11

3.4K 160 9
                                    

Theo Sicht
Mein Blick lag auf den blonden jungen. Er wahr bischen zierlicher als die anderen die vohr mir knitten.
"Das ist Oscar er hatte noch nie einen Meister und ist komplett unberührt er ist super erzogen und hat bis jetzt keine Problem gemacht"meinte David.
Ein grinsen kamm auf meine Lippen.
"Also garde erst achtzehn geworden"grinste ich.
"Nein noch nicht er wird morgen achtzehn also laut seiner Akte"meinte David.
Ich sah David an.
"Scott hast du seine Akte angesehen?"fragte ich.
"Natürlich König er ist gern gesund"meinte er.
Ich leckte mir über meinen Lippen.
"Stehte auf"meinte ich.
"Natürlich Meister"meinte er.
Er stand langsam auf aber sah weiter auf den Boden. Er ging mir knapp bis zur Brust. Ich legte meine Hand auf seine Wange.
"Sehe mich an"meinte ich.
Er sah mich langsam an,er hatte gelben Augen.
"David Scott er ist perfekt macht ihn das Zimmer neben meinen fertig ich hoffe er hat mehr von dieser Kleidung"meinte ich und ging ein Stück von ihn weg.
Sein Blick lag immer noch auf mir.
Ich sah ihn mir von unten bis oben an.
"Bringt mir das Halsband die andere bekommen das wie alle bringt sie weg sie sollen noch an die Arbeit heute"meinte ich.
Sie nickten alle und zogen die elf anderen mit sich.
"Ich werde das Zimmer machen"meinte Scoot.
"Gut dann hole ich das Halsband"meinte David.
So gingen die beiden auch aus den Raum. Ich lief langsam um den Jungen rum. Ich blieb hinter hien stehten und sah mir da auch alles an.
"Dich hat wirklich keine berührt?"fragte ich und strich über seinen Rücken.
Ich spürte wie sich seine Muskel anspannten.
"Nein Meister nimand hat mich berührt druch meine Noten und aussehen sollte das niemand sie druften keine Sex oder sonst was mit mir haben das hatte mein Preis gesenkt"meinte er.
"Das ist gut ich mag es nicht wen jemand meine Sachen anfasst der letzte hat von alleine sein Beine breit gemacht jetzt ist er tot ich hoffe du machst das nicht für andere"meinte ich.
"Nein werde ich nicht Meister ich gehöre nur ihenen sonst keinen"meinte er.
Ich lief wieder um hien ein rum und stand jetzt wieder vohr ihn.
"Machst du das was ich will bekommst du Freiheiten und darfst dir sorger was wünschen"meinte ich.
"Wirklich Meister?"fragte er und biss sich sofort auf die Unterlippe.

Ein Sklave und ein Dämon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt