19

2.6K 127 3
                                    

Theo Sicht
Etwas strich über meine Wange was mich brummen ließ.
"Meister sie müssen aufstehen"meinte es leise.
Ich offnte langsam meine Augen und sah Oscar.
"Wieso?"brummte ich.
"Sie haben heute Termine und wollte voher noch frühstücken"antworte er.
Ich setzte mich langsam auf und sah Oscar jetzt richtig an.
"Hast du nicht heute Geburstag?"fragte ich.
"Ja Meister"antworte er.
Ich packte im am Arm und zog ihn so auf meinen Schoss. Sofort bekamm Oscar rote Wangen und sah mich an.
"Was wünscht du dir?"fragte ich.
"Nix Meister"nuschelte er und sah weg.
Ich knurrte und packte ihm am Halsband und zog ihn enger an mich.
"Ich hasse lügen"knurrte ich dabei streifte ich seine Lippen.
Oscar schluckte aber drückte sich leicht enger an mich.
"Es tut mir leid Meister"hauchte er.
"Dann sag mir jetzt lieber die Warheit sonst kannst du was erleben"knurrte ich.
"Ich möchte nur nach draußen und mich frei bewegen konnen"meinte er leise.
"Geht doch das bekommen wir hien so lange du dich weiter benimmst und mich nicht mehr an lugst"meinte ich.
"Ich werde sie nicht mehr anlügen Meister"meinte er.
Ich brummte nur und streifte noch mal seine Lippen mit meinen. Danch stand ich auf und setzte Oscar in mein Bett.
"Mach bitte mein Bett ich gehe mich in der Zeit fertig machen"meinte ich und nahm mir Sachen aus den Kleiderschrank.
"Soll ich es neu beziehen?"fragte Oscar.
"Nein nur einmal Decke und Kopfkissen ausschütteln und wieder richtig hien legen"meinte ich und lief ins Badezimmer.
Ich zog mein Oberteil aus und ließ meine Flügel erscheien. Diese bewegte ich kurz und ließ sie wieder verschwinden. Danch machte ich mich kommplet fertig. Garde als ich aus den Badezimmer kamm offnte sich meine Zimmertür.
"Theo wir haben gersten die Leute vergessen du musst dich noch bedanken das machst du jetzt als erst bevor es essen gibt"meinte Scott.
"Dir auch einen guten Morgen"meinte ich und strich meine Haare zurück.
Vielleicht sollte ich sie mir mal schneiden lasse.
"Theo"knurrte er.
"Ist ja gut mache ich nimm du Oscar mit zum Frühstück ich werde danch zu euch kommen"meinte ich.
"David wartet schon auf dich im Trohnsaal"meinte Scoot.
"Okay bis gleich und Oscar benimm dich"meinte ich.
"Mache ich Meister"meinte er und verbeugte sich leicht.
Ich nickte nur und lief aus meinen Zimmer zum Trohnsaal.

Ein Sklave und ein Dämon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt