Ich zerstörte den Ring und ging gerade die Hinweise nach dem nächsten Horkrux durch, als ich das Rascheln vom Zelteingang hörte.
Anschließend Schritte... Ein Schleifen von Stoff über dem Boden. Ein Klappern. Und schon setzte er sich zu mir an den Tisch, stellte zwei Tassen auf diesen und goß uns Tee ein, ehe er den zerstörten Ring genauer unter die Lupe nahm."Sehr gut. Woher wissen Sie von den Horkruxen?"
"Kannten Sie meinen Onkel?"
"Regulus. Sehr fleißiger Schüler, nur eben für die falsche Seite."
"Eben nicht. Regulus hat als einziger erkannt wie man Voldemort umbringen kann, während alle anderen scheiße zu ihm waren, hat er versucht Voldemorts Seele zu zerstören."
Dumbledore trank einen Schluck Tee und musterte mich aufmerksam.
Den Ring hatte er dabei wieder auf den Tisch gelegt. Er schien überrascht zu sein.Albus Dumbledore war überrascht.
"Ich würde dich lieber in Hogwarts sehen. Du bist weder volljährig noch genug ausgebildet für so eine Aufgabe. Was wenn dich die Todesser finden?"
"Dann bin ich Regulus Neffe. Er war Voldemorts Rechte Hand. Niemand weiß, dass er sie verraten hat. Ich habe genug Absicherungen Professor. Keine Sorge."
"Gib mir die Informationen Teddy. Ich werde es für dich erledigen."
"Sie haben nicht mal den falschen Moody rausgeschmissen, obwohl ich von Anfang an gesagt habe, er ist nicht der Echte. Jetzt ist dank Ihnen mein Freund tot. Und Sie glauben wirklich noch, ich würde Ihnen irgendwas anvertrauen?"
Mein Gegenüber sagte nichts mehr, sondern stand auf, ließ den Tee stehen und begab sich zum Ausgang. Bevor er das Zelt verließ, drehte er sich noch einmal zu mir.
"Ich würde dich nächstes Jahr gerne wieder in Hogwarts sehen. Du bist ein sehr schlauer Junge Teddy Black. Mit deinem Willen kannst du viel erreichen. Komm vor Ende des Schuljahres vorbei, dann bekommst du alles für nächstes Jahr."
Sein Umhang wehte und er war verschwunden. Nächstes Jahr wieder nach Hogwarts... Nur wenn ich bis dahin fertig bin.
Mit Kreacher trank ich den Tee, danach räumten wir auf und fanden eine lange schmale Tasche, darin ein Stock mit einem Band und einer Kurbel. Daneben eine Anleitung. Angel hieß das Ding.
Also gingen wir raus an den See und hielten das Band ins Wasser. Nach nicht mal zehn Minuten hatte ich meinen ersten Fisch dran, welchen Kreacher zubereiten wollte, doch ich setzte ihn wieder ins Wasser. Ebenso die nachfolgenden Fische. Das machte echt Spaß.
Als es dunkel wurde, wollten wir wieder ins Zelt. Doch schon davor hörten wir mehrere leise Aufpuffungen. Drei Stück.
In dem Moment in dem ich mich umdrehte und meinen Zauberstab zog, flog dieser schon zu einem der Männer. Zwei Männer und eine Frau standen vor mir.
Einer von ihnen war Greyback. Ich kannte ihn von einem der Fahndungsplakate. Ich spürte Kreachers Finger an meiner Hand, doch bevor wir Disapparieren konnten, erstarrte Kreacher neben mir.
"Na Na Na. Solltest du nicht in der Schule sein?"
"Hab kein Bock auf Dumbledore"
"Kann ich verstehen... Name?"
"Wo hast du den Hauself geklaut?"
"Frag ihn lieber nach seinem Blutstatus. Er riecht nach Werwolf"
Ganz langsam kniete ich mich zu dem starren Hauselfen runter und versuchte ihn hochzuheben. Seine Augen gingen hin und her, sodass man sehen konnte, wie sehr er versuchte dem Fluch zu entkommen.
"He wir haben dich was gefragt!"
Die Hexe schleuderte mich gegen einen der Bäume, sodass noch mehr Blätter runterfielen. Bei dem Schmerz im Rücken, sah ich wieder den Moment vor mir als Bellatrix ihren Zauberstab auf meinen Vater richtete und ich gegen einen der Felsen krachte...
"Hats dir die Sprache verschlagen?!"
"Warum bringen wir ihn nicht gleich um??"
"T.. Teddy Black... Reinblut... Ich glaube... Lucius würde das nicht cool finden... Wenn ihr mich umbringt."
"Der dutzt Malfoy... Was sollen wir jetzt machen?"
"Der blöfft nur."
Ich spürte Greybacks Atem in einem Gesicht, weshalb ich meine Augen wieder öffnete. Auge in Auge mit dem Mann, der meinen Dad und somit auch irgendwie mich zum Werwolf gemacht hatte.
"Der riecht immernoch nach Wolf."
"Du riechst das bei jedem. Woher kennst du Malfoy?"
"Er... Ist mein Onkel. Bellatrix Lestrange ist meine Tante.. Also rück mir nicht so auf die Pelle du Werwolfgesicht bevor ich mich noch übergeben muss. Wenn ihr mir nicht glaubt, bringt mich doch zum Malfoy Manor. Draco freut sich sicher mich zu sehen. Jetzt entflucht meinen Hauself. Kreacher ist seit Jahren in Besitz der Blacks, falls ihr überhaupt wisst wer das ist. "
Die drei sahen sich an und ich hoffte echt ich hatte den richtigen Ton getroffen, hatte ich ja oft genug von Draco gehört. Die Hexe machte den Fluch rückgängig und Kreacher packte unsere Sachen zusammen. Der dritte Mann hatte dabei immer seine Hand auf meiner Schulter, falls ich versuchte abzuhauen. Kreacher grummelte vor sich hin wie immer. Nur schimpfte er hauptsächlich über Greyback.
Anschließend gab Kreacher mir meinen Rucksack und die drei brachten uns ins Malfoy Manor. Ich wusste nicht mal ob die Sommerferien schon vorbei waren und Draco wieder in Hogwarts war.
Wir gingen über den gepflasterten Weg zum Eingang des Herrenhauses. Die Pfauen liefen links und rechts über den Garten, gefolgt von kleinen Enten.
Die große Tür öffnete sich wie automatisch und Greyback schubste mich in die Eingangshalle.
"Holt mal einer die Herrin des Hauses?"
Die Hexe verschwand in einem der Räume und kam wenig später mit einer sehr unglücklich aussehenden Narzissa Malfoy wieder. Doch als sie mich sah, schleichte sich ein kleines Lächeln auf ihr Gesicht.
"Was machst du denn hier Teddy? Greyback lassen Sie meinen Neffen los. Hallo Kreacher."
Sofort entfernte sich die Hand von meiner Schulter und Narzissa zog mich in den Saloon, wo wir alleine waren, natürlich mit Kreacher. Ich erzählte ihr, dass ich wegen Cedric nicht mehr nach Hogwarts kann und Zeit für mich brauchte, sie verstand mich. Sie gab mir eines der Gästezimmer, doch ich zog Dracos Bett vor. Er hat sicher nichts dagegen. Und vielleicht, bekomme ich hier in der Zentrale sozusagen, noch mehr mit über die Horkruxe und mögliche Verstecke.
Nur wollte ich Bellatrix und Voldemort nicht unbedingt begegnen...
Kreacher machte ich ein Nest neben meinem Bett fertig. Er war nervös und fand das alles gar nicht gut, dass sagte er immer wieder, doch sobald jemand anderes im Raum war, war er mucksmäuschen still. Ich hatte ihm verboten mit anderen über unsere Aufgabe, unsere Familie oder sonst irgendwas zu reden.
Vielleicht kommt Draco ja zu Weihnachten.
DU LIEST GERADE
Teddy Black [abgeschlossen]
FanficFreitag der 13. im Juni 1980. Ein ganz besonderer Tag, zumindest für uns. Denn am 13.06.1980 kam Teddy Remus Lupin/Black, oder kurz Teddy, zur Welt. Ein kleiner aufgeweckter Fratz, mit mehr Gaben als es ein einzelnes Kind (und seine überforderten El...