Theo Sicht
"Wir wohlen von dem Schloss weg"meinte ich.
Oscar runzelte seine stiren und sah mich an. Louis und David kammen auch zu uns. Oscar knurrte leise und nickte dann.
"Wie sieht das haus den aus?"fragte er.
Scott gab ihn die Zettel,diese sah Oscar an. Keiner von uns sagte oder machte was. Junge oder frisch verwandlte Dämoen sind manchmal gefahrlich dazu kann man sie nicht einschatzen.
"Passen wir den alle dahien auch mit den beiden Pferden?"fragte er.
"Ja ist ein Bauernhof habe extra drauf geachtet"meinte Scott.
"Okay wen alles passt konnen wir das machen"meinte Oscar und gab Scott die zettel wieder.
"Wann konnen wir den dahien?"fragte ich.
"Er steht leer wahr noch nicht da wollte es erst heute mit dir besprechen"antworte Scott.
"Dann lass uns denmal angucken damit wir hier weg kommen"seufzte ich.
Ich wollte einfach nur hier weg,das schloss hat nicht nur gute erinnerung leider sind es sorger zu viele schlechte.
"Wie kommen wir dahien?"fragte David.
"Ben und Oscar konnen auf den Pferden reiten und wir fliegen Oscar kann noch nicht fliegen wir haben die woche anderen sachen gemacht"meinte ich und grinste leicht.
Oscar und ich haben viel zeit für uns verbraucht und sind uns oft naher gekommen. Das habe ich mehr als nur genossen und dadruch das keiner zu uns gekommen ist und gernevt hat wahr es mehr als nur gut.
"Wie sieht es mit allen anderen aus?"fragte ich.
"Alles geklart wir mussen nix mehr machen also jedefalls nix mehr großes"meinte David.
"Hört sich gut an dann lass uns mal die Pferde fertig machen"meinte ich.
"Wer bekommt das Schloss hinter?"fragte Oscar.
"Manche der Menschen wollen hier bleiben genau so wie ein paar Dämoen sie haben sich hier eingelebt und wollen hier nicht weg sie werden sich um alles kummeren"meinte Scott.
"Verstehte"meinte Oscar.
Ich lief langsam zu den Pfereden und sah mich noch mal um,irgendwie werde ich es ja doch schon vermissen aber es muss sein.
👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿
Hey^^
So heute kommen die restlichen Kapitel^^
Hoffe ihr freut euch drauf^^
Bis gleich^^
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...