischung aus Rauch, Schokolade und Magie. Es war... Atemberaubend.
"Ah die Blacks."
Ein Mann mit langen blonden Haaren, neben dem eine blasse Frau mit Schwarz blonden Haaren stand, sah zu uns. Dad nickte ihm kurz zu.
"Meine herzallerliebste Cousine und ihr Mann."
Sie wollten nett sein, aber man merkte, dass sie lieber auf einander los gehen würden. Aber Cousine... Dad hatte nur drei Cousinen. Die eine saß in Askaban. Die andere lebt bei den Muggeln und die dritte... Ist die Mama von Draco!!
Sofort wollte ich vom Wagen springen und ihn suchen, doch bevor ich auch nur ansatzweise so weit kam, knallte ich auf den gepflasterten Boden... Mein Fuß hatte sich in der Schlaufe meines Koffers verfangen...
Ich hörte Gelächter und dann zwei paar schwarze Schuhe direkt vor meiner Nase, ich sah nach oben, niemand geringeres als Draco Malfoy persönlich.
"Ich hoffe für dich, dass du dich weniger tollpatschig anstellst, wenn du erstmal in Slytherin bist."
Langsam setzte ich mich auf. Ich nickte nur und sah auf meine kaputten Knie. Draco trug schon seinen Slytherin Umhang... Also wusste er zu 100% das er dorthin kommt... Er lachte und ging weg...
Papa kniete sich vor mich und ließ meine Knie und die Hose in Sekunden heile werden. Die Zauber hatte ich auch Wochen lang geübt...
"Papa? Was ist wenn ich nicht nach Gryffindor komme, so wie ihr?"
"Dann sind wir trotzdem stolz auf dich... Wir sind immer stolz auf dich, du bist doch unser Teddy... Wenn etwas ist... Wegen unserem flauschigen Freund... Dann gehst du zu Professor Snape ok? Er wird dir helfen. Ansonsten siehst du immer rechtzeitig auf den Kalender und... "
DU LIEST GERADE
Teddy Black [abgeschlossen]
FanfictionFreitag der 13. im Juni 1980. Ein ganz besonderer Tag, zumindest für uns. Denn am 13.06.1980 kam Teddy Remus Lupin/Black, oder kurz Teddy, zur Welt. Ein kleiner aufgeweckter Fratz, mit mehr Gaben als es ein einzelnes Kind (und seine überforderten El...