Oscar Sicht
Ich spüllte mir den Mund aus und sah in den Spiegel. Mir ging es seit zwei tagen nicht gut,ob es dadran liegt das ich Ben gebissen habe. Ich hilt mir den bauch und lief aus den zimmer. Ben wahr immer noch mal schlafen,ich wollte nur kurz zu Theo. Vielleicht geht es mir ja dann besser. Als ich ins Wohnzimmer kamm sahen mich alle an.
"Ist was mit Ben?"fragte Louis.
"Weiß nicht seit ich ihn gebissen habe ist mir schlecht und ich muss mich übergeben"nuschelte ich und ging zu Theo.
Dieser nahm mich sofort in den Arm.
"Ich geh zu Ben"meinte Louis.
Ich sah ihn nur nach,ich hatte noch nicht mal Kraft in auf zuhalten. Eine hand legte sich auf meine stirne was mich leise murren ließ.
"Du bist bischen warm"meinte Scott.
Theo hob mich hoch,sofort würde mir wieder schlecht.
"Hast du noch was?"fragte Scott.
"Mein bauch tut weh"nuschelte ich.
"Ich nehme dir mal blut ab"meinte er und lief aus den wohnzimmer.
Ich schloss meine augen und kuschelte mich an Theo.
"Es wird alles gut"hauchte er.
Ich nickte nur mude.
"Bei Ben ist alles gut der ist garde wach geworden"meinte Scott als er wieder kamm.
So offnte ich langsam meine augen und sah ihn an.
"Das ist schön"meinte ich.
Scott nahm mir schnell blut ab und gab mir dann seinen Saft.
"Der hilft gegen Übelkeit so das es dir bischen besser geht leg dich danach bischen schlafen"meinte er.
"Danke"nuschelte ich und nahm schnell den sanft. Kurz verzog ich das gesicht und murrte.
"Entschuldigung er schmeckt nicht so gut"grinst Scott.
Wieder murrte ich und schloss meine augen.
"Na komm ich bringe dich in unsere bett Louis hat Ben sicherlich mit zu sich genommen"meinte Theo.
"Okay"hauchte ich und schlieff langsam ein.
Was wahr nur los mit mir? Ich hoffe Scott findtet was.
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...