David Sicht
Wir sahen den beiden nach.
"Gott manchmal macht er mich fertig"seufzte Scott und sah uns beide an.
"Setzt euch beide hien Oscar hat essen für uns essen gemacht wahre zu schade es wegzuschmeißen"meinte er.
Ben wollte sich auf den Boden setzten sofort grif ich nach seinen Arm.
"Du sitzt mit an den Tisch imhien passt du ab jetzt auf Oscar auf"meinte ich und zog ihn zum Tisch.
Da setzte ich auf den Stuhl.
"Okay"nuschelte er.
"Sag mal Ben würdest du Oscar was antuhen?"fragte Noah.
"Nein"meinte Ben sofort und sah ihn an.
"Auch wen dich jemand zwingt oder foltert?"fragte Noah weiter.
"Selbst dann nicht ich weiß nicht was es ist aber Oscar draf einfach nix passieren seine Seele ist so rein ich weiß nicht was es ist aber so was habe ich noch nie bei einen Menschen gespürt"meinte er.
"Du spürst es also auch"meinte Noah und seufzte dann.
"Dann spüren wir ja alle das gleich bei Oscar er letzt einen einfach besser fühlen dabei muss er noch nicht mals was machen"meinte Scott.
Wir nickten alle nur.
"Das ich mal mit einen Menschen zusammen arbeite"seufzte Noah und nahm sich was zu essen.
"Also ich mag Ben"kichte Pia.
Ben bekamm leicht rote Wangen.
"Du magst fast alles also zählt das nicht"murrte Noah.
"Klar zählt das vohrallem mag ich seine Augen sie erinnern mich an meinen Dad er hatte auch solche Augen"summte sie und nahm sie auch was.
Noah murrte nur leise. Ich schmunzelte wegen den beiden.
"Nach den essen lassen wir dir dein Zimmer machen und dann geht es ans Training vohrallem müssen wir dir noch Kleidung machen lassen"meinte ich und gab Ben auch was zu essen.
"Okay danke"meinte er.
"Mit welche Waffen kannst du um gehen?"fragte ich.
"Mit Schwertern und Dolchen damit kann ich am besten um gehen mit Bogen und Pfeil geht auch noch aber das mag ich nicht so gerne"erklärte Ben.
"Gut wir gucken dann gleich ob wir was finden"meinte ich und nahm mir was zu trinken.
"Auch was?"fragte ich.
"Gerne"meinte Ben und lächte leicht.
Ich gab ihn auch was trinken.
"Danke"meinte er.
Ich nickte nur und sah zu Scott. Dieser lächelte mich leicht an was mich schmunzel ließ.
"Lasst uns essen wir haben nacher noch was zutun"meinte Scott.
Wir nickten und fingen an zu essen. Ich bin schon gespannt wie das alles wird und ob es gut geht.
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...