Oscar Sicht
Ich kuschelte mich mehr an Theo.
"Wie geht das den mit den verwandel?"fragte ich.
"Druch ein gift was unsere köper provoziert das kommt durch den biss in den köper leider kann das schmerzhaft sein und der köper versucht es los zu werden was aber nicht klappt leider kann es einen auch töten bevor die verwandelung einsetzt jeder Menschenköper ist da anders aber es soll ein punkte geben womit das leichter seien soll"erzhalte er.
"Welche?"fragte ich.
"Gefuhle konnen das beeinflussen vorhallem lieb ist dabei sehr strak"antworte er.
"Aber wen der Dämon einen nicht liebt striebt man also"meinte Ben.
"Nein liebe gibt es in vielen arten es gibt auch Freundschaftlich liebe"meinte Theo und seufzte leis.
"Wir würden dich nicht sterben lassen Ben du gehörst zu uns"meinte Theo.
"Wirklich?"fragte Ben.
"Ja"antworte Theo und lächelte leicht.
"Wer würde mich den beißen?"fragte Ben.
"Das kannst du dir aus suchen du musst der Person vertrauen und drafst keine angst haben"meinte Theo.
"Am liesbten wahre mir dann Oscar aber das geht nicht dann nehme ich David mit ihn habe ich viel zeit verbraucht"meinte er.
"Mich?"fragte ich.
"Ja"antworte Ben.
"Würde es den gehen wen ich ein Dämon wahre?"fragte ich.
Theo runzelte die strien aber nickte.
"Gehen würde es"meinte er.
"Aber?"fragte ich.
"Das hat noch keiner gemacht also noch kein frischer Dämon hat es gemacht aber theoretisch würde es klappen"meinte er.
"Aber keiner zwingt euch zu was macht es nur wen ihr über zeugt seit immerhien musst ihr für immer damit dann leben"meinte Theo ernst.
Wir beide nickten.
"Weist du was du zum ball anziehst?"fragte Theo und sah Ben an.
"Ja Scott hat mir was geben ich bin so gespannt drauf das anzuziehen"meinte Ben und lächelte leicht.
Theo grinste leicht und sah dann zu mir.
"Unsers ist auch bald fertig"summte er und kusste meine stiren.
"Was ist es den?"fragte ich.
"Das wird eine Überraschung"schnurrte er.
Ich schmollte aber nickte dann.Was es wohl ist? Ich bin so gespannt nicht mehr lange und es geht los mit den Ball. Mein aller erste ball.
👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿
Hey^^
Heute gibt es auch hier einen Lesetag mit sechs Kapitel^^
Sie werden wie immer gleich alle kommen^^
Ich hoffe ihr freut euch drauf^^
Bis gleich^^
Und frohes neues Jahr euch^^
1/6
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...