Theo Sicht
"Findete ich nicht sie passen perfeckt zu dir sie konnen dich schutzen so soll es sein versuch sie mal um dich zu legen"meinte ich und lies ihn los.
Ich ging auch ein schritt zürck und sah ihn an. Oscar legte kurz den Kopf schieff und bewegte seine flügel noch mal. Dieses legte er sanft um sich,seine Flügel lag perfekt um ihn. Die Federn raschel einbischen.
"Es ist schön warm aber mir gefallt es besser wen deine um mich legen"meinte er.
Dabei nahm er seine flügel wieder weg und kamm zu mir. Sofort legte ich meine flugel um ihn,dieses lies ihn leise schnurren.
"So gefallt es mir mehr"hauchte er.
Dieses ließ mich leise lachen und ich kusste seine strien. Es klopfte an die tür.
"Was gibt es?"fragte ich und sah zur tür.
"Wir haben Oscar schreinen gehörd"meinte Scott.
Ich grinste kurz,die haben sicherlich nicht nur das gehörd.
"Oscar hat seine flügel bekommen dieses tat ihm weh"antworte ich.
"Schon?"fragte er.
"Ja"grinste ich.
"Willl ich wissen wie ihr das hien bekommen habt?"fragte er.
Ich lachte leise.
"Als ob ihr es nicht gehörd habt"lachte ich.
"Äh?"fragte er.
"Wir haben uns gebunden"schnurrte ich.
"Ich lass euch mal alleine"nuschelte er und lief weg.
Dieses ließ mich leise lachen,Oscar murrte nur. So sah ich zu ihm runter,Oscar wahr im stehen eingeschlafen. Ich schmunzelte leiße und hob ihn hoch.
"Ich liebe dich mein kleiner Oscar"hauchte ich und kusste noch mal seine stiren.
Seine flügel verschwanden,meine lies ich auch verschwinden. Ich legte mich mit ihm ins bett und nahm die decke. Diese legte ich um uns,Oscar druckte sich enger an mich. Meine arme legte ich um ihn und strich sanft uber seinen rucken. Wieder kusste ich seine stiren,ich wusste einfach nicht wo hin mit meinen gefühlen. So fill hatte ich noch nie gefuhlt,dies lies mich lachel. Das Oscar mich so viel fuhlen lasst,ist einfach nur wunderschön. Das fill ich einfach nicht missen mehr. Ich hoffe das wir für immer zusammen bleiben und uns keiner mehr trennt.
11/12
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ÜbernatürlichesMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...