Grandma und Grandpa kamen schon ganz früh am Morgen. Musste ja auch noch ganz viel gemacht werden. Grandpa machte den Truthahn und Grandma machte mit Papa und mir Kekse. Und Dad suchte den perfekten Weihnachtsbaum. Und den müssen wir auch noch schmücken.
"Nicht so viel Zucker Ted, sonst werden wir alle zur Zuckerstange"
Mit einem Grinsen brachte ich den Zucker weg und beobachtete die anderen Kekse im Ofen. Die sahen echt gut aus... Aber die sind noch heiß... Ich frage mich ob Draco Kekse mag...
"Grandma?"
"Ja Ted?"
"Mag jeder Mensch Kekse?"
"Ja aber natürlich"
Jetzt wusste ich was ich Draco schenken kann. Ich nahm ein paar der Kekse, verzierte sie besonders schön und legte sie dann in eine Schachtel. Deckel rauf, Schleife rum. Grandma kam zu mir und sah mir dabei zu. Sie schmunzelte... Während ich versuchte die Schleife perfekt zu machen.
"Also hast du in Hogwarts jemanden kennen gelernt der dir so wichtig ist, dass du ihm an Weihnachten Geschenke schickst? Glaubst du eure Eule schafft das?"
"Draco.. Ist toll ja... Dad mag ihn nicht... Aber ich mag ihn... Und ich glaube seine Familie backt keine Kekse... Darum... Aber ich gebe ihm die persönlich.. Nicht mit der Eule... Aber nichts Papa und Dad sagen ja?"
"Natürlich. Ich halt die Stellung. Aber verlauf dich nicht"
Papa und Daddy waren voll beschäftigt, also schlich ich mich in mein Zimmer. Als ich klein war, hatte ich mal komische Dinge gehört und einen Namen. Jemand der nichts sagen darf und alles kann. Überall hin apparieren... Sein Name war...
"Kreacher?"
Mit einem Leisen Knall erschien vor mir... Ein Hauself... Ein echt alter Hauself... Er verbeugte sich vor mir und murmelte etwas von dem armen Kreachers Ruhe gestört... Und... Dann sah er mich an...
"Ihr seid nicht der Black... Aber Kreacher musste euch folgen.... Wer seid ihr?"
"Ich... Bin Teddy.... Sirius Sohn... Ich ähm... Wollte eigentlich zu Draco... Malfoy... Kannst du mich... Dahin bringen?"
Erst war sein Gesicht echt angewidert, aber dann... Als ich den Namen Malfoy sagte, nickte er sofort und verbeugte sich wieder.
"Wie ihr dem alten armen Kreacher befiehlt..."
"Aber davon darfst du niemandem was erzählen.."
"Der arme Kreacher muss Geheimnisse der ganzen Familie hüten... Wenn meine arme Herrin wüsste was ihr Söhne dem armen Kreacher antun... Mein armer Meister Regulus..."
"Wer ist Regulus?"
Kreacher starrte mich an, als hätte ich gefragt was Hogwarts ist..
"Regulus Arcturus Black... Der jüngere Sohn der Blacks.... Ein toller Meister... Er war so gütig... Alle denken nur schlecht über ihn... Dabei hat er als einziger... Die Wahrheit gekannt... Er ist ein guter Mensch... Der arme Regulus.... Gestorben ist er... Durch die Hand des dunklen Lords... Jaja... Mehr darf der arme Kreacher nicht sagen... "
Ich nickte leicht und nahm es einfach so hin. Irgendwann würde das mal Sinn ergeben aber jetzt will ich zu Draco. Kreacher nahm meine Hand und...puff... Waren wir disappariert und tauchten mitten im Malfoy Manor wieder auf. Wir standen in einer großen Halle, mit Kamin. Wow... Allein diese Halle war so groß wie unser halbes Haus...
Langsam ging ich durch die Gänge. Das war ein Schloss, kein Haus... Auf einmal knarrte hinter mir der Boden und als ich mich umdrehte... Stand Mr Malfoy direkt hinter mir... Ups...
DU LIEST GERADE
Teddy Black [abgeschlossen]
FanfictionFreitag der 13. im Juni 1980. Ein ganz besonderer Tag, zumindest für uns. Denn am 13.06.1980 kam Teddy Remus Lupin/Black, oder kurz Teddy, zur Welt. Ein kleiner aufgeweckter Fratz, mit mehr Gaben als es ein einzelnes Kind (und seine überforderten El...