92

1K 68 3
                                    

Theo Sicht

Am morgen würde ich von einen nuschel wach,also offnte ich meine augen. Oscar lag neben mir und nuschelte leise im schlaf. Dieses lies mich schmunzel,ich gab ihn einen kleinen kuss und stand dann auf. Ich deckte Oscar wieder zu und lief dann ins badezimmer. Als erstes ging ich zum spiegel und sah mich an. Sofort fill mir die flecken an meinen hals auf,genau so wie die bissspür an meiner schulter. Ein kleines grinsen kamm auf meine lippen. Hatte ich ein oberteil wo man die spüren sehen konnte? Wahrscheinlich eins meiner Hemden,jeder sollte sehen was Oscar mit mit gemacht hat.
"Theo bist du da?"fragte jemand.
"Badezimmer antworte ich.
Es kammen schritte zu mir und David kamm rein. Er sah mich an und grinste leicht.
"Der kleine hat dich ja markiert"grinste er.
"Das stimmt muss gleich mal nach einen Hemd gucken wo man sie sehene kann"meinte ich.
Ich sah David jetzt auch richtig an und runzlte meine strien.
"Wieso der verband?"fragte ich.
"Ben hat einen treffer gelandet Scoot hat es sofort verbunden ist aber nix schlimmes sollte bald abgeheilt sein"erklate er.
Ich nickte nur verstend.
"Also wird Ben immer besser"meinte ich.
"Ja wahre er ein Däomen wahr er mehr als nur gefährlich"meinet David und grinste leicht.
"Kannst ihn ja fragen ob er einer werden will"meinte ich und lief ins Schlafzimmer.
Langsam wollte ich mir was anziehen.
"Sicher?"fragte David.
"Klar wen er das möchte kann er gerne einer werde wen nicht ist aber auch nicht schlimm erzahl ihn nur alles damit er dann weis auf was er sich einlässt"antworte ich und offnete meine Schrank.
Ich holte kleidung raus und zog mich an.
"Würdest du es auch Oscar erlauben?"fragte er.
Als ich fertig wahr drehte ich mich um und sah ihn an,dabei ging mein blick auch kurz zu Oscar. Dieser schlieff aber immer noch tief und fest.
"Wen er das möchte ja"meinte ich und drehte mich wieder um um meinen schrank zu schliessen.
"Was stehte heute an?"fragte ich und lief zu meinen sessel.
"Nicht viel nur ein bisschen Papierkram"meinte David.
Dieses lies mich seufzte aber ich nickte.
"Wie lauft es mit den sachen für den ball?"fragte ich.
"Alles gut die Menschen machen alle super mit und es sind so viel neue Rezept dazu gekommen druch sie"summte David.
"Gut ich werde warten bis Oscar wach ist und komme dann zum essen"meinte ich.
David nickte und lief zur tür.
"Ich werde es den anderen sagen"meinte er.
"Ihr konnte ruhig anfangen mit dem essen"meinte ich.
"Natürlich"meinte er und verbeugte sich.
Dannch ging er aus meinen Schlafzimmer raus. Als die tür zu wahr grif ich nach einen Buch und fing darin an zu lesen,dabei sah ich aber immer wieder zu Oscar.

 Als die tür zu wahr grif ich nach einen Buch und fing darin an zu lesen,dabei sah ich aber immer wieder zu Oscar

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sieht der Hals von Theo aus

(Bild von Pinterrest)

Hey^^
Ich wollte euch nur sagen das die Sonntags Kapitel später kommen werden^^
Bin morgen mit einer Freundin unterwegs und sie schläft dann auch bei mir^^
Ich hoffe ihr versteht das bis Sonntag dann^^

Ein Sklave und ein Dämon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt