46

1.8K 108 3
                                    

Oscar Sicht
Mein Blick ging druch den Raum. Ich sollte das Zimmer von Theo sauber machen. Mein Blick ging zu den Sessel,sofort würden meinen Wangen rot. Beim duschen ist nix mehr passiert wir haben uns nur geküsst. Aber das hat mir auch schon gereicht. Dannach sind wir ins Bett gegangen,ich habe die ganze Nacht auf Theo geschlafen. Ob wir das noch mal machen? Vielleicht oder mehr dann. Es klopfte an die Tür,bevor ich was sagen könnte ging sie auf. Scott kamm rein,sofort fill sein Blick auf mich. Meine Herz fing an zu rassen,was macht er hier? Scott räusper sich und lief zu den kleinen Sofa was es hier gab. Da setzte er sich hien und schloss seine Augen.
"Es tut mir leid ich wollte dir keine Angst machen gersten"saufzte er.
"Schon gut wie geht es dir?"fragte ich und ging auf ihn zu.
"So weit gut könnte nur die Nacht nicht schlafen"antworte er und würde zum Ende hien leiser.
"Hattest du Schmerzen?"fragte ich.
"Nein nur Albträume"seufzte er und offnte seine Augen.
Ich lief zu ihm und umarte ihn einfach. Scott lehnte sich an mich.
"Ich habe davon geträumt wie sie meine kleine Schwester vohr meinen Augen getötet haben"hauchte er leise an meiner Schulter.
"Das tut mir leid Scott"meinte ich leise.
"Sie haben es einfach gemacht sie wahr garde fünf ihr ist ein Teller hingefallen sie wahr ein Kind und trotzdem hat man sie getötet und ich konnte nix machen"wimmerte er auf.
Ich strich ihn über den Rücken,da knurrte er aber auf. Sofort ließ ich es und strich druch seine Haare.
"Sie haben mich vohr so verletzt das ich nix mehr machen könnte"hauchte er leise.
Ich druckte ihn enger an mich. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Könnte man eingedlich dazu überhaubt was sagen?

Ein Sklave und ein Dämon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt