Oscar Sicht
Wir kammen in einen Zimmer an sofort hörte ich ein Knurren.
"Wen er blaueflecke hat könnt ihr was erleben"knurrte es.
Ich hörte den Mann neben mir schlucken. Sein grif würde soger locker um meinen Oberarm.
"Es tut mir leid"meinte er.
"Tzh schon gut"murrte der andere.
"Hier sind alle seine Unterlagen er ist unberührt so wie sie das wollten und er hört perfeckt"meinte er.
"Gut folg mir junge wir müssen los"meinte der andere.
"Natürlich Sir"nuschelte ich.
Ich sah kurz auf und folgte ihn dann.
"Wir haben eine lange Fahrt vohr uns und kommen erst am Abend an die Nacht wirst du in einer Zelle verbringen dannach entscheidet dein neuer Meister wo du schläfst"erklärte er.
"Okay Sir"meinte ich.
Ich bewegte leicht meine Hände so raschelte es hinter mir.
"Du bekommst nacher andere Fessel damit du keine Verletzungen hast"meinte er.
"Okay Sir"meinte ich wieder leise.
Wir kammen langsam am Eingang an.
"Sollen wir Ihnen helfen ihn raus zu bringen?"fragte jemand.
"Nein das bekomme ich schon hien"murrte er.
Danch ging die Tür auf und wir gingen raus. Er legte seine Hand auf meine Schulter.
"Vergiss es weg zu laufen ich werde dich fangen"knurrte er.
Ich schluckte und nickte dann nur. Seine Ausstrahlung wahr anderes als von den Dämonen im Haus.
"Ich hoffe das du ihm gefällst ich habe keine Lust wieder eine Leiche verschwinden zu lassen"murrte er.
Mein Herz fing sofort an strak zu schlagen. In mir machte sich ein Gefühl von Angst bereit. Es lachte neben mir,mein Blick blieb aber am Boden.
"Wie gut du hörst wohl ich lache und das gesagt habe guckst du mich nicht an oder läufst weg"schnurrte er.
Er legte seine Hand auf meinen Kopf und strich mir kurz druch die Haare.
"Du bist so ein guter kleiner Sklave währen nur alle so wie du"schnurrte er weiter.
Dabei hörte man spot aus seiner stimme. Wir liefen noch ein Stück,bis wir stehen blieben.
"Ich lege dir jetzt Hand und Fußfessell an dann setze ich dich ins Auto von mir aus kannst du im Auto schlafen hast du sonst noch fragen"meinte er und stellte sich hinter mich.
"Muss ich in den Kofferraum Sir?"fragte ich leise.
"Nein da sind noch andere Sachen drin du sietzt auf der Rückbank so habe ich dich auch im Blick du sollst mich nicht Sir nehnen das kann Theo überhaubt nicht leiden sprich mich mit Namen meine Name ist David"meinte er und knurrte dann leise.
"Dumme Fessel jetzt hast du rote Handgelenk"knurrte er.
Ich biss mir auf der Innenseite meine Wange rum. Er legte mir was weiches um die Handgelenke,dannach spürte ich was an meinen Beine.
"Leder"nuschelte ich leise.
"Ja die sind besser und lassen keine unnötigen spüren da"meinte er und machte sie fest.
Danch hob er mich hoch,ich sah das erste mal in seinen Gesicht.
"Tut mir leid"meinte ich schnell sah weg.
Er lachte nur wieder und setzte mich ins Auto.
"Ich tuhe dir nix ich bringe nur die Leichen weg"meinte er und schnallte mich an.
Ich schluckte nur leicht. Er schloss die Tür und setzte sich vohrne rein.
"Dann wollen wir mal"meinte er und startet den Waagen.Die Fesselen⬆️
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...