Scott Sicht
Ich war garde auf den Weg Pia und Noah abholen. Es sollte eine Überraschung werden das sie kommen. Sie würden eher zu uns kommen,selbst Theo wusste das nicht. Es wahr immer noch eine Woche bis zum Ball. Ich wusste das Theo mit Oscar im Garten wahr. Das hatte zu gesehen als ich über den Garten geflogen bin. Dadruch das ich fliege kamm ich schneller zu den beiden. Als ich das Haus sah landete ich vohr diesen.
"Scott"rief Pia und kamm zu mir gerannt.
Noah lief mit den Koffer hinter ihr eher.
"Seit ihr bereit?"fragte ich.
"Ja ich habe soger ein wunderschönes Kleid"kichte Pia.
"Und du Noah?"fragte ich.
"Es geht bin sehr nervös habe freue mich Oscar wieder zu sehen"antworte er und kratzte sich am Nacken.
"Hat er es dir so angetan?"fragte ich.
"Ich möchte ihn beschützten er ist der erste Mensch der so nett zu mir wahr und er hat Rücksicht auf mich genommen irgenwie hat das meinen Dämoen überzeugt er erinnert mich bischen an meinen kleinen bruder"erklärte Noah.
"Verstehte na kommt lasst uns los"grinste ich und erhob mich wirder in die Luft.
Die beiden machte es mir gleich und so flogen wir druch die Luft.
"Soll ich dir einen Koffer abnehmen?"fragte ich.
"Nein"meinte Noah.
Ich nickte nur und sah zu Pia. Diese sah sich um aber blieb bei uns in der nähe.
"Wen wie Glück haben sind die beiden noch im Garten"meinte ich.
"Sind da viele Menschen?"fragte Noah.
"Es geht in dieses bereich mussten sie fertig sein"antworte ich und kamm im näher.
"Du musst keine Angst haben wir haben alles unter Kontrolle"meinte ich.
Noah sah zu mir und runzelte seine Stiren.
"Du lügst"murrte er.
"Wir denken das was auf den Ball passiert ein paar Dämoen haben Probleme mit ihren Menschen genau so wie wir"erklärte ich ruhig.
"Verstehte wisst ihr was ihr machen wollt?"fragte er.
"Ja alle unsere Wachen wissen Bescheid wir beobachten auch schon die Menschen wir müssen soger auf Oscar aufpasse weil einer dieses Menschen sehr viel interessiere an Oscar zeigt"meinte ich erhelich.
Pia und Noah knurrte laut auf.
"Wir werden helfen"meinte Pia.
Noah nickte nur zustimmend.
"Danke wir müssen Theo und Oscar beschützen wen nur einen was passiert kann es den anderen auch schlecht gehen"meinte ich ernst.
"Sind sie Gefährten?"fragte Pia.
"Ja also das denke ich"meinte ich.
Beiden nickten nur leicht.
"Sagt es aber keinen es könnte schlimm folgen haben"meinte ich ernst.
"Keine Angst"meinten sie.
"Gut die Menschen oder sorger änder Dämoen konnten das ausnutzen"erklärte ich.
Das wahr auch meine größte sorger. Wen es jemand erraus findent und somit Oscar was tut. Sollte ihm was passieren weiß ich nicht was mit Theo passiert. Dadran will ich auch gar nicht denken,dieser Gedanken macht mir Angst. Aufjedefall würde es nicht gut ausgehen für keinen von uns.3/4
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...