Oscar Sicht
Der Betreuer zog mich zu einen Raum und schubst mich auf den Boden. Er knurrte und packte mich am Hals. Seine Augen leuchten rot auf.
"Hör mir zu du bekommst die größte ehre überhaubt für einen Sklaven du wirst für den König arbeiten das dürfen so gewöhnlichen Sklaven wie du eingedlich nicht ich hoffe das du die Ehre an nimmst und dich gut machst"knurrte er.
Er schmiss mich auf dem Boden und knurrte leise.
"Zieh dich aus"knurrte er.
Ich zog langsam meine Kleidung aus und sah auf dem Boden.
"Schade das du unberührt sein musst"seufzte er und strich über meinen Hintern.
Ich spannte mich an und biss mir auf die Unterlippe.
"Du riechst so gut"meinte er.
Seine Hand wandere schwischen meinen Po und strich über meinen Eingang.
"So eng und noch nie was drin gehabt"seufzte er.
Er ließ von mir ab und lief weg.
"So das könnte bischen weh tun"lachte er.
Ich merkte das er hinter mir stand.
Seine Hand legte sich um meine Kehle,ich merkte was kaltes an meinen Nacken.
"Damit der Köngi weiß wo du bist"grinste er.
Ich merkte einen Schmerz und schrie auf. Der Mann hinter mir lachte und schlug auf meinen Hintern. Ich schrie noch mal auf. Die Tür ging auf und die Ärztin kamm rein.
"Du hast mich an gepiept"meinte sie.
"Untersuch ihn"meinte er.
"Wieso?"fragte sie.
"Er kommt zum König"meinte der Mann.
Sie riss ihre Augen auf und rannte zu mir. Sie stehlte die Tasche vohr mich und holte alles raus.
"Den Chip hat er schon im Nacken"meinte der Mann.
Sie nickte und untersuchte mich.
"Er ist gesund ich werde die Akte schnell fertig machen und sie dann bringen"meinte sie und rannte wieder raus.
"Hier zieh das an"meinte er und schmiss mir was zu.
Ich fing die Kleidung auf und sah sie an. Es wahr eine kurze Weise Hose und ein weißes Hemd dazu noch weiße Knieesturumpfe.
"Na los"knurrte er.
Ich zog mich schnell an,mein Blick ließ ich auf den Boden. Meine Hände würden hinter meinen Rücken zugebunden.
"Ein Halsband wird dir hinter dein Meister umtuhen"meinte er und zog mich am Arm hinter sicherher.
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...