Punkt 9:45 gingen Dad, Papa und ich durch die Absperrung zum Gleis 9¾.
Anders als die letzten Jahre, aber mit zwei Koffern nicht nur mit einem.
T.L.B. und R.J.L.
Teddy Lupin Black und Remus John Lupin.Papa kam mit nach Hogwarts. Er hatte bewiesen was für ein guter Lehrer er ist und deshalb ist er unser neuer Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste. Cool oder?
"Und Remus... Misch dich nicht in Teddys Sachen ein. Dein Sohn ist 13 und..."
"Muss selbst merken wann er seine Grenzen überschreitet. Danke Sirius. Ich werde dich echt vermissen... Mein kleiner Schnuffel..."
Augen verdrehend stand ich von den Koffern auf und sprang auf den gepflasterten Boden. Die beiden knutschten rum und ich wollte mich nach meinen Freunden umsehen, doch zuvor... Zog mich Dad am Kragen wieder zu sich und knuddelte mich.
"Zum ersten Mal allein zuhaus... Ich werde euch beide echt vermissen... Vielleicht hol ich mir einen echten Hund..."
"Sirius! Wir haben definitiv genug Tiere zuhause!"
"Dann vielleicht eine Ratte... Die kann man auch grillen..."
"Bah du bist eklig Dad!"
Mit einem angewiderten Gesichtsausdruck löste ich mich von ihm. Ich finde Fleisch so ekelhaft... Als Werwolf hab ich genug Fleisch im Mund da muss ich es nicht noch als Mensch.
Schließlich stiegen Papa und ich zusammen in den Zug. Während er sich ein eigenes Abteil suchte, suchte ich Cedric. Doch bevor ich ihn fand, fand er mich. Oder so etwas in der Art. Er schlich sich an und knuddelte mich woraufhin ich anfing zu lachen und mich zu ihm umdrehte. Cedric hatte schon seinen Huffi Umhang an und sah unglaublich gut aus...
Ohne überhaupt darüber nachzudenken, legte ich meine Hände an seine Wangen und meine Lippen auf die seinen... Seine Lippen waren so warm und weich... Aber er... Starrte mich nur an... Weshalb ich etwas auf Abstand ging und den Waggonboden musterte.
"Tut mir..."
"Halt die Klappe"
Mit einem verwirrten Blick sah ich meinen Gegenüber an, dieser grinste auf einmal... Er legte eine Hand unter mein Kinn und hob es etwas hoch.
Ich wollte schon etwas sagen wie... Wir finden unser Abteil nie wieder... Da küsste er mich.
Mein Grinsen war zurück.Nachdem wir ein bisschen... Rumgeknutscht hatten.... Nur ein bisschen... Nahm er meine Hand und brachte mich zu den anderen ins Abteil.
"Hey Teddy!"
"Dieses Jahr hältst du dich aber fern von Schlangen"
"Sonst sind wir bald raus und du immernoch dritte"
Sie lachten und ich stimmte mit ein. Der Basilisk war tot oder nicht? Harry hatte soetwas geschrieben.
"Echt krass cooler Nagellack Ted"
"Ja... Das war ich"
Ced grinste und setzte sich neben mich. Stimmt... Meine Nägel hatte er im Urlaub gemacht und sahen immernoch aus wie da. Ich bestimme ja wie mein Körper aussieht, da kann der Fingernagel nicht wachsen, noch nie, genauso wenig wie meine Haare.
"Sieht das nur so aus oder läuft da was zwischen euch?"
"Claire ... Die haben nur zusammen Urlaub am Meer gemacht, Cedric hat Teddy die Fingernägel lackiert und dann sind sie zusammen Hand in Hand ins Abteil gekommen... Da ist.... Ohhh....."
"Genau Pad. Da läuft was bei den beiden"
Die beiden sahen grinsend zu uns ich zuckte meine Schultern. Ced stupste mich an und als ich zu ihm sah... Küsste er mich... Genau wie vorhin... Einfach perfekt...
DU LIEST GERADE
Teddy Black [abgeschlossen]
FanficFreitag der 13. im Juni 1980. Ein ganz besonderer Tag, zumindest für uns. Denn am 13.06.1980 kam Teddy Remus Lupin/Black, oder kurz Teddy, zur Welt. Ein kleiner aufgeweckter Fratz, mit mehr Gaben als es ein einzelnes Kind (und seine überforderten El...