Theo Sicht
Garde unterschrieb ich den letzten Brief und packte ihn ein.Danch machte ich noch den Siegel drauf.
"Fertig"meinte ich.
Ich sah den Brief an und grinste leicht wegen den Siegel es währen meinen Buchstaben mit einen Schwert und ein paar Blumen. Mein Blick ging zu meinen Ring wo das gleich drauf wahr.
Scott nahm ihn mir ab und legte ihn zu den anderen.
"Willst du essen?"fragte er.
Mein Blick ging zur uhr,wir hatten schon dreizehn uhr.
"Ne habe noch keinen Hunger lass uns zu meinen Geschenken gehen ich möcht nacher zu den Tieren"meinte ich und stand auf.
"Du möchest nur zu deinen Pferden"meinte Scott.
"Nicht nur ich wahr aber schon ne weile nicht mehr bei den Tieren"meinte ich.
"Verständlich du hattest in letzter Zeit viel zu tun vohrallem hatten wir vier Bälle"seufzte Scott.
Wir liefen aus meinen Büro.
"Du hattest doch deinen Spaß"meinte ich.
"Naja wie man es nimmt drei vom denen wahren nicht so gut"meinte er und zuckte mit den Schultern.
"Sollte ich fragen welche?"fragte ich.
"Nein sie kommen ja zum nächsten dann zeige ich sie dir"meinte er und grinste leicht.
Ich schüttelte nur meinen Kopf über seine Aussage.
"Wann ist der nächste?"fragte ich.
Ich möchte solche Veranstaltungen nicht und vergesse sie recht gerne mal.
"In zwei Wochen"antworte er.
Ich murrte nur aber nickte.
"Muss ich wieder jemanden findten zum Heiraten?"fragte ich genervt.
"Nein"meinte Scott sofort.
"Perfekt"grinste ich.
Wir kammen vohr einer Tür zum stehen und sie würde uns geöffnet. Ich nickte und ging dann rein. Scott lief hinter mir.
"Wieso eingedlich im Trohnsaal?"fragte ich.
"Macht einen bessere Eindruck bei denen ein paar haben sich gersten nicht gut benommen wahr doch bessere wen sie dich so sehen"erklärte Scoot.
"Verstehte wir können sie doch einfach aus den Fenster schmeißen"meinte ich und setzte mich auf meinen Thron. Scott nahm die Krone und gab sie mir. Diese setzte ich auf und überschlug meine Beine.
"Stehen morgen eingelich wieder Termine an?"fragte ich und lehnte mich an meinen Thron.
"Nur zwei einmal möchte jemand sein Land erweiterten und eine andere möchte ihren Laden umbauen lassen"meinte er.
"Das kann sie doch ohne Genehmigung machen"meinte ich und runzelte meine Stiren.
"Könnte sie aber sie will wohl was besonderes machen"meinte er.
"Na dann gucken wir mal"meinte ich.
Ich bin echt gespannte was sie machen will. Es klopfte an die Tür.
"Kommt rein"rief ich.
Langsam offnte sich die Tür. Mal sehen ob was besonderes dabei ist.So in der Art nur mit den Buchstaben: TB und einen Schwerte dabei⬆️
Die Krone von Theo⬆️
5/6
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...