38

2.1K 111 5
                                    

Oscar Sicht
Es würde langsam ruhiger auf den Gang. Meine Hände nahm ich langsam weg. Mein Herz rasste immer noch schnell in meiner Brust. Was wahr das garde? Ich schluckte und setzte mich langsam auf. Wo ist Theo? Geht es ihm gut? Ich schloss meine Augen und atmte tief ein und aus. Mein Herzschlag würde langsamer. Ich hörte wie die Tür aufging.
"Oscar ich bin es Theo"meinte jemand.
Ich blieb aber sitzten. Die Stimme klang so anderes so rau. Der Stuhl würde an die Seite gezogen. Ich sah Beine und drückte mich mehr an das Holz vom Schreibtisch. Die Person knitte sich hien und ich sah Theo.
"Meister?"fragte ich leise.
"Ja komm eher"meinte er und setzte sich auf den Boden.
Seine Arme bereiten er aus,ich krapplte zu ihn und setzte mich auf seinen Schoss. Theo schlang seine Arme um mich.
"Alles ist gut"meinte er und strich sanft über meinen Rücken.
"Wer wahr das?"fragte ich leise und krallte mich an sein Oberteil.
"Scott"antworte Theo.
"Was hatte er habe ich was falsch gemacht?"fragte ich schnell.
"Nein hast du nicht eine Menschenfrau hat ihn verletzt naja und das gefill sein Dämon nicht so und als er dich noch gehört hat wollte er dich auch toten"erklärte er.
"Auch?"fragte ich leise.
"Er hat der Frau den Arm raus gerissen sie lebt noch so halb man kümmert sich aber drum das sie uns jedenfalls antworten geben kann"meinte Theo.
Dabei klang er kalt,so als ob es ihn nicht interessieren würde was mit ihr ist.
"Wie geht es Scoot?"fragte ich leise. 
"So weit gut um seine Verletzung wird sich gekümmert er bleibt bis morgen in seinen Zimmer"meinte er.
"Sollen wir zu ihm?"fragte ich leise.
Ich machte mir Sorgen um Scoot.
"Wahre keine gute Idee vohrallem du nicht ich weiß nicht ob er wieder sauer wird"meinte er.
"Dann sollst du aber zu ihm Meister ihr seit Freunde ich kann in meinen Zimmer bis morgen"meinte ich und sah ihn an.

4/4
Ich hoffe euch hat der kleine Lesetag gefallen^^
Bis nächsten Freitag^^

Ein Sklave und ein Dämon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt