Theo Sicht
Noah fing leicht an zu zitter und holte einmal tief Luft.
"Schon okay aber ja damit liegt es zusammen für jeden Fehler habe ich Schlage oder so bekommen deswegen die Angst aber irgendwann ist aus der Angst wut geworden da habe ich auch die Menschen getötet"erklärte Noah ruihg.
Oscar sah langsam wieder auf.
"Darf ich fragen was dir dabei hilft?"fragte er und grif nach meinen Händen.
"Meistens tief druch atmen oder Pia so das ich weiß das ich nicht alleine bin unser Chef hilft mir aber auch viel ich draf einfach nicht alleine sein natürlich ist das nicht bei jeden so bei Pia ist das wieder anderes"erklärte er.
Oscar sah zu ihr,diese lächelte nur leicht.
"Ich muss alleine sein erst damit ich selber zur Ruhe komme dannach muss aber jemanden bei mir sein damit ich schlafen kann mein Köper ist dannach zu schwach um was zu machen als wen mich jemand angreifen sollte"erklärte sie.
Oscar summte und nickte dann.
"Oscar hier da kannst du alles auf schreiben"meinte Scott und gab Oscar einem block und einen Stift.
"Danke"meinte Oscar und schrieb dann die Sachen auf.
"Gibt es noch was was euch hilft?"fragte er und sah beiden an.
"Darf ich fragen wieso du das Wissen willst?"fragte Pia.
Oscar spannte sich an aber nickte dann.
"Ich möchte Theo David und Scott helfen sie haben mir was aus ihere Vergangenheit erzählt ich weiß das ich die Taten der Menschen nicht wieder weg machen kann aber vielleicht kann ich trodzem was bewirken Scott würde von einen Menschen angegriffen dannach wollte er mich toten ich hatte Angst aber könnte es verstehen euch würden allen leid angetan ich möchte ich helfen egal wie"erzählte Oscar.
"Der erste Menschen nach zweihunter Jahren"schnaufte Noah.
"Zweihunter?"fragte Oscar und sah mich an.
"Was ist?"fragte ich.
"Ihr sieht alle so jung aus und uns würde nie eine Zahl genannt ich dachte es währen erst ein paar jahre"antworte Noah und sah mich mit großen Augen an.
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...