Oscar Sicht
"Vielleicht hat er trodzem Schmerzen"meinte ich und sah beide an.
"Ben du rufst bitte einen Tierartz er soll King komplett durch checken und wirst ihn auch alles erklären David wird bei dir sein geh bitte erst zum ihm"meinte Theo.
"Natürlich Meister"meinte Ben und verbeugte sich noch mal.
Dannach lief er wieder zu den stellen. David musste noch da sein. Heute hatte er da wache,so hat er mich heute morgen auch mit genommen.
"So und was machen wir?"fragte Theo.
Ich sah zu ihm hoch und legte den Kopf schieff.
"Weiß nicht hat Scott was gesagt?"fragte ich.
Immhien drufte Theo heute das erste mal wieder aus sein Zimmer.
"Nein also können wir alles machen was wir wollen"grinste Theo.
Ich nickte und sah Theo genauer an. Er sah um einiges besser aus als die letzten Tag.
"Können wir mal in den Garten da wahr ich bis jetzt noch nicht so richtig?"fragte ich.
"Klar komm"meinte er und zog mich hinter sich eher.
Ich kichte leise und lief dann neben ihn. Wir liefen druch das Schloss zum Garten. Die ganze Zeit hilt Theo meine Hand. Dieses ließ mein Herz immer wieder schneller schlagen. Als wir im Garten ankammen sah ich mich erst mal um. Überall währen Blumen und Bäume. Genau so wie genug sitzt möglichkeit.
"Viele verbringen hier Freizeit hier"meinte Theo.
"Kann ich verstehen hier ist es so schön"hauchte ich.
"Komm ich zeige dir was"meinte Theo und zog mich mit.
Ich kichte leise,Theo wahr so aufgeregt. Wir kammen langsam an einen anderen Teil an.
"Wow"hauchte ich und sah das alles an.
Theo zog mich zu einer kleinen Brücke. In den Teich sah ich Fische drin schwimmen. Ich knitte mich auf die Brücke und sah sie mir genauer an.
"Das sind Kois"meinte Theo und knitte sich neben mich.
"Können wir die füttern?"fragte ich.
"Gerne ich hole das Futter bitte bleib hier"meinte Theo und ließ meine Hand los.
"Mache ich"meinte ich und setzte mich.
Theo strich mir einmal druch die Haare und ging dann weg. Ich sah mich um aber immer wieder sah ich zu den Fischen.
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...