88/Kleine Überraschung für euch^^

906 67 3
                                    

Theo Sicht
Scott und ich gingen nach den essen zu meinen Büro. Mir fill ein komischer Geruch in der nähe von meinen Büro auf. Dieses ließ meine Stiren runzel. Der Geruch kamm mir bekannt vohr. Ich schloss die Tür auf und knurrte sofort.
"Es wahr jemand hier drin"knurrte ich auf.
Sofort breiten sich meinen Flügel aus. Ich schloss die Tür und schloss sie ab. Sofort folgte ich den Geruch und kamm nach draußen auf den Trainings Platz.
"Theo"rief Oscar und kamm zu mir gerannt.
Ich blinzte und sah zu ihm. Oscar hatte einen Bogen in der Hand. Oscar sprang mich an sofort ich hilt ihn sofort fest.
"Alles okay?"fragte ich.
"Ja David und Ben bringen mir Bogenschießen bei"antworte er und grinste.
"Das ist schön meine Schatz"meinte ich und küsste seine Stiren.
Ich ließ ihn runter und sah mich um. Mein Blick fill auf Noah und die Menschen Frau.
"Bleib bitte hier"meinte ich zu Oscar und lief auf den beiden anderen zu.
"Noah alles okay?"fragte ich und sah ihn an.
"Ja habe sie nur gefragt was sie hier  macht dadruch das sie voher nicht hier wahr"antworte er.
Ich nickte und sah zu der Frau. Sofort viel mir ihr Geruch auf. Sie wahr also in meinen Büro. Mein Blick ging über ihr. Sollte ich ihr jetzt einen straffe geben? Oder lieber so tuhen als wusste ich nix? Ich lass sie in den glauben das ich nix wusste,soll sie sich doch in Sicherheit wiegen.
"Verstehte komm wir gehen zu den anderen"meinte ich.
Noah nickte und lief schon mal zu den anderen.
"Wie weit bist du mit deiner Arbeit?"fragte ich.
"Fast fertig Meister"meinte sie.
Ich sah wie sie sich anspannte.
"Gut wen du fertig bist kannst du essen gehen"meinte ich.
"Danke Meister"meinte sie.
Ich nickte und lief zu den anderen.
"Meister kannst du mir kämpfen bei bringen mit den Kantana?"fragte Oscar.
"Wieso?"fragte ich.
👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿
Hey^^
Als kleine Überraschung für euch bekommt ihr heute vier Kapitel^^
Danke für eure Votos und Kommentare bis jetzt,hatte nie gedacht das euch das Buch so gefällt^^
Gleich kommen die drei anderen Kapitel,bis gleich^^

Ein Sklave und ein Dämon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt